Mittwoch, 11. Januar 2017

Rosa Umhängetasche zum Bouclémantel und zur Samthose getragen


Wie gerne hätte ich doch Schnee. In vielen Teilen Deutschlands kann man eine wunderschöne Schneelandschaft bewundern. Im hohen Norden hingegen kam in der letzten Woche nur ein wenig Puderzucker vom Himmel. Das wars dann auch schon. Dabei gehöre ich zu denjenigen, die den Winter mit Schnee und blauem Himmel lieben. Allerdings herrschten in der letzten Woche knackige Wintertemperaturen. Da kam wenigstens schon ein wenig das Gefühl von einem "richtigen" Winter auf. Wir nutzten das herrliche Winterwetter für einen ausgiebigen Spaziergang. Dafür habe ich mich schön eingemummelt, damit ich nicht friere. 

Habt Ihr schon meine neue Umhängetasche von Tom Tailor entdeckt? Am Sonntag stellte ich Euch in meinem Beitrag Warum ich Umhängetaschen so praktisch finde meine neueste Errungenschaft vor. Über die chice Tasche bin ich richtig happy. Die Farbe würde ich als ein bräunliches Altrosa beschreiben. Es gibt ja die unterschiedlichsten Rosa-Nuancen. Den warmen Farbton finde ich richtig schön. Er lässt sich meiner Meinung nach besonders gut mit Taupe kombinieren. 




Die Samthose in einem bräunlichen Rosa stammt ebenfalls von Tom Tailor. Die Hose erstand ich vor einem Jahr im Sale. Das Material ist angenehm weich und etwas dicker. Die Samthose trage ich vorzugsweise bei winterlichen Temperaturen, weil sie hervorragend wärmt. Mich freut es vor allem, dass meine neue Umhängetasche dazu farblich perfekt passt. 

In der Collage mit den vier kleinen Bildern seht Ihr, wie ich die Samthose im letzten Jahr kombinierte. Vielleicht interessieren Euch ja die einzelnen Blogbeiträge dazu. Unter folgenden Links gelangt Ihr zu den Outfitsposts mit der rosafarbenen Samthose:



Den Mantel  stellte ich Euch erstmalig im Oktober letzten Jahres in meinem Beitrag Bouclémantel in Taupe in Kombination mit Mint vor. Der Bouclémantel stammt von Witt Weiden. Klassisch schmal geschnittene Mäntel gehören zu meinen Favoriten. Diese Mantelform gerät im Grunde nie aus der Mode und ist daher über Jahre tragbar. Ich finde, ein klassischer einreihiger Mantel betont bei jeder Frau die Silhouette, wirkt elegant und feminin zugleich.. 





Hat jemand von Euch in dieser Woche zufällig Shopping Queen gesehen? Aktuell steht bei Shopping Queen das Karo-Muster im Fokus. Die Kandidaten sollen beweisen, wie stylish Karo-Muster sein können. Obwohl die Sendung mittlerweile einige Jahre läuft, sehe ich sie mir, sofern es meine Zeit erlaubt, nach wie vor gerne an. Es kam auch schon vor, dass ich wochenlang überhaupt keine Sendung verfolgte. Wenn es sich zeitlich nicht einrichten lässt, mache ich mir diesbezüglich auch keinen Stress. Alles stehen und liegen lassen fürs Fernsehen geht mir dann doch zu weit. Ab und an rufe ich die Sendung abends am PC auf, vorausgesetzt das Thema und die Kandidaten sprechen mich an. 

Nun aber zurück zum Thema Karo-Muster. Dazu würde mein neuer Karo-Schal in pastelligen Farben doch gut passen. Den Schal erstand ich kürzlich bei eBay. Gezielt suchte ich nach einem Winterschal, der farblich gut zu dem Bouclémantel in Taupe passt. In dem eBay Shop wurden diverse Schals angeboten. Die Entscheidung fiel mir allerdings nicht schwer. Als ich diesen Schal mit verschiedenen Rosatönen und Taupe entdeckte, musste ich nicht lange überlegen. Das Material ist ganz weich und kuschelig. Der Schal hielt mich bei unserem Winterspaziergang schön warm. 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag! 




Bouclémantel Witt Weiden - Samthose Tom Tailor - Karo-Schal No Name eBay -
Umhängetasche Tom Tailor - Handschuhe Orsay - Mütze No Name - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Ari du schaust mega aus.Total süß dein Winterlook!Die Tasche schaut super aus.Der Mantel und die Hose sind super schön dazu.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich, dass Dir mein Winterlook so gut gefällt ♥.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sehr hübsch liebe Ari. Ich mag die Pastelltöne bei Dir gern leiden. Steht Dir richtig gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥. Wie schön, dass Du die Pastelltöne an mir leiden magst.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe der Mantel kleidet Sie wunderbar. Ihre Umhängetasche ist zauberhaft. Wie Sie wissen trage ich vieles von Tom Tailor. Ihr Look ist für mich wieder die pure Inspiration. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ♥. Der Mantel kam in diesem Winter schon oft zum Einsatz. Wie schön, dass Ihnen meine neue Tasche so gut gefällt. Ja, ich weiß, wie gerne Sie ebenfalls Kleidung von Tom Tailor tragen. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich Sie inspirieren konnte.
      LG
      Ari

      Löschen

  4. Als ich beim Arzt saß viel mir dein blog in einer Zeitschrift auf.
    Deine Adresse fotographierte ich mit dem Handy ab.
    Chapeau was du hier auf die Beine stellst.
    Mode für 40+ gibt es leider viel zu selten.
    Mit deinem blog hattest du eine tolle Idee.
    Weiterhin viel Erfolg !!!!!!!
    Verena aus Uelzen
     

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut ♥. Dankeschön! Dann sage ich doch mal HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog! Viel Freude und vielleicht auch die eine oder andere Inspiration wünsche ich Dir auf meiner Seite :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari, was für ein schöner Winterlook. Tolle Farben. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich. Ich danke Dir ganz herzlich dafür ♥.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. so ein schöner look - da stimmt einfach alles. wie schön du immer alles miteinander kombinierst! liebe grüße - bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Look gefällt. Ich freue mich über Deine lieben Worte ♥.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Eine tolle Kombination für kühle Tage und die Tasche fügt sich wunderbar in das Essemble ein.
    Hier ist es weiß, nur der blaue Himmel, der fehlt ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥. In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Ich freue mich, dass Dir die Kombination gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...