Sonntag, 15. Januar 2017

Schiffermütze zur Bomberjacke, Lederimitat-Hose und zum Rollkragenpullover getragen

Werbung*
Heute Morgen stellte ich Euch in meinem Beitrag Modetrend Schiffermütze / Elbsegler meine beiden neuen Mützen von Asos vor. Wie versprochen zeige ich Euch nun mein Outfit mit der neuen Schiffermütze in Hellgrau. Mit dem Elbsegler auf meinem Kopf habe ich mich richtig wohl gefühlt. Neben der angenehmen Tatsache, dass Hüte und Mützen den Kopf warm halten und vor Wind schützen, finde ich, dass diese Art von Kopfbedeckungen jedes Outfit gleich einen Hauch stylisher erscheinen lassen.

Vor einer Woche schrieb ich Euch, dass seit kurzem bei mir eine kleine Rosa-Liebe entflammt ist. In meinem Beitrag Warum ich Umhängetasche so praktisch finde stellte ich Euch meine neue Handtasche von Tom Tailor in einem bräunlichen Rosaton vor. Ihr habt meine neue Umhängetasche auf den Bildern bestimmt schon erkannt. 




Im Dezember durfte ich mir einige Kollektionsteile von Witt Weiden aussuchen. Über das tolle Angebot freute ich mich sehr. Als ich den Witt Weiden Onlineshop durchstöberte, hatte ich wohl eine rosarote Brille auf. Ich suchte mir nämlich nur Kleidungsstücke in Rosa aus. Ihr seht schon, momentan befinde ich mich in einer rosa Phase. So war es bei mir mit Rosa in den letzten Jahren schon immer. Mal steht die Farbe im Fokus. In anderen Zeiten schenkte ich dem zarten Farbton eher weniger Aufmerksamkeit. Komplett weg war die typische Mädchenfarbe in den letzten Jahren für mich allerdings nie. Immer mal wieder trug ich Kleidungsstücke in Rosa. 

Ihr könnt es Euch sicherlich schon denken. Der Rollkragenpullover stammt von Witt Weiden. Der Feinstrickpullover besteht aus 100 % Baumwolle. Er fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Klassische Rollkragenpullover finde ich richtig chic. Man kann sie einzeln tragen. Unter einem Cardigan, Blazer oder einer Bomberjacke sehen Rollkragenpullover meiner Meinung nach aber auch richtig klasse aus. 




Die hellgraue Bomberjacke stammt aus der aktuellen Kollektion von LeComte. Zu meiner Freude erhielt ich kürzlich von LeComte ein Überraschungspäckchen, in dem sich zwei verschiedene Bomberjacken befanden. In meinem Beitrag Modetrend 2016 und 2017: Bomberjacken schrieb ich Euch, dass ich mich anfangs mit dem zurückgekehrtem Trend Bomberjacken gar nicht anfreunden konnte. Inzwischen haben die Bomberjacken jedoch mein Modeherz erobert. Da sieht man mal wieder, wie sich der persönliche Geschmack in der Mode doch ändern kann. 

Ich finde die hellgraue Bomberjacke richtig chic und freue mich, dass die Schiffermütze farblich so gut dazu passt.



Rollkragenpullover Witt Weiden - Bomberjacke LeComte - Lederimitat-Hose Witt Weiden -
Handtasche Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz - Schiffermütze Asos - Stiefeletten Jana

*In freundlicher Kooperation mit Witt Weiden und LeComte

Kommentare:

  1. Das steht Dir gut. Das Käppi sieht witzig und frech aus. Ich stelle beim Blättern in Katalogen auch immer wieder fest, die Pantone Farben 2016, risa und hellblau sind ers 2017 dorf gelandet. Da ich beide Farben mag, stört mich das nicht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Mir ist es auch schon aufgefallen, dass sich die Pantone Farben 2016 im Grunde erst so gegen Ende 2016 durchgesetzt haben. Bei Rosa fällt es mir besonders auf, dass diese Farbe von vielen Marken erst jetzt in den aktuellen Kollektionen angeboten wird.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    Dein Outfit sieht wieder richtig schön aus. Am besten gefällt mir der rosa Rollkragen-Pullover.Paßt sehr gut zur grauen Hose. Dass Bomberjacken wieder modern sind, finde ich persönlich auch gut, hatte ich Mitte der 1960er Jahre schon mal so eine Jacke in dunkelblau.Habe auch wieder 2 Exemplare-allerdings eher dünne Jacken- im Schrank hängen.Nicht so gut gefällt mir Deine Mütze.Ich finde Dich mit Hut oder Bommelmütze schicker.
    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine ehrliche Meinung :-).Wie gut, dass die Geschmäcker doch nicht immer gleich sind, sonst wäre es in der Mode ja auch langweilig ;-). Ich mag die doch eher sportlich und lässig wirkenden Elbsegler so gerne leiden :-))).
      Wie schön, dass Dir auch die Bomberjacken gefallen und Du aktuell zwei Exemplare davon besitzt. Ich finde, dieser blousonartige Schnitt bietet mal eine schöne Abwechslung.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ari du schaust umwerfend aus!Uberhaot nicht wie ü40 sondern total jugendlich.Dein Style ist mega.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von Dir :-). Ich freue mich sehr darüber. Lieben Dank!
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das sieht wirklich sehr schick aus liebe Ari. Die Mütze steht Dir richtig gut. Den Pullover in Rosa mag ich auch gern an Dir.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Dir steht Rosa auch besonders gut, Ari. Der Kontrast zwischen dem mädchenhaft-rosa Pulli und der derben Lederhose gefällt mir gut. Die Schiffermütze ist so klasse! So eine würde ich auch gerne tragen.
    Lieben Gruß + schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich trage Rosa momentan besonders gerne. Wie schön, dass Dir die Schiffermütze so gut gefällt. Ich könnte sie mir an Dir auch richtig gut vorstellen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr flott liebe Ari! Die Kappe steht dir ausgezeichnet! Sag mal..habt ihr keinen Schnee???? Wir versinken darin...und ich liebe es =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Leider haben wir nach wie vor keinen Schnee. Zwischendurch kam mal ein wenig Puderzucker vom Himmel. Das wars dann schon. Um den Norden macht der Schnee dieses Mal wohl einen großen Bogen ... Du weiß ja, wie sehr ich auch den Schnee liebe.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...