Montag, 30. Januar 2017

Mantel im Jacquard-Design zur Lederimitat-Hose getragen


Die Fotos sind recht aktuell, nämlich von vorgestern. Und wie Ihr seht, seht Ihr nichts ... Nämlich keinen Schnee. In vielen Teilen Deutschlands sind wunderschöne Schneelandschaften zu bewundern. Nur der hohe Norden scheint in diesem Jahr leer auszugehen. Ich weiß, darüber sind viele sogar froh. Ich liebe aber Schnee mit blauem Himmel. Nur allzu gerne würde ich dick angezogen mit Winterstiefeln durch den Schnee stapfen. Was soll´s. Dann freue ich mich halt, wenn die Sonne mal scheint. Das ist doch auch schon was.

Den Mantel im Jacquard-Design erstand ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren im bonprix Onlineshop. In meinen Beiträgen Schwarze Schlaghose und Outfit beim bonprix Mediendinner zeigte ich Euch im Oktober 2015 je ein Outfit mit dem schwarz-grauen Mantel. Ich finde, durch das Design sieht der Mantel recht außergewöhnlich und ein wenig edel aus. Manchmal erinnert mich das Muster bzw. die Machart auch ein wenig an das spanische Modelabel Desigual. 



Der Rollkragenpullover lief mir kürzlich beim Lebensmittel-Einkauf über den Weg. Einkäufe im Supermarkt zelebriere ich nicht wirklich. Sie sind einfach notwendig, mehr aber auch nicht. Gemütlich stöbere ich eher selten durch den Supermarkt. In der Regel sehe ich zu, die Einkäufe so schnell wie möglich zu erledigen. Shoppen nach der Mode bringt mir definitiv mehr Spaß ;-). Meistens erledigen mein Mann und ich zusammen unseren Wocheneinkauf. Ich finde es angenehmer, lieber einmal in der Woche einen Großeinkauf zu erledigen, als täglich oder alle zwei Tage den Supermarkt aufzusuchen. Oft verknüpfen mein Mann ich ich unseren Einkauf noch mit einem Besuch in einem Café, oder wir trinken ins unserer Tchibo-Filiale einen Kaffee. 

Nun aber zurück zu dem Rollkragenpullover. Den entdeckte ich nämlich bei Real. Seit diesem Winter trage ich vermehrt einen Rollkragenpullover. So ein schlichter einfarbiger Rollkragenpulli dient prima als Basic-Teil. So trug ich einen Rollkragenpullover in den letzten Wochen unter einer Bomberjacke, einem Cardigan, Blazer oder kombinierte ihn mit einer Weste. Dieser Feinstrickpullover in Beere kostete nur 15,99 €, Die Qualität ist bestens. Das Material besteht aus 70% Baumwolle und 30% Polyamid. Bei dem niedrigen Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Ich finde, die Farbe Beere kann man zudem prima mit vielen Kleidungsstücken kombinieren. Ach ja, so kann doch gleich ein Einkauf im Supermarkt Spaß bringen ;-).  

Die Lederimitat-Hose von Witt Weiden kennt Ihr bereits. Schon etliche Male kam sie zum Einsatz. Ich trage sie unwahrscheinlich gerne. 






Rollkragenpullover Designers - Lederimitat-Hose Witt Weiden - Mantel bonprix -
Handtasche mit Bommel Tchibo - Lederhandschuhe Tchibo - Wollhut H&M - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari, das passt aber auch sehr gut zu Dir, dass die Sonne vom Himmel lacht - genauso wie Dein schönes Outfit! Hier in Bayern haben wir tatsächlich auch ziemlich viel Schnee, was mir persönlich ebenfalls gefällt :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich sehe den Schnee ja immer bei Deinen Outfitbildern. Schicke doch mal wenig davon in den hohen Norden ;-). Ich hätte hier so gerne Schnee.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, das sieht richtig toll aus. Der Beerenrolli ist wirklich toll. Gut gemacht;)
    Tröste Dich hier ist auch kein Schnee, aber ehrlich ich bin froh drum. Morgen gehts mit dem Auto nach London, da wären Eis und Schnee sehr hinderlich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Es stimmt, wenn man längere Strecken mit dem Auto zurücklegen muss, sind freie Straßen natürlich sehr angenehm. Da sind Eis und Schnee hinderlich. Ihr fahrt ja heute schon wieder nach Hause. Ich wünsche Euch eine angenehme Heimfahrt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Den Mantel find ich toll, gefällt mir fast noch besser, wie die vom Spanier. Da ist immer ein Detail so, dass er mir dann doch nicht gefällt. Aber dieser ist toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Mantel so gut gefällt. Als ich ihn damals im Onlineshop entdeckte, war ich gleich angetan und musste ihn einfach haben. Den Kauf habe ich zu keiner Zeit bereut.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Rollkragenpullover sind für den Winter eine tolle Idee und ich habe mir just vor ein paar Tagen auch noch fix einen gekauft.
    Eine schöne Farbe hat dein Pullover und er passt wunderbar zu deinem Outfit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du Dir auch noch einen Rollkragenpullover gekauft hast. Dir stehen Rollkragenpullover auch richtig gut. Es sind einfach Klassiker, die man über Jahre tragen kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari, als Rollkragen-Fan gefällt mir dieser in Kombination mit den besonders schönen Mantel absolut gut. Ich finde den Mantel als Allrounder perfekt. Sicherlich kannst Du ihn noch oft zu verschiedenen Looks anziehen. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank .-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Dass Du ein Rollkragen-Fan bist, kann ich gut nachvollziehen. Diese zeitlosen Klassiker sind vielseitig kombinierbar und sehen einfach toll aus. Den Mantel habe ich auch schon oft getragen. Das siehst Du ganz richtig. Ich werde ihn mit Sicherheit noch zu vielen verschiedenen Looks anziehen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...