Sonntag, 4. Dezember 2016

GALA Christmas Shopping Night im Hamburger Alsterhaus


Unter dem Motto „Weihnachten beginnt mit GALA im Alsterhaus“ fand am Donnerstagabend bis Mitternacht in feierlicher Atmosphäre ein wunderschönes Event statt. Das  Premium People- und Lifestyle-Magazin GALA feierte im Alsterhaus mit rund 2.000 Gästen die GALA Christmas Shopping Night. Die Karten für dieses Event sind wie jedes Jahr heiß begehrt. So kam es auch, dass die Karten für das große Weihnachts-Shopping Event in der Hamburger City ausverkauft waren. Umso mehr freuten mein Mann und ich uns über die Einladung zu dem vorweihnachtlichen Event.

Uns  wurde ein abwechslungsreicher Abend geboten. Champagner und Fingerfood, verschiedene Beauty-Stationen, ein GALA-Cover-Shooting. Es war wirklich für jeden Gast etwas dabei. Außerdem gab es leckere Cocktails und verschiedene  Kaffeespezialitäten.  Live Yoga wurde zudem präsentiert und wer wollte, konnte sich verschiedene Produkte personalisieren lassen. Der  Moderator Jochen Schropp führte durch den Abend. Für musikalische Unterhaltung sorgte DJ Iamkimkong





Mein Mann und ich hatten an diesem Abend viel Spaß. Für mich stand ausnahmsweise das Shoppen mal nicht im Vordergrund. Ich genoss lieber die feierliche Atmosphäre. So feierten mein Mann und ich mit guter Laune bis Mitternacht.

Mir hatte es an diesem Abend ein leckerer Cocktail von  Café Royal Switzerland angetan. Genauer gesagt, dieser Cocktail bestand aus Espresso, Wodka und Wermut. Hierbei würde ich gerne folgenden Rat an Euch weitergeben: Wer in der Nacht noch Wert auf guten Schlaf legt, sollte am späten Abend nicht mehr als einen alkoholischen Cocktail mit Espresso zu sich nehmen. Ich schweige jetzt lieber, wie viele ich davon getrunken habe, denn die coffeinhaltigen Cocktails schmeckten einfach zu köstlich ;-). Zu Hause angekommen war ich dann putzmunter. Als ich ins Bett ging, wollte es mit dem Einschlafen nicht so richtig klappen. Hellwach lag ich eine gefühlte Ewigkeit in meinem Bett. Fragt nicht, wann ich endlich mal eingeschlafen bin.

Nach rund 2 ½ Stunden klingelte mein Wecker. Wie heißt es so schön? Wer feiern kann, kann auch arbeiten. Also fuhr ich ganz tapfer zur Arbeit und schmiss als erstes im Büro die Kaffeemaschine an. Meine männlichen Kollegen mochten meinen Kaffee an diesem Tag ganz besonders, weil er so schön stark war ;-). Ich schwieg dazu lieber und konzentrierte mich auf die Arbeit, was erstaunlich gut ging. Geht doch noch, mit Mitte 40 zu feiern und am nächsten Tag zu arbeiten ;-). Ähm, als ich dann Freitagnachmittag zu Hause ankam, fiel ich völlig platt ins Bett …

Fotos von einigen prominenten Gästen zeige ich Euch in meinem nächsten Post.



  













Bluse Takko - Rock Orsay - Blazer Yessica C&A - 
Clutch No Name (von meiner Mama) - Stiefel Caprice gebrüder götz

Kommentare:

  1. Hihi, ja das mit dem Cocktail hätte mir auch passieren können. Wenn's lecker ist hätte ich mal an die koffeinhaltige Zusammensetzung keinen Gedanken verschwendet. Sehr schön festlich siehst du aus.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal bin ich schlauer ;-). Wie beruhigend, dass Dir das auch hätte passieren können. Der Cocktail oder besser gesagt die Cocktails waren einfach zu lecker ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wow liebe Ari!Hammeroutfit!Du schaust mega aus.Und diese Beine!Find ich super schön dass ihr an dem Abend viel Spaß hattet!Das sieht man dir total an!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen lieben Dank. Ich freue mich über Dein Kompliment :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Oh coffeinhaltige Cocktails. Oh jaaaa das wäre auch meins gewesen :)
    Du siehst toll aus Ari. Ich stehe total auf den Rock!
    Danke fürs mitnehmen zu diesem tollen Event.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die coffeinhaltigen Cocktails machen allemal putzmunter und schmecken vor allem sooo lecker ;-). Am Freitagnachmittag habe ich dann meinen fehlenden Schlaf nachgeholt.
      Ich freue mich, dass Dir mein karierter Rock so gut gefällt. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das sieht nach einem tollen Event aus liebe Ari. Dein Outfit finde ich sehr hübsch :)Die Feste soll man feiern, wie sie fallen - oder wie war das noch? Ich kenne das. In der Woche geht das mal. Früher habe ich das so weggesteckt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch wirklich ein wunderschönes Event. Genau, die Feste soll man feiern, wie sie fallen. Die Quittung kam dann am Freitagnachmittag. Da ging nichts mehr und mein Bett rief nach mir ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das Sah doch nach einem gelungenen Abend aus. Das Outfit steht dir Prima. Welche Strümpfe trägst du ?

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ein richtig schöner und rundum gelungener Abend. Die schwarze Feinstrumpfhose stammt von NUR DIE (Supersitz Color).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das ist sicher eine explosive Mischung :) Die Bilder sind schön geworden und es sieht nach einem netten Abend aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine explosive Mischung trifft es auf den Punkt ;-). Es war auch wirklich ein wunderschöner Abend.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Dann ist das wohl genau der richtige Cocktail, um die Nacht durch zu machen :-)
    Ein tolle Veranstaltung, Glückwunsch Ari!
    Dein Look gefällt mir sehr! Der Choker und die hohen Lederstiefel runden ihn wunderbar ab.
    Lieben Gruß + eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was. Aber die Nacht wollte ich gar nicht durchmachen ;-). Ich freue mich, dass Dir mein Look so gut gefällt. Vielen lieben Dank!
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...