Samstag, 28. Januar 2017

Treppauf, treppab in Rosa und Blau

Werbung*
Das Schöne an der Mode ist unter anderem für mich, dass man sich je nach Lust und Laune unterschiedlich kleiden kann. Mal ist mir danach, meine Weiblichkeit in einem kurzem Rock, Kleid oder wie kürzlich in Overknee-Stiefeln zu unterstreichen. An anderen Tagen bevorzuge ich ein eher klassisches oder sportliches Outfit.   

Modisch schwebe ich momentan auf rosa Wolken. Rosa gehört zur Zeit definitiv zu meinen favorisierten Farben. Für mich stellt die Mädchenfarbe Rosa keine typische Sommerfarbe dar. Ich finde, man kann den sanften Farbton das ganze Jahr über prima tragen und vielseitig kombinieren. 

Der Cardigan stammt aus der aktuellen Witt Weiden Kollektion. Der Bouclé-Cardigan in Rosa ist mit vereinzelt gesetzten Streifen in Weiß versehen. Den geraden Schnitt und die offene Form finde ich sehr schön. 



Das Cap in Rosa erstand ich kürzlich bei H&M für 9,99 €. Es war eher ein Zufallsfund. Ich stöberte ein wenig planlos durch eine H&M Filiale. Große Hoffnung, dort etwas Schönes zu finden, hatte ich eigentlich nicht. Aber bei jeder Shoppingtour kann ich nicht anders und muss eine H&M Filiale betreten. Ganz oft denke ich dabei in letzter Zeit, dass die Qualität bei den meisten Teilen stark nachgelassen hat. Allerdings finde ich zwischendurch aber doch das eine oder andere Teil, das eine prima Qualität vorweist und einen guten Preis hat. Das ist für mich immer wieder Grund genug, bei H&M vorbeizuschauen.  

Schlaghosen trage ich seit einiger Zeit häufiger. Mir gefällt die Abwechslung, unterschiedliche Hosenformen zu tragen. Diese blaue Schlagjeans schnäppte ich vor ein paar Monaten bei Tom Tailor.

Der dunkelblaue Parka unterstreicht das sportliche Outfit. Der Parka stammt von Tchibo. Ich besitze ihn seit Herbst 2015. In diesem Beitrag stellte ich Euch erstmalig ein Outfit mit dem Parka vor.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! 







Cardigan Witt Weiden - Bluse Gerry Weber - Jeans Tom Tailor - Parka Tchibo -
Gürtel Ludwig Schröder - Schal H&M - Handtasche My Musthave - Stiefeletten Jana - Cap H&M

*In freundlicher Kooperation mit Witt Weiden

Kommentare:

  1. Ari die Fotos sind total cool!Der Cardi schaut super schön aus! Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr. Wie schön, dass Dir der Cardigan so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe der Cardigan kleidet Sie wunderbar. Zauberhaft sehen Sie aus. Das Outfit ist wieder die pure Inspiration. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Ihnen. Ich freue mich, dass ich Sie mit dem Outfit inspirieren konnte.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das ist ein super Outfit.
    Was mir jedoch nicht gefällt ist die Sonnenbrille.
    Es gibt doch sehr viel schönere und modernere Modelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir das Outfit gefällt. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich liebe diese Sonnenbrille :-). Daher trage ich sie auch sehr häufig.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...