Samstag, 3. Dezember 2016

Rosé mit Grau und Schwarz kombiniert

Werbung*
Am Dienstag stellte ich Euch in meinem Beitrag Weihnachten mit Tchibo & Gewinnspiel Tchibo Beauty-Fotoshooting die Tchibo Weihnachtswelten vor. Nun zeige ich Euch ein weiteres Outfit mit Kollektionsteilen aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Zum Fest nur das Schönste - Stilvolle Mode & Geschenkideen.

Der Feinstrickpullover in Rosé stammt aus der Tchibo Modekollektion. Er ist etwas weiter geschnitten, was meiner Vorliebe für eher lässige Oberteile sehr entgegen kommt. Richtig chic finde ich das metallisierte Garn. Ihr wisst doch, Glitzer geht bei mir immer. Die Rückenpartie ist ein wenig länger schnitten.



Den Feinstrickschal ebenfalls in Rosé bekommt Ihr auch aktuell bei Tchibo. Er fühlt sich ganz kuschelig und weich an. Das ist mir bei Schals besonders wichtig, denn kratzige Materialien sind nichts für mich.

Die schwarze beschichtete Jeans stellte ich Euch bereits hier vor. Ich finde, sie hat einen prima Sitz. Durch den leichten Glanz wirkt sie auch ein wenig edel. 

Das komplette Outfit trug ich bei unserem letzten Sonntagsspaziergang. In meinem Beitrag Tchibo Ski-Steppjacke mit Kunstfell-Besatz zeigte ich Euch bereits einige Bilder mit meiner neuen hellgrauen Winterjacke. 

Ihr Lieben, ein schönes Adventswochenende wünsche ich Euch! Am Donnerstagabend waren mein Mann und ich auf einem ganz tollen Event. Davon zeige ich Euch dieses Wochenende noch einige Fotos.





Feinstrickpullover Tchibo - Jeans Tchibo - Ski-Steppjacke Tchibo - Schal Tchibo -
Handtasche mit Bommel Tchibo (2015) - Gürtel Luca Kayz - Sneaker Tamaris - Ballonmütze Esprit

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Der Pullover gefällt mir super, ich mag es auch gerne leger. Der Schal dazu ist hübsch und die Kombination Rosa & Grau mag ich sowieso, habe vor kurzem auch so ein Outfit mit diesen Farben getragen.

    Ich wünsch Dir ein schönes 2. Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Kombi von Rosa und Grau so gut gefällt. Gerade die Abwechslung in der Mode finde ich so klasse. Mal darf es leger bzw. sportlich und an anderen Tagen wieder etwas eleganter sein. So bringt Mode einfach Spaß.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari,
    Du bist ja wieder total schick. Gefällt mit richtig gut.
    Ja, Tschibo hat tolle Sachen, Besonders schön finde ich
    auch die Ballonmütze, die steht Dir richtig gut.
    Ich habe auch eine, weil nur die sieht bei mir gut aus.

    Auf die Event Bilder bin ich auch schon gespannt.

    Lieben Gruß und ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Roswitha

    Übrigens, mein Kleiderschrank ist jetzt wieder geordnet und überschaubar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Die Ballonmütze besitze ich schon ein paar Jahre. Ich trage Hüte und Mützen ja sehr gerne.
      Wie schön, dass Du Dein Vorhaben, den Kleiderschrank auf Vordermann zu bringen, umgesetzt hast. Es ist doch viel schöner, wenn der Schrank bzw. der Inhalt so übersichtlich geworden ist, oder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit Deinem neu geordneten Kleiderschrank.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. MEI fesch schaust aus,,,
    dir steht ech alles...grins

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dein Dialekt bringt mich immer zum Lächeln :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hi Ari du schaust super aus!Stell dir vor die rosa Bluse und genau diesen Pulli holte ich mir bei Tchibo.Danke für deine super schönen Tipps!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen neuen Tchibo Teilen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari, grau und rosa ist wieder mal ein Winnerteam für mich. Alles perfekt abgestimmt und für mich alle Daumen hoch.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen lieben Dank. Ich freue mich ungemein darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...