Freitag, 9. Dezember 2016

Rote Fake-Lederhose mit hellgrauem Strickmantel kombiniert

Werbung*
Rot hat in diesem Jahr mein Modeherz erobert. Aber das wisst Ihr ja bereits. Die Signalfarbe Rot ist zeitlos und immer wieder ein Hingucker. Ob man nur modische Akzente in Form von Schuhen, einer Handtasche oder eines Gürtels in Rot setzt oder Kleidung in dieser schönen Farbe trägt, die Möglichkeiten sind hier unbegrenzt.  Aber auch mit rote Lippen kann ein Statement gesetzt werden. Chic finde ich auch rot lackierte Fingernägel. 

Die rote Fake-Lederhose und den karierten Loop-Schal stellte ich Euch kürzlich in meinem Beitrag Schnäppchen des Monats: Rote Lederimitat-Hose für rund 20 € vor. Ein Outfit mit der Fake-Lederhose zeigte ich Euch bereits unter diesem Link

In den hellgrauen Strickmantel verguckte ich mich vor ein paar Monaten auf dem Tom Tailor Event. Nun überraschte mich Tom Tailor mit diesem schönen Strickmantel. Ich bin richtig happy darüber. Als wir vor kurzem für ein paar Tage mildere Temperaturen hatten, konnte ich ihn sogar draußen als Mantelersatz tragen. Cardigans und Strickmäntel liebe ich einfach, weil sie vielzeitig einsetzbar sind und das Outfit damit gleich etwas lässiger wirkt. Dieser gerade geschnittene Strickmantel in Hellgrau lässt sich mit so vielen Kleidungsstücken kombinieren. In meinem Kopf schwirren schon etliche Kombinationsmöglichkeiten. 

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende!









Strickmantel Tom Tailor - Bluse Passport - Lederimitat-Hose Orsay -
Loop Orsay - Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Pieces - Sneaker Nike

*In freundlicher Kooperation mit Tom Tailor

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, der Strickmantel ist klasse. Ich mag auch gern Strickmäntel. Der Schal ist toll :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du auch Strickmäntel magst. Sie sind wirklich vielseitig einsetzbar. Ich habe mich auch gefreut, als ich den farblich passenden Karo-Schal bei Orsay entdeckte.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön! Und wunderbar kombiniert!

    Nur warum, um alles in der Welt, stellen bitteschön die Firmen diese Teile immer wieder mit Dreiviertelärmeln her?!???? Strickmäntel! Hallo!?! Die schreien doch geradezu nach langen Ärmeln.

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Und das ist ja auch gut so, denn sonst würden wir in der Mode alle gleich herumlaufen ;-). Es stört mich nämlich überhaupt nicht, dass der Strickmantel 3/4 Ärmel hat. Ich würde ihn ja draußen nicht bei Minusgraden oder Schneegestöber anziehen ;-). Er ist ja im Grunde wie ein Cardigan. Ich finde es sogar ganz hübsch, dass man am unteren Ärmel dann noch die Bluse sieht.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Toll kombiniert, liebe Ari. Und dann hast du noch den passenden roten Hintergrund gefunden :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    das Outfit heute gefällt mir besonders gut. Sieht sehr frisch aus, Grau mit Rot kombiniert. Den Loop finde ich auch schön dazu.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit besonders gut gefällt. Ich bin wirklich froh, die Farbe Rot für mich entdeckt zu haben. Damit sieht doch gleich jedes Outfit freundlicher aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wow Hammeroutfit!Hi Ari du schaust mega und total jugendlich aus!Der Strickmantel ist super schick und passt total gut zur Lederhose!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Rot & Grau ist eine tolle Kombi und schön hell das ganze, gefällt mir super und sieht sehr kuschelig aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch im Herbst und Winter zwischendurch immer mal wieder Farbe. Und da Rot seit diesem Jahr zu meinen Lieblingsfarben zählt, setze ich diese Farbe nur allzu gerne ein. Ich freue mich, dass Dir die Kombi von Rot und Grau gefällt. Herzlichen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ein ganz tolle Look, liebe Ari! Du siehst fabelhaft aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Meine Liebe der Mantel und die rote Hose kleiden Sie zauberhaft. Das Rot sorgt für Frische und peppt das Outfit auf. Wunderhübsch sind Sie. Sie glauben gar nicht wie froh ich bin, dass es Ihren wunderbaren Blog gibt.
    Liebe Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist aber lieb von Ihnen. Vielen herzlichen Dank :-). Damit bereiten Sie mir wirklich eine große Freude.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Liebe Ari, dieser Look bekommt von mir alle Daumen hoch. ich liebe rot und die Kombination ist einfach perfekt gelungen. Werde ich mir als Inspiration gut merken. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...