Donnerstag, 1. Dezember 2016

Winterliches Outfit mit Rock


Guten Morgen Ihr Lieben! Neues muss getragen werden! Das ist meine ganz persönliche Einstellung. Es ist doch einfach zu schade, wenn neue Kleidungsstücke im Schrank verschwinden und nur ab und an zu besonderen Anlässen hervorgeholt werden. Ich habe einfach Freude daran, meine Neuzugänge regelmäßig auszuführen. Meinen Bleistiftrock mit Hahnentritt-Muster kombinierte ich mit meinem hellgrauen Mantel und weißen Webpelzkragen. Dazu trug ich meine neuen schwarzen Stiefel

Heute haben wir schon den 1. Dezember. Das erste Türchen vom Adventskalender darf also geöffnet werden. Ich muss mich ja outen. Selbst in meinem Alter finde ich es richtig schön, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Das gehört für mich einfach in der Vorweihnachtszeit dazu. 






Bluse Passport - Rock Orsay - Mantel Orsay - Webpelzkragen Orsay -
Lederhandschuhe Tchibo - Stiefel Caprice gebrüder götz - Handtasche Orsay

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ari,
    den Kragen hatte ich in eigener dunkleren Farbe zuletzt anprobiert. Aber ich habe ihn dann doch nicht mitgenommen. Mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal.
    Toll schaust du aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Kragen gibt es ja auch noch in Braun und Grau. Ich kann ihn mir an Dir sehr gut vorstellen. Mal sehen, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wow, Dein Look sieht toll aus, Rock steht Dir unheimlich gut. Und dieser Fellkragen ist ja der Hammer, wirklich wunderschöner Look mit einem Hauch Vintage aus den 30er Jahren.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich ungemein, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Für Fellkragen habe ich einfach eine Schwäche. Ich finde sie so chic und führe sie im Herbst und Winter nur allzu gerne aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Der Rock steht dir ganz ausgezeichnet, du weißt ja wie gern ich dich im Rock sehe.... der Mantel dazu ist total schön und nee zum Kragen sag ich Garnichts.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich sehr darüber. Ich weiß, wie gerne Du mich im Rock siehst. Und ich habe mich ja diesbezüglich in diesem Jahr gut gesteigert ;-). Deine Meinung zu Webpelz kenne ich natürlich auch ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Chic schaust Du aus, liebe Ari in den eisblauen Farben! Wenn ich mal neue Sachen habe, ziehe ich sie auch an, denn sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Allerdings ist das jetzt im Winter so eine Sache, da ich doch eine ziemliche Frostbeule bin und sogar im Haus meine Fleecepullover brauche. ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit mit Deinen Lieben!
    Sara
    https://herz-und-leben.blogspot.de/2016/12/wie-haltet-ihr-denn-das-mit-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen :-). Stimmt, neue Sachen sind dafür da, um getragen zu werden. Bei uns gehen die Temperaturen in den letzten Wochen rauf und runter. Im Rock würde ich bei Minusgraden auch keine endlos langen Spaziergänge zurücklegen. Aber für kurze Strecken geht das allemal. Allerdings fahre ich aufgrund der Entfernungen auch viel mit dem Auto (Büro, Shoppen, Besuch von Familie und Freunden ...). Und dafür geht ein Rock immer.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hellblau und hellgrau find ich sehr schön zusammen. Hqst Du toll kombiniert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr darüber dass Dir die Kombi gefällt. Hellblau und Grau habe ich nun für mich entdeckt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr schick liebe Ari. Neue Sachen müssen an die frische Luft :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Ja, es wäre doch viel zu schade, wenn neue Teile nur im Schrank hängen bzw. liegen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...