Dienstag, 17. Januar 2017

Hut ab: Senfgelben Hut bei TK Maxx geschnäppt


Am Sonntag erzählte ich Euch in meinem Beitrag Modetrend Schiffermütze / Elbsegler von der tollen Bloggeraktion, die Andrea von here I am - Andrea organisiert hat. Das Thema der Aktion lautet Gut behütet. Als Andrea mich fragte, ob ich daran teilnehmen möchte, habe ich spontan zugesagt. Ob Hüte, Ballon- oder Schiffermützen, ich bin ein Fan von Kopfbedeckungen dieser Art. Ich muss Euch wohl gar nicht mehr erzählen, wie gerne ich mich mit dem modischen Accessoire auf dem Kopf schmücke. Dafür habt Ihr mich in den letzten Jahren schon häufig mit einem Hut gesehen. Neben dem stylishen Aspekt empfinde ich Hüte und Mützen bei Kälte und Wind als sehr angenehm. Sie halten den Kopf warm und lassen keinen Wind durchkommen. Im Sommer trage ich hin und wieder einen Hut, um mich vor der Sonne zu schützen. 

Für die Bloggeraktion habe ich mir die Mühe gemacht und Outfits mit Hut aus den letzten Jahren herausgesucht. Es sind dabei fünf Collagen entstanden, die mich gut behütet von 2012 - 2016 zeigen.
  
Das Outfit mit dem senfgelben Wollhut ist ganz aktuell. Diesen Hut entdeckte ich vor ein paar Wochen bei TK Maxx. Zwischen all den anderen Hüten in meist dunkleren Farben sprang mir der senfgelbe Hut förmlich ins Auge. Das Material besteht aus 100% Wolle. Der Preis von nur 14,99 € war für mich als bekennende Schnäppchenjägerin mehr als willkommen. Meiner Meinung nach ist der winterliche Hut durch die kräftige Farbe ein echter Hingucker. 

i







Am Sonntag posteten diese Bloggerinnen bereits gut behütete Beiträge:
Andrea von hereiam-andrea
Rena von dressedwithsoul
Tina von tinaspinkfriday

Heute nehmen diese Bloggerinnen an der Bloggeraktion teil:
Andrea von hereiam-andrea
Bärbel von uefuffzich
Ela von elablogt
Ines von meyrose
Sabine von blingblingover50

Am kommenden Freitag zeigen folgende Bloggerinnen gut behütete Posts:
Andrea von hereiam-andrea
Love T. von 50looksoflovet
Sara von herz-und-leben
Tina von tinaspinkfriday



Pullover Cubus - Mantel Orsay - Jeans Laura Kent Klingel - Karo-Tuch Tchibo -
Handtasche mit Bommel Tchibo - Gürtel Ludwig Schröder - Lederhandschuhe C&A -
Sneaker Tamaris - Wollhut Filippo Catarzi

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Hut ist ein absoluter Hingucker. Klasse! Genau Deine Farbe!

    Wie eben schon bei Bärbel frage ich auch Dich: Wie bewahrst Du Deine Hüte auf? Den Collagen nach sind das ja eine ganze Menge. Hast Du eine raumsparende Lösung dafür?

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Hut ist toll, er steht dir hervorragend! So wie alle deine Hüte :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, der Hut ist toll. Ich mag die Farbe ja super gern. Perfekt zu dem Schal. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    das nenne ich wirklich ein Schnäppchen. Ich habe Dich ja schon oft gut behütet gesehen. Auch dieser Hut gefällt mir. Schöne Collagen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Auswahl an Hüten, liebe Ari. Da muss ich gleich noch einmal genauer hingucken.
    Das du den in Senfgelb gekauft hast, kann ich gut verstehen. Ein interessanter Farbtupfer, der dem Outfit sofort eine ganz besondere Note gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ari der Look ist der Hammer!Der gelbe Hut steht dir sowas von gut.Den hätte ich mir auch gekauft!Hüte sind wie für dich gemacht!Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Wahnsinn. Die Ari hat eine Hutsammlung... wow. Ich weiß ja, dass Du seit einigen Jahren gerne Hut trägst. Aber wenn man die dann mal so gesammelt sieht dann ist das immer mehr, als man angenommen hat. Geht mir mit meinen jährlichen Einkäufen auch immer so.
    Schön ist er, der neue Hut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    die Farbe Deines Hutes mag ich auch sehr gern, ob sie mir am Kopf stehen würde, weiß ich nicht, aber als Hose schon. Eine tolle Hutsammlung besitzt Du, die ich ja immer mal wieder bewundern konnte. Du kannst Hut wirklich gut tragen!
    Die Aufbewahrung würde auch mich interessieren.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    Hüte stehen Dir auf jeden Fall sehr gut - inklusive Deinem aktuellsten Fund! Gefällt mir, wie Du kombinierst <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Du gehörst auf jeden Fall auch in die Fraktion "Hutkopf". Toll siehst du damit aus. Und auch der Elbsegler (ha ha... was für ein Wort...) hat mir in deinem Post gut auf deinem Kopf gefallen, auch das Outfit dazu.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari, Du und Hut = SPITZE. Was für ein toller Hut, mit einer ganz speziellen Farbe - einfach Klasse. Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben, da bin ich wieder. Leider hatten wir die letzten Tage kein Internet. Daher habt Ihr auch nichts von mir gehört. Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. Wie schön, dass Euch mein senfgelber Hut so gut gefällt.

    @ Ines
    @ Sara
    Gleich werde ich Euch zeigen, wie ich meine Hüte aufbewahre. Heute Morgen habe ich extra Fotos davon gemacht.

    Alles Liebe ♥
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Der Hut hat so eine fantastische Farbe. Gerade im Wintergrau ist er ein schöner Hingucker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Hut-Farbe ist das. Den hätte ich an deiner Stelle auch mitgenommen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. Senfgelb ist ja total meine Freufarbe. Wenn ich sie wo sehe bin ich immer gleich ein wenig verliebt.
    Steht dir sehr gut.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...