Samstag, 30. April 2016

Tanz in den Mai?

 

Schwingt Ihr heute Abend das Tanzbein? Tanzt Ihr in den Mai? Es mag vielleicht langweilig klingen, aber ich ziehe einen gemütlichen Abend zu Hause mit meiner Familie vor. Ein DVD Abend steht auf dem Programm. Gerade bei vielen Terminen unter der Woche ist für mich ein gemütliches Wochenende mit meinen beiden Männern eine reine Wohltat.

Holzfällerhemd und weißen Longblazer reduziert gekauft


Gestern präsentierte ich Euch bereits meine neue rote Leder Clutch, die ich bei Deichmann schnäppte. Nun zeige ich Euch zwei weitere günstige Neuzugänge. Nach wie vor bin ich eine leidenschaftliche Schnäppchenjägerin. Bei Zara entdeckte ich vor kurzem dieses Holzfällerhemd für nur 15,99 €. Vor zwei bis drei Jahren sprachen mich karierte Hemden nicht besonders an. Inzwischen mag ich Karohemden richtig gerne. Ich finde, sie sind mal was ganz anderes und lockern das Outfit auf. Ja, so ändert sich der Geschmack. Erst kürzlich kombinierte ich meine neue rosa-blaue Karobluse von Tchibo mit einer Schlagjeans.

Freitag, 29. April 2016

Rote Clutch bei Deichmann geschnäppt


Nur allzu gerne gehe ich mit meiner Freundin shoppen. Unser Modegeschmack ist sehr ähnlich. Wir haben immer viel Freude beim Shoppen und beim Reden ;-). Natürlich machen wir zwischendurch auch eine Pause mit einem Kaffee und einem Snack. Das gehört einfach dazu.

Donnerstag, 28. April 2016

Rote Lederjacke und braune Fransentasche

 

Guten Morgen Ihr Lieben! Dem typischen Aprilwetter kann man doch nur mit einer Gute Laune Farbe trotzen. Und Rot löst bei mir definitiv gute Laune aus. Gestern war mir danach, Rot mit Braun zu kombinieren.  Und das ist dabei herausgekommen.

Montag, 25. April 2016

Event : Wenn Ari irgendwo ihr Auto abstellt …


Oft und gerne halte ich mich in Hamburg auf. Familienmitglieder und Freunde von uns wohnen in dieser schönen Stadt. Außerdem habe ich über 25 Jahre in Hamburg gearbeitet. Ich liebe die Außenalster, die immer einen Spaziergang wert ist. Die Speicherstadt sowie Hafencity besuche ich an freien Tagen ebenfalls gerne. Aber auch in anderen Stadtteilen wie zum Beispiel Eppendorf, Poppenbüttel oder Winterhude treibe ich mich gerne herum. Und dass ich mit Freude in Hamburg shoppe, brauche ich Euch wohl nicht zu erzählen ;-).

Sonntag, 24. April 2016

Sommerkleid mit Lederjacke und Stiefeletten kombiniert


Neue Kleidungsstücke müssen bei mir am liebsten gleich getragen werden. Da bin ich furchtbar ungeduldig. So erging es mir auch mit diesem luftigen Sommerkleid von Tchibo. Es ist neu und momentan in der aktuellen Tchibo Themenwelt Das wird mein Frühling - Mode & Schmuck erhältlich.

Freitag, 22. April 2016

Mittwoch, 20. April 2016

Tchibo Mode & Schmuck


Die aktuelle Tchibo Themenwelt Das wird mein Frühling - Mode & Schmuck trifft wieder mal ganz meinen Geschmack. Meine schmucken Neuzugänge mussten gleich vor die Linse. In den letzten Jahren hat sich schon einiges an Tchibo Schmuck bei mir angesammelt. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich aus Überzeugung sagen, dass der Tchibo Echtschmuck sowie der Modeschmuck von hervorragender Qualität sind. 

Montag, 18. April 2016

Pressday mit La mer, wet n wild, Steiner1888, KooKoo, Wilm ...


Gestern zeigte ich Euch vorab mein Pressday Outfit im Hotel Steigenberger in Hamburg. Wie versprochen berichte ich nun ein wenig darüber. Für mich war es der erste Pressday, von dem ich hochprozentig nach Hause fuhr. Nein, nicht das, was Ihr jetzt denkt. In meiner Goodie-Bag befand sich u.a. eine Flasche Yeni Raki

Sonntag, 17. April 2016

Outfit im Hotel Steigenberger in Hamburg


Es ist Sonntag, strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht mich an. Bei so einem Morgenstart bekomme ich gleich gute Laune.

Bevor ich Euch vom Pressday im Hotel Steigenberger in Hamburg berichte, zeige ich Euch zunächst mein Outfit.

Samstag, 16. April 2016

Tom Tailor Rock mit Jacquard-Muster


Tadaa! Ihr seht mich in diesem Monat bereits das zweite Mal in einem Rock! Das ist doch schon mal eine enorme Steigerung ;-). Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr tatsächlich mal, mehrmals einen Rock zu tragen ... Einige Outfits mit freien Beinen gab es ja auch schon im letzten Jahr (klick hier). Ist ja nicht so, dass ich überhaupt keinen Rock anziehe, nur eben noch viel zu selten ...

Freitag, 15. April 2016

Tchibo Karobluse zur Schlagjeans getragen


Guten Morgen Ihr Lieben! Diese rosa-blaue Karobluse sah ich bei Tchibo und wusste sofort, dass es meine werden muss. Das Material besteht aus 100% Baumwolle und fühlt sich angenehm weich an. Die karierte Bluse kostet nur 19,95 €. Der Preis ist wirklich top. Die Bluse ist aktuell in der Tchibo Themenwelt Funktionale Allwetter- und Outdoor-Mode  erhältlich.

Dienstag, 12. April 2016

Tom Tailor Men


Seit nunmehr fünf Jahren fotografiert mich mein Sohn für meinen Ü40 Modeblog. Inzwischen ist er 15 Jahre alt. Für mich ist es keinesfalls selbstverständlich, dass der Sohnemann mich immer noch fotografiert. Seit einiger Zeit bekommt er dafür auch mehr Taschengeld. So spannend ist es bestimmt nicht, mit 15 Jahren seine Mutter zu fotografieren ;-). Manchmal sagt er zu mir: Mama, Du musst mir nichts dafür geben. Ich fotografiere Dich auch so.

Montag, 11. April 2016

Tom Tailor Blogger Event in der Kochschule Kev´s Kitchen


Passt das zusammen? Mode vorzustellen und dabei gleichzeitig zu kochen? Und ob! Tom Tailor ließ sich nämlich für die Präsentation der aktuellen Frühling/Sommer Kollektion etwas ganz Besonders einfallen. Das Tom Tailor Blogger Event fand dieses Mal in der Kochschule Kev´s Kitchen in Hamburg statt. 

Sonntag, 10. April 2016

Danke für Eure guten Wünsche ♥


Über Eure guten Wünsche zu meinem beruflichen Neubeginn habe ich mich sehr gefreut. Ihr seid einfach toll! Euer Verständnis und Eure eigenen Erfahrungen zu langen Arbeitswegen taten sogar ein wenig gut. So eine berufliche Veränderung ist ja letztendlich doch immer ein großer Schritt. Den nunmehr kürzeren Arbeitsweg habe ich sogar genossen. Von meinen neuen Kollegen wurde ich herzlich aufgenommen, worüber ich wirklich erleichtert bin. Nun erfolgt in den nächsten Monaten eine umfangreiche Einarbeitung. Viel Lernstoff steht an. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Dienstag, 5. April 2016

Abschied & Neubeginn


Seit 1990 arbeite ich in Hamburg. Wenn die Straßen frei sind, benötige ich mit dem Auto bis in die Hamburger Innenstadt rund 45 Minuten. Wenn allerdings das Wörtchen WENN nicht wäre … Da liegt das Problem. In den letzten Jahren hat sich die Situation auf den Straßen zur sogenannten Rush Hour extrem verschlechtert. Das fängt mit der Autobahn A7 an, die ich einfach mal als Dauerbaustelle bezeichnen möchte. Kilometerlange Staus sind an der Tagesordnung. Auch in Hamburg schiebt man sich gerne mal von Ampel zu Ampel. Zuletzt bin ich gegen 4.00 Uhr aufgestanden, um mit dem Auto gut durchzukommen. Die Bahn bietet hier zeitlich leider auch keine wirkliche Alternative.

Sonntag, 3. April 2016

Rote Pumps zum Jeansrock


Gestern stellte ich Euch meine Jana Pumps in Rot vor. Bereits am Nachmittag trug ich meine roten Pumps zum Jeansrock anlässlich einer Kaffeetafel im Familienkreis. Das Outfit sollte ein wenig chicer ausfallen, zu fein sollte es aber dennoch nicht aussehen. Kurzum, ich hatte einfach mal wieder Lust, einen Jeansrock zu tragen. Weil ich mich ganz spontan für meinem Minirock entschied, ließ ich keine weiteren Gedanken für eine andere Kombination zu. So ist das bei mir. Ich trage das, worauf ich Lust habe, denn Mode muss meiner Meinung nach Spaß bringen.

Samstag, 2. April 2016

Jana Pumps in Rot


Heute stelle ich Euch meine neuen roten Pumps von Jana vor. Meine aktuelle Liebe zu Rot ist unaufhaltsam. Es gibt kein Zurück mehr. Für all die, die kein Rot mögen, stellt mein Modeblog momentan leider keine Inspiration dar. Das tut mir wirklich leid, aber ich kann zur Zeit nicht anders ;-). Viel zu lange habe ich dieser schönen Farbe kaum Beachtung geschenkt.   

Freitag, 1. April 2016

Rote Nike Sneaker getragen


Guten Morgen Ihr Lieben! Die Sonne scheint, und ein frühlingshaftes Wochenende soll vor uns liegen. Da kann doch nur gute Laune aufkommen.

Wie versprochen zeige ich Euch Tragebilder mit meinen roten Nike Sneakern von gebrüder götz. In meinem Beitrag Rote Nike Sneaker - gebrüder götz stellte ich Euch meine neuen Schuhe genauer vor. 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...