Samstag, 31. Dezember 2016

Rockiger Jahresrückblick 2016


Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das letzte Silvester liegt noch gar nicht so lange zurück. Die Zeit vergeht doch manchmal wie im Fluge. Heute gibt es einen rockigen Jahresrückblick von mir. Im Vergleich zu den letzten Jahren trug ich in 2016 viel häufiger einen Rock oder ein Kleid. Noch vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mich damit dermaßen wohl fühlen würde. Mir gefällt es, mich feminin in einem Rock oder Kleid zu präsentieren. Als Frau darf man doch gerne Bein zeigen. Außerdem bereite ich meinem Mann immer eine große Freude, wenn ich meine Weiblichkeit mit dem Outfit betone. Wie Ihr seht, ist es ganz einfach, meinen Mann zu beglücken ;-). 

Freitag, 30. Dezember 2016

Aris Passwords - Geschenk von Diana


Dieses süße Büchlein möchte ich Euch unbedingt zeigen. Meine Leserin und Bloggerin Diana von dem Blog Kreativ-Fenster überraschte mich zu Weihnachten mit dem selbst erstellten Passwortbuch. Wie ihr Blogname schon verrät, ist Diana sehr kreativ. Unter anderem näht sie und gestaltet Grußkarten. Ihre Kunstwerke zeigt sie regelmäßig auf ihrem Blog.

Orsay Presse-Event in Hamburg


Orsay lud mich im letzten Monat zum Presse-Event in Hamburg ein. In der Location PROJEKT|T|TRAUM fand die Präsentation der kommenden Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion statt. Erst kürzlich berichtete ich Euch unter diesem Link, dass Orsay neuerdings zu meinen bevorzugten Marken gehört. Ich bin wirklich froh, diese Marke für mich wiederentdeckt zu haben, denn früher kaufte ich dort oft Kleidung. Ich kann gar nicht sagen, warum das Modelabel irgendwann für mich ins leichte Abseits geriet. In den letzten Monaten zogen einige schöne Teile von Orsay in meinen Kleiderschrank ein. Die Qualität meiner Teile ist wirklich klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem top.   

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Bommelmütze zur Daunenjacke getragen


In der letzten Woche trug ich meine neue Bommelmütze und meinen neuen Strick-Loop in Mint. In meinem Beitrag  Hoffnung aufgegeben ... und dann überraschend Winteraccessoires in Mint entdeckt stellte ich Euch meine winterlichen Neuzugänge vor. Wie ich Euch erzählte, hatte ich nach vergeblicher Suche nicht mehr damit gerechnet, einen farblich passenden Schal zu meiner mintfarbenen Handtasche von Fossil zu finden. Von daher bin ich umso glücklicher über meinen Zufallsfund.

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten Ihr Lieben!


Manchmal läuft einiges nicht wie geplant. Mein Laptop hat sich gestern für einen schwarzen Bildschirm entschieden. Nichts ging mehr ... Ich dachte nur, das muss so kurz vor Weihnachten doch wirklich nicht sein. Vorgestern zeigte er schon die ersten Anzeichen. Im Nachhinein muss ich sagen, zum Glück gab er mir noch eine kleine Vorwarnung, denn ich hatte meine ganzen Fotos der letzten Jahre nicht zusätzlich auf einer externen Festplatte abgespeichert. Ich muss kleinlaut gestehen, dass mein Mann mir schon mehrere Male den Rat gab, die Fotos zusätzlich zu sichern. Ja, mache ich irgendwann ... Es machte sich vorgestern eine leichte Panik breit, denn einige Urlaubsfotos und viele schöne Erinnerungsfotos von Geburtstagen, Ausflügen aus den  letzten Jahren befanden sich auf den Laptop. Ein Outfit von dieser Woche sowie Aufnahmen von zwei Events, die ich Euch noch zeigen wollte, waren dort ebenfalls abgespeichert. 

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Sturmfrisur - Haare vom Wind zerzaust

Werbung*
Gut  gestylte Haare waren gestern. Heute ist der Look einer Sturmfrisur angesagt. So eine Frisur bekommt Ihr ganz leicht in nur ein paar Sekunden. Stellt Euch in den Wind und die Haare sind im Nu zerzaust. Nur ein paar Meter entfernt hätte ich ganz geschützt vor einigen Geschäften stehen können. Meine Frisur säße dann noch perfekt. Aber Ari wollte unbedingt, dass der geschmückte Tannenbaum mit aufs Foto kommt. Gut, er ist jetzt nicht der absolute Hingucker, und das armselige Häufchen Kunstschnee hätte man sich auch schenken können. Nichts desto trotz sorgt der Tannenbaum im Hintergrund für ein wenig weihnachtliche Atmosphäre.   

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Rosa Cardigan mit Feder-Print Shirt kombiniert


Beim Kauf von Kleidungsstücken überlege ich stets, was ich zum Kombinieren in meinem Schrank vorfinde. Dabei achte ich darauf, dass die neuen Teile gleich zu mehreren Kleidungsstücken aus meiner vorhandenen Garderobe passen. Es bringt mir einfach Freude, wenn ich meine Sachen untereinander kombinieren kann und dabei immer wieder neue Outfits entstehen. Als ich diese Strickjacke in Rosa im Orsay Onlineshop entdeckte, dachte ich gleich mein Langarmshirt mit Feder-Print aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Weißer Cardigan, Lederimitat-Hose & rote Sneaker

Werbung*
Wie versprochen zeige ich Euch nun ein weiteres Outfit vom Fotoshooting in Hamburg am Alsterfleet. Die Foto-Aufnahmen entstanden für den Artikel über Cardigans im Ü40 Magazin Idee für mich. Vorgestern präsentierte ich Euch bereits eine Kombination mit meinem neuen hellgrauen Longcardigan. Helle Oberteile trage ich nicht nur im Frühling und Sommer gerne, auch im Herbst und Winter sind helle und Teile bei mir willkommen. Weiße Blusen, Pullover oder weiße Cardigans wirken durch ihre Farbe gleich etwas edler und feiner. Außerdem lassen helle Töne ein Outfit freundlicher erscheinen. Dieser weiße Cardigan hat es mir besonders angetan. Er stammt aus der aktuellen Witt Weiden Kollektion

Samstag, 17. Dezember 2016

Hoffnung aufgegeben ... und dann überraschend Winteraccessoires in Mint entdeckt


Farblich aufeinander abgestimmte Outfits sind mein Steckenpferd. Ihr erinnert Euch bestimmt an meine Handtasche von Fossil in Mint, die ich von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekam. Vor ein paar Wochen setzte ich mir in den Kopf, mir einen farblich passenden Schal in Mint zuzulegen. Ich war ganz zuversichtlich, dass ich einen kuscheligen  Schal in meiner Wunschfarbe finden würde. In den Geschäften gab es Winteraccessoires in sämtlichen Farben, nur nicht in Mint. So langsam wurde mein Optimismus getrübt.

Freitag, 16. Dezember 2016

Verschiedene Grautöne mit Beere kombiniert

Werbung
Vorgestern kündigte ich Euch in meinem Beitrag Cardigans im Ü40 Magazin Idee für mich Outfitbilder mit einem Cardigan an. Das Fotoshooting fand für den Idee für mich Artikel in Hamburg am Alsterfleet statt. Als Erstes zeige ich Euch eine Kombination mit meinem neuen Longcardigan von Witt Weiden. Am Wochenende präsentiere ich Euch dann noch ein Outfit mit einem weißen Cardigan.  

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Cardigans im Ü40 Magazin Idee für mich


In dem Ü40 Magazin Idee für mich erschien ein neuer Artikel mit dem Titel Strickjacken richtig kombinieren: Cardigans sind wahre Allrounder.  Dort zeige ich zwei Outfits mit einem Cardigan. Die Outfitbilder, die in Hamburg am Alsterfleet entstanden, poste ich in Kürze auf meinem Blog. 

Sonntag, 11. Dezember 2016

Bild der Frau: Alle wollen Aris Mode-Tipps


Am 28.10.2016 erschien in der Bild der Frau ein Artikel über meinen Ü40 Blog. Einige Bilder vom Fotoshooting zeigte ich Euch bereits in dem Beitrag Fotoshooting Bild der Frau. Nicht, dass Ihr noch denkt, ich sei jetzt größenwahnsinnig geworden. Die Aussage "Jetzt bin ich ein Internet-Star" stammt nicht von mir. Als Internet-Star würde ich mich selber nämlich niemals bezeichnen.

Letzte Chance! Heute endet das Gewinnspiel von drei kostenlosen Beauty-Fotoshootings!


Guten Morgen Ihr Lieben! Ich möchte Euch noch an mein Gewinnspiel erinnern, das heute um 24.00 Uhr endet. Unter diesem Link könnt Ihr einen von drei kostenlosen Beauty-Fotoshootings inkl. Make-up und 11 Bildern als Ausdruck sowie auf CD bei der STUDIOLINE Photostudios GmbH gewinnen.

Samstag, 10. Dezember 2016

Präsentation der neuen Laura Kent und Paola Kollektion in Hamburg


Vor ein paar Wochen entstand eine schöne Kooperation mit Klingel, die von der Goerke Public Relations PR Agentur aus Köln in die Wege geleitet wurde.  Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die zwei Klingel Blogposts Laura Kent beiKLINGEL.de & haarige Probleme und Neuzugänge von Laura Kent, Paola und Orsay.

Daniela von Goerke PR befand sich zusammen mit Sandra von Laura Kent im November in Hamburg auf Redaktionstour, um die neuen Kollektionsteile von Klingel vorzustellen. Daniela lud mich zur Präsentation einiger Kollektionsteile aus der neuen Laura Kent und Paola Kollektion mit anschließendem Restaurant-Besuch ein.

Freitag, 9. Dezember 2016

Rote Fake-Lederhose mit hellgrauem Strickmantel kombiniert

Werbung*
Rot hat in diesem Jahr mein Modeherz erobert. Aber das wisst Ihr ja bereits. Die Signalfarbe Rot ist zeitlos und immer wieder ein Hingucker. Ob man nur modische Akzente in Form von Schuhen, einer Handtasche oder eines Gürtels in Rot setzt oder Kleidung in dieser schönen Farbe trägt, die Möglichkeiten sind hier unbegrenzt.  Aber auch mit rote Lippen kann ein Statement gesetzt werden. Chic finde ich auch rot lackierte Fingernägel. 

Dienstag, 6. Dezember 2016

Jorge González, Nina Bott, Charlotte Cordes, Boris Entrup ... bei der GALA Christmas Shopping Night in Hamburg

Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim - Jorge González - Marie Amiere

In meinem Beitrag GALA Christmas Shopping Night im Hamburger Alsterhaus schwärmte ich Euch bereits von dem wunderschönen Event vor. Mein Mann und ich hatten am Donnerstagabend definitiv viel Spaß. Und beim nächsten Mal bin ich dann auch ein wenig vorsichtiger, was die Anzahl der leckeren alkoholischen Cocktails mit Espresso betrifft ;-). 

Wie versprochen zeige ich Euch nun noch Fotos von einigen prominenten Gästen. 

Sonntag, 4. Dezember 2016

GALA Christmas Shopping Night im Hamburger Alsterhaus


Unter dem Motto „Weihnachten beginnt mit GALA im Alsterhaus“ fand am Donnerstagabend bis Mitternacht in feierlicher Atmosphäre ein wunderschönes Event statt. Das  Premium People- und Lifestyle-Magazin GALA feierte im Alsterhaus mit rund 2.000 Gästen die GALA Christmas Shopping Night. Die Karten für dieses Event sind wie jedes Jahr heiß begehrt. So kam es auch, dass die Karten für das große Weihnachts-Shopping Event in der Hamburger City ausverkauft waren. Umso mehr freuten mein Mann und ich uns über die Einladung zu dem vorweihnachtlichen Event.

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Winterliches Outfit mit Rock


Guten Morgen Ihr Lieben! Neues muss getragen werden! Das ist meine ganz persönliche Einstellung. Es ist doch einfach zu schade, wenn neue Kleidungsstücke im Schrank verschwinden und nur ab und an zu besonderen Anlässen hervorgeholt werden. Ich habe einfach Freude daran, meine Neuzugänge regelmäßig auszuführen. Meinen Bleistiftrock mit Hahnentritt-Muster kombinierte ich mit meinem hellgrauen Mantel und weißen Webpelzkragen. Dazu trug ich meine neuen schwarzen Stiefel

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...