Donnerstag, 31. März 2016

Neue Schnäppchen


Die Freude an Schnäppchen werde ich wohl nie verlieren. Dafür reizt es mich viel zu sehr, Schnäppchen zu suchen und vor allem zu finden ;-). 

Montag, 28. März 2016

Rote Nike Sneaker - gebrüder götz


Hiermit erkläre ich ganz offiziell, dass sich Rot seit 2016 zu meinen Lieblingsfarben gesellt hat. Ihr habt es mit Sicherheit schon mitbekommen, wie sehr mir die Farbe seit einigen Wochen gefällt. Und wenn sich eine Farbe erst einmal in mein Modeherz eingeschlichen hat, dann gibt es kein Halten mehr. Dabei ist es für mich überhaupt nicht von Bedeutung, ob diese Farbe momentan im Trend liegt oder nicht. Darüber ließ ich mich ja bereits in meinem Beitrag Modediktat: Rot gehört nicht zu den Trendfarben 2016 aus. Für mich steht fest, dass meine Garderobe unbedingt mit dieser schönen Farbe ergänzt werden muss. 

Daher freue ich mich über diese roten Nike Sneaker aus dem gebrüder götz Onlineshop ganz besonders.

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern


Frohe Ostern wünsche ich Euch!
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben!

Freitag, 25. März 2016

Pelz als Halswärmer


Seit Tagen habe ich Halsschmerzen und einen leichten Schnupfen. Da brauche ich was Kuscheliges und Warmes für meinen Hals. Und mein Pelz-Kragen wärmt meinen Hals richtig gut.

Mittwoch, 23. März 2016

Ich sehe rot, wenn das Rot bissig wird


Ich werde noch wahnsinnig. Da stimme ich mein Outfit farblich aufeinander ab und prüfe vorher, ob das Rot im Schal auch mit der Handtasche harmoniert. Der Schal weist verschiedene Rottöne auf, aber der Ton der Tasche ist dort definitiv vorhanden. In Natura sah das alles auch recht stimmig aus. Beim Fotografieren meinte mein Sohn schon, dass die Handtasche auf vielen Bilder leuchtet und irgendwie anders rüberkommt.

Montag, 21. März 2016

La mer Augencreme & Meersalzcreme


Bereits einige Male (klick hier, hier und hier) berichtete ich Euch, dass ich mit La mer die Pflegeprodukte für meine empfindliche Gesichtshaut gefunden  habe. Noch gut kann ich mich daran erinnern, als ich vor über einem Jahr auf der Suche nach einer geeigneten Gesichtscreme etliche Cremes in den unterschiedlichsten Preislagen ausprobierte. Keine war dabei, die meiner trockenen Haut gerecht wurde. Vor allem störte es mich damals, dass meine Haut ganz oft schuppte. Dann entdeckte ich die Pflegeserie von La mer, und mein Hautbild verbesserte sich bereits nach ein paar Anwendungen.

Sonntag, 20. März 2016

Lederhose mit Blazer und Rollkragenpullover kombiniert


Vor einer Woche postete ich in meinem Beitrag Lederhose tragbar mit Ü40? ein Outfit mit meiner neuen Lederhose. Inzwischen sind meine Haare knapp 3 Zentimeter kürzer. Ich bin wirklich froh, dass sie ein wenig geschnitten wurden, denn mit den etwas kürzeren Haaren fühle ich mich momentan einfach wohler. 

Samstag, 19. März 2016

DVD Abend mit Lilyhammer


Kennt Ihr Lilyhammer? Nein? Dann habt Ihr was versäumt! Das behaupte ich jetzt einfach mal so. Lilyhammer ist eine norwegisch-US-amerikanische Krimiserie mit Steven Van Zandt in der Hauptrolle des New Yorker Gangsters Frank Tagliano, der im norwegischen Lillehammer ein neues Leben anzufangen versucht.

Donnerstag, 17. März 2016

Frühlingshaftes Outfit


Guten Morgen Ihr Lieben! Ist der Sonnenschein nicht eine wahre Wohltat? Die Temperaturen sind zwar noch nicht besonders hoch, dennoch scheint der Frühling für mich immer näher zu kommen. Und das zeigt sich auch in meinem Outfit. Ich hatte mal wieder Lust auf Rosa.

Mittwoch, 16. März 2016

BETTER than EVER


Das Online-Magazin BETTER than EVER aus Wien veröffentlichte kürzlich einen We like Artikel über Bloggerinnen jenseits des Jugendwahns. BETTER than EVER würde sich freuen, wenn ich in meinem Blog auf diesen Artikel hinweise, was ich hiermit gerne mache.

Sonntag, 13. März 2016

Lederhose tragbar mit Ü40?


Kann man mit Ü40 noch eine Lederhose tragen? JA lautet meine Antwort. Ich habe eine ganz entspannte Einstellung dazu.

Echtes Leder liebe ich einfach, sei es bei Schuhen, Handtaschen, Gürteln oder bei Lederjacken. Obwohl heutzutage Kunstleder schon recht echt aussieht, so ist es dennoch nichts für mich. Leder muss sich einfach nach Leder anfühlen und nach Leder riechen. Da bin ich ganz kleinlich.

Echtes Leder bevorzugt - neue Lederhose


Guten Morgen Ihr Lieben! Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf mein nächstes Outfit mit einer Lederhose und einem Longcardigan. 

Freitag, 11. März 2016

Outfit mit roter Handtasche


Da ist es! Mein erstes Outfit mit meiner neuen roten Lederhandtasche in Trapezform. Warum habe ich nur so viele Jahre der Farbe Rot kaum Beachtung geschenkt? Ich kann es gar nicht mehr verstehen.

Mittwoch, 9. März 2016

❀ Tchibo Garten Oase ❀


So langsam dürfte der Frühling gerne kommen. Ich freue mich schon wieder darauf, draußen zu sein und den Garten zu genießen. Deko liebe ich nicht nur im Haus. Auch Garten Deko hat es mir seit Jahren angetan. Bereits im Juli letzten Jahres schrieb ich Euch in meinem Beitrag Tchibo Leuchten für den Garten, dass mein Mann sich ausgiebig um unseren Garten kümmert und ich um die Garten Deko. Das ist doch eine gerechte Arbeitsaufteilung ;-). Gartenstecker, Laternen, kleine Engel, silberne Kugeln ... habe ich in den letzten Jahren so nach und nach in unserem Garten verteilt. 

Dienstag, 8. März 2016

Rote Lederhandtasche in Trapezform


In meinem Beitrag Probleme einer Ü40 Bloggerin: Welche Handtasche nehme ich? zeigte ich Euch meine zwei bestellten Handtaschen in Rot. Ich war noch unschlüssig, welche Handtasche ich denn nun behalten sollte. Die Entscheidung ist gefallen! Diese rote Henkeltasche in leichter Trapezform durfte bei mir bleiben.

Sonntag, 6. März 2016

Spontan geheiratet


Aus dem MYWAY Artikel Meine Liebe in ... Bildern (unter Punkt 7)  ging hervor, dass mein Mann und ich uns Hals über Kopf trauten. Heute gebe ich mal ein wenig Privates preis und schreibe Euch einiges dazu.

Samstag, 5. März 2016

Frühling ins Haus geholt


Guten Morgen Ihr Lieben! Wenn der Frühling schon nicht freiwillig kommen möchte, dann hole ich ihn mir einfach ins Haus. Tulpen sorgen doch gleich für eine frühlingshafte Stimmung. 

Freitag, 4. März 2016

ANNY suspicious painting


Wahrscheinlich fällt mein neuer Nagellack niemanden auf den ersten Blick auf. Bei meinem letzten Outfit trage ich den neuen Nagellack bereits auf meinen Nägeln. Ich gebe ja zu, dass ich vorzugsweise zu meinen Lieblingsfarben greife. Bei dem ANNY Nagellack suspicious painting konnte ich einfach nicht nein sagen. Die Farbe würde ich als ein dunkles Rotbraun beschreiben. Ich bin ganz begeistert. Der Farbton passt vor allem zu sehr vielen Outfits, was mir persönlich immer wichtig ist. Den Nagellack brauchte ich nur einmal auftragen. Wie ich es bereits von ANNY gewohnt bin, deckt der Lack hervorragend.

Mittwoch, 2. März 2016

Altrosa mit Grau kombiniert


In meinem gestrigen Beitrag Falsches Rosa gekauft! stellte ich Euch meine Bluse in Altrosa bereits vor. Wie Ihr seht, kombinierte ich Altrosa mit Grau. Meiner Meinung meiner nach harmonieren beide Farben richtig gut miteinander. Außerdem macht die Kombi schon Lust auf Frühling.

Dienstag, 1. März 2016

Falsches Rosa gekauft!


Kennt Ihr bereits  die zwei Trend Farben des Jahres 2016? Ein Farbton davon wird als Serenity bezeichnet. Hierbei handelt es sich um ein kühles Mittelblau.  Die andere Trend Farbe wird mit dem Namen Rose Quartz betitelt und sieht wie eine blasser Rosaton aus.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...