Freitag, 16. Dezember 2016

Verschiedene Grautöne mit Beere kombiniert

Werbung
Vorgestern kündigte ich Euch in meinem Beitrag Cardigans im Ü40 Magazin Idee für mich Outfitbilder mit einem Cardigan an. Das Fotoshooting fand für den Idee für mich Artikel in Hamburg am Alsterfleet statt. Als Erstes zeige ich Euch eine Kombination mit meinem neuen Longcardigan von Witt Weiden. Am Wochenende präsentiere ich Euch dann noch ein Outfit mit einem weißen Cardigan.  

Cardigans bzw. Strickjacken sind bei mir schon seit langer Zeit im Dauereinsatz. Ich trage sie nach Lust und Laune das ganze Jahr über. Man kann sie so prima kombinieren. Das Outfit sieht mit einer Strickjacke gleich lässiger aus. Ich fühle mich darin einfach pudelwohl. Als ich mir etwas aus der aktuellen Witt Weiden Kollektion aussuchen durfte, fiel mir dieser hellgraue Longcardigan gleich ins Auge. Der lockere Schnitt trifft ganz meinen Geschmack. Er fühlt sich so kuschelig an und hält zudem schön warm. 



Es gibt Farben aus einer Farbfamilie, die sich untereinander beißen können. Verschiede Gräutöne kann man ganz leicht miteinander kombinieren. 

Mein Kleiderschrank bietet eigentlich eine tolle Auswahl an den unterschiedlichsten Hosen. Und was mache ich? Ich greife seit kurzem vorzugsweise zu meinen Lederimitat-Hosen, als würde es gar keine anderen Hosen bei mir geben. Diese Fake-Lederhose präsentierte ich Euch erstmals in meinem Beitrag. Lederimitat-Hose oder: Sag niemals nie in der Mode!.

Die Wildleder-Fransentasche habt Ihr auch schon einige Male an mir gesehen. Diese Tasche liebe ich einfach. Sie passt vor allem zu ganz vielen Outfits.

Damit das Outfit nicht zu Grau ausfällt, musste ein Farbtupfer her. Hierfür eignete sich meine neue Bluse in Beere von Witt Weiden perfekt. Das Material besteht aus 100% Viskose und trägt sich sehr angenehm. 

Ihr Lieben, habt einen schönen Freitag und startet ganz entspannt ohne Weihnachtsstress ins Wochenende!







Longcardigan Witt Weiden - Bluse Witt Weiden - Lederimitat-Hose Witt Weiden -
Wildleder-Fransentasche Witt Weiden - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

*In freundlicher Kooperation mit Witt Weiden

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ari,
    Das Outfit steht dir unglaublich gut. Die Farben sind super kombiniert und die Bilder sind wieder einmal richtig klasse geworden.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir ♥. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit und die Bilder so gut gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Guten Morgen Ari, wow was für ein klasse Outfit. Beere mit Grau sieht toll aus.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deine lieben Worte freue ich mich ungemein. Dankeschön ♥.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr hübsch liebe Ari. Grautöne mit Beere zusammen stehen Dir. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥. Die Farbkombi von Grau mit Beere mag ich auch sehr gerne. Wie schön, dass Dir die Bilder gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Du schaust mega aus und die Bilder sind voll schön.Der Cardi steht dir fantastisch.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥. Ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari,
    steht Dir wirklich sehr gut, ist eine schöne Kombination, gefällt mir. Bin ein Fan von Lederimitathosen und Velourslederstiefeletten.
    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...