Samstag, 31. Dezember 2016

Rockiger Jahresrückblick 2016


Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das letzte Silvester liegt noch gar nicht so lange zurück. Die Zeit vergeht doch manchmal wie im Fluge. Heute gibt es einen rockigen Jahresrückblick von mir. Im Vergleich zu den letzten Jahren trug ich in 2016 viel häufiger einen Rock oder ein Kleid. Noch vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mich damit dermaßen wohl fühlen würde. Mir gefällt es, mich feminin in einem Rock oder Kleid zu präsentieren. Als Frau darf man doch gerne Bein zeigen. Außerdem bereite ich meinem Mann immer eine große Freude, wenn ich meine Weiblichkeit mit dem Outfit betone. Wie Ihr seht, ist es ganz einfach, meinen Mann zu beglücken ;-). 

Wir werden Silvester heute ganz gemütlich verbringen. Mein Vater besucht uns. Zusammen werden wir heute Abend im Restaurant essen. Das finde ich sehr entspannend. Meine Männer sorgen um Mitternacht dafür, dass ich mit einem Feuerwerk beglückt werde. Nun ja, ob sie das Feuerwerk nur für mich zünden, bezweifle ich ;-). Mein Sohn ist für Böller und Raketen im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme. Das ist für mich auch völlig in Ordnung. Wenn ich sehe, welche Freude meine Männer am Silvester-Feuerwerk haben, bin auch ich rundum zufrieden.

Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr.  

Mögen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit Eure ständigen Begleiter in 2017 sein.

Ich danke Euch von Herzen für Eure Treue. Für mich ist es keinesfalls selbstverständlich,
dass Ihr so regelmäßig meinen Blog besucht. Ihr seid die Besten ♥. 

Gemeinsam werden wir uns bestimmt auch in 2017 an der Mode erfreuen.

♥ Alles erdenklich Liebe für Euch 
Ari




















Kommentare:

  1. Liebe Ari,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Röcke und Du siehst in allen wunderschön aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in´s neue Jahr und alles Gute für 2017!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    P.S. Ich habe Deinen Rückblick jetzt bei mir verlinkt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich ♥. Lieb von Dir, dass Du mich verlinkt hast. Darüber freue ich mich sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ari du rockst!Super hübsch schaust du aus.Supi dass du bei den Hammerbeinen endlich öfters einen Rock oder ein Kleid trägst.Ich bin auch in 2017 wieder dabei!Dein Blog ist mega und du bist über die Jahre immer authentisch geblieben!Einen guten Rutsch und alles Gute!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber ♥.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Ari.
    So viele Bilder mit Rock und Kleid. Wunderbar. Steht dir hervorragend. Da ich hier schon lange lese, erinnere ich mich gut, dass du "früher" lieber in Hosen unterwegs warst :)
    Ich wünsche dir für 2017 viel unbeschwertes Lachen, unzählige kleine und große Momente des Glücks und mehr Licht als Schatten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So rennt die Zeit. Jetzt müssen wir schon von "früher" reden ;-))). Vielen lieben Dank für Deine warmherzigen Worte ♥. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Für mich bist Du ja das Fräulein "Shorts", aber Röcke kannst Du bei Deinen tollen Beinen natürlich genausogut tragen.
    Sind sehr, sehr schöne und vielseitige Bilder.
    LG und ein gutes neues Jahr
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fräulein "Shorts" wird im Sommer auch wiederkommen ;-). Danke für Deine lieben Worte. Ich freue mich darüber ♥.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari!
    Dein "rockiger" Rückblick ist einfach toll. habe dank Dir jetzt auch
    einige Kleider und Röcke im Schrank. Im Winter zog ich nie einen Rock an,
    aber das hat sich jetzt geändert.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Gesundheit für 2017
    sowie weiterhin viel Freude am Bloggen u. viele tolle Schnäppchen,
    bewahre Dir Deine Natürlichkeit u. das bezaubernde Lachen.
    Freue mich schon auf viele schöne Posts von Dir.

    Sei herzlich gegrüßt von Roswitha

    P.S. Wollte mich noch für das nette Beantworten meiner Kommentare bedanken.
    Damit machst Du mir jedesmal eine Freude.





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Zeilen ♥. Damit bereitest Du mir eine große Freude. Wie schön, dass ich Dich mit Röcken und Kleidern inspirieren konnte und Du nun auch des öfteren ein Kleid bzw. einen Rock trägst :-).
      Dir und Deiner Familie wünsche ich auch alles erdenklich Gute. Deine Kommentare beantworte ich sehr gerne. Es kann zwar mal sein, dass es ein paar Tage dauert, aber eine Antwort kommt :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...