Donnerstag, 22. Dezember 2016

Sturmfrisur - Haare vom Wind zerzaust

Werbung*
Gut  gestylte Haare waren gestern. Heute ist der Look einer Sturmfrisur angesagt. So eine Frisur bekommt Ihr ganz leicht in nur ein paar Sekunden. Stellt Euch in den Wind und die Haare sind im Nu zerzaust. Nur ein paar Meter entfernt hätte ich ganz geschützt vor einigen Geschäften stehen können. Meine Frisur säße dann noch perfekt. Aber Ari wollte unbedingt, dass der geschmückte Tannenbaum mit aufs Foto kommt. Gut, er ist jetzt nicht der absolute Hingucker, und das armselige Häufchen Kunstschnee hätte man sich auch schenken können. Nichts desto trotz sorgt der Tannenbaum im Hintergrund für ein wenig weihnachtliche Atmosphäre.   

Der  Wollmantel von Tom Tailor ist vor kurzem bei mir eingezogen. Den Wollmantel hielt ich erstmalig vor einigen Monaten beim Tom Tailor Event in den Händen. Auf Anhieb war ich hin und weg. Der Mantel reiht sich in mein Beuteschema ein. Die Farbe, der lässige Schnitt, die gesamte Machart … lässt mein Modeherz gleich höher schlagen. Meine Liebe für Cardigans, Strick- und Wollmäntel ist Euch ja mittlerweile bekannt. Tom Tailor überraschte mich mit dem schönen Wollmantel. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie happy ich darüber bin. 



Zu dem kuscheligen Mantel kombinierte ich meine schwarze Lederimitat-Hose von Olsen.  Ich finde, mit einer Fake-Lederhose sieht man immer einen Hauch chicer gekleidet aus. Mir haben es die Lederimitat-Hosen definitiv angetan.

Die beigen Fransen-Stiefeletten  aus Ziegenvelourleder von BE NATURAL harmonieren farblich mit der beigen Innenseite vom Wollmantel, die beim  großen Kragen und Ärmelumschlag gut zum Vorschein kommt.  

Die Farbe meiner Lederimitat-Hose griff ich mit meiner schwarzen Leder-Beuteltasche von Tchibo wieder auf.  Die Tasche kam schon oft zum Einsatz, weil sie prima zu vielen Outfits passt. Außerdem ist die Beuteltasche angenehm leicht. So bekomme ich beim mehrstündigen Tragen keine Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich. Ich bin diesbezüglich in den letzten Jahren recht empfindlich geworden. Ja, die kleinen Wehwehchen bleiben einem mit Ü40 nicht erspart ;-). 




Wollmantel Tom Tailor - Bluse Passport - Lederimitat-Hose Olsen -
Leder-Beuteltasche Tchibo - Stiefeletten BE NATURAL

*In freundlicher Kooperation mit Tom Tailor

Kommentare:

  1. Liebe Ari, Du siehst toll aus. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich darüber sehr :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari du schaust total stylisch aus!Der Strick Mantel ist super cool.Tom Taler hat ne supi Qualität!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Ja, die Qualität von Tom Tailor ist wirklich top.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari!
    Also dieser schicke Wollmantel würde auch in mein Beuteschema passen, also wirklich, ich sollte mich auch im Winter mehr für solche Farben entscheiden, bei mir dominieren überwiegend dunklere Farben. Siehst Du , lb. Ari, Du inspirierst mich immer wieder.
    Übrigens, was schert Dich der Wind, Du siehst trotzdem gut und attraktiv aus.
    Liebe Grüße aus Oberbayern an Dich von Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von Dir. Ich danke Dir von Herzen. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer über Deine Kommentare freue :-). Wie schön, dass ich mit dem Wollmantel wieder Deinen Geschmack getroffen habe. Ja, im Winter brauche ich zwischendurch auch immer wieder Farbe. Du wirst Dich bestimmt auch mit dem einen oder anderen farbigen Teil in dieser Jahreszeit sehr wohl fühlen. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du bald ein schönes farbenfrohes Kleidungsstück findest.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein toller Look, der Mantel ist aber auch ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr. Herzlichen Dank :-). Ja, der Mantel ist wirklich ein Traum. Ich bin richtig happy darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    das bisschen Wind kann Dir nichts anhaben, sind sehr schöne Bilder und
    der Mantel gefällt mir sehr, schöne Farbe und Form.
    Stimme Dir voll und ganz zu was Du über Lederimitat-Hosen sagst, ich bin auch ein Fan davon.
    Dein Lippenstift hat eine tolle Farbe.

    Wünsche Dir schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Ralf


    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...