Samstag, 10. Dezember 2016

Präsentation der neuen Laura Kent und Paola Kollektion in Hamburg


Vor ein paar Wochen entstand eine schöne Kooperation mit Klingel, die von der Goerke Public Relations PR Agentur aus Köln in die Wege geleitet wurde.  Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die zwei Klingel Blogposts Laura Kent beiKLINGEL.de & haarige Probleme und Neuzugänge von Laura Kent, Paola und Orsay.

Daniela von Goerke PR befand sich zusammen mit Sandra von Laura Kent im November in Hamburg auf Redaktionstour, um die neuen Kollektionsteile von Klingel vorzustellen. Daniela lud mich zur Präsentation einiger Kollektionsteile aus der neuen Laura Kent und Paola Kollektion mit anschließendem Restaurant-Besuch ein.


Vor rund 2 ½ Wochen fuhr ich abends nach Hamburg, genauer gesagt zum Hotel Hamburg-Alster Motel One. In der Lounge erwarteten mich bereits Daniela und Sandra. Bei einem gemeinsamen Drink sah ich mir einige Teile aus der aktuellen Klingel Kollektion an. Die Bluse in Mint von Paola, der Blouson aus echtem Leder und der Long-Blazer  von Laura Kent gefielen mir besonders gut. Den rosafarbigen Blouson und den Long-Blazer habe ich mal für Euch übergezogen, damit Ihr eine Vorstellung bekommt, wie die Teile getragen aussehen.

Nach der Präsentation fuhren wir gemeinsam mit dem Taxi zum Restaurant HENNY´s, das direkt an Hamburgs Außenalster liegt. Dort verbrachten wir bei leckerem Essen einen richtig schönen Abend. Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb. Ich würde mal behaupten, Frauen gehen nie die Gesprächsthemen aus ;-). Die Zeit verging wie im Fluge. Mit dem Taxi ging es dann wieder  zurück ins Hotel. Von dort aus fuhr ich anschließend nach Hause. 

Bluse in Fuchsia Paola
 Leder-Blouson Laura Kent
 Bluse in Mint Paola - Bluse mit Blumenprint Laura Kent
Hose und Bluse Paola
 Sandra von Laura Kent - Ari Sunshine - Daniela von Goerke PR
Long-Blazer Laura Kent
Bluse Paola - Jeans Laura Kent - Blazer Yessica C&A -
Handtasche mit Bommel Tchibo - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Der Longblazer ist super schön!Du schaust fabelhaft aus.Die Mädels kommen total sympathisch rüber.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Long-Blazer gefällt mir auch richtig gut. Die Beiden sind auch sehr sympathisch.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Toll siehst du aus Ari! Aber auch Rosa steht dir immer wieder sehr gut :)

    Wünsche dir einen wundervollen 3.Advent, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr :-). Rosa trage ich zwischendurch auch immer wieder gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe rosa schmeichelt Ihnen ungemein. Die kurze Jacke im Style einer Bomberjacke kleidet Sie wunderbar. Danke für Ihre unzähligen Inspirationen. Machen Sie weiter so.
    Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich einen zauberhaften 3. Advent.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Rosa ist auch eine richtig schöne Farbe. Ich freue mich, dass ich Sie immer wieder inspirieren kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Klingt nach einem schönen und interessanten Abend. Schön, wenn Kooperationen so angenehm sind.
    Das Rosa passt sehr gut zu dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schön, wenn man die Personen hinter den Kooperationen persönlich kennenlernt. Es war auf jeden Fall ein richtig toller Abend gewesen. Rosa gehört zu den Farben, die ich auch immer wieder gerne trage.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...