Montag, 13. Februar 2017

Alte Fotos: Ari ganz jung!


Guten Morgen Ihr Lieben! Gestern Abend sahen wir uns ältere Fotos an. Das brachte mich auf die Idee, Euch an einigen Bildern teilhaben zu lassen. Schließlich sollt Ihr doch auch am Montagmorgen etwas zum Schmunzeln bekommen. Auf dem ersten Foto bin ich 17 Jahre jung. Das war also vor rund 20 Jahren ;-). Na gut, es hat nicht geklappt. Die Achtziger sind viel zu deutlich erkennbar. Allein der weite und ziemlich unvorteilhaft geschnittene Blazer verrät die achtziger Jahre.

Die anderen Fotos stammen aus den Neunzigern. Wie Ihr seht, trug ich in jungen Jahren schon gerne kurze Röcke. Die Radlerhosen  habe ich damals geliebt. Sollte dieser Trend jemals wieder aufkommen, ohne mich! In Radlerhosen möchte ich das Haus nicht mehr verlassen. So ist das. In jedem Jahrzehnt gibt es einige Modesünden. Wir weiß, wie wir die heutige Mode in zehn oder zwanzig Jahren beurteilen. 

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch!  





Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos von Euch beiden. Liebe ari du hast dich gar nicht veraendert:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von Dir. Ich freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Schöne Bilder liebe Ari. An die Radlerhosen kann ich mich noch gut erinnern. Zu der Zeit trug man Bauchtaschen :)So würde ich heute auch nicht mehr rumlaufen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Radlerhosen fand ich damals so toll. Ich besaß sie in mehreren Farben. Stimmt, die Bauchtaschen waren damals auch angesagt. Nein, nein, dieser Stil darf gerne der Vergangenheit angehören ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Genial!!! Oh bitte mehr davon! Ich mag es total, so alte Bilder zu gucken! Und die 80-er-Jahre... das war schon eine verrückte Zeit! Schlimm ist, dass man für Mode-Sünden keine Ausreden hat. In den 70-ern kann ich es auf meine Eltern schieben, aber in den 80-ern habe ich selbst entschieden, was ich anziehe....lach....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe mir auch gerne alte Bilder an. Ja, wir waren selber für den damaligen Looks verantwortlich. Dafür gibt es keine Ausreden ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo liebe Ari,
    du kannst aber auch die weiten Blazer gut tragen. Ich war früher total unerschrocken und habe von Punk bis Popper jeden Modetrend mitgemacht. Eine große kräftige Frau mit Schulterpolster....neee, aber ich habe es getragen. Brigitte Nielsen lässt grüßen :-)
    Du kannst es aber tragen. Es ist schön zu sehen, das es noch Beziehungen gibt in unseren Alter, die auch halten. Ich bin ja ein wenig älter als Du und abgesehen von mir, habe ich den Eindruck, das man sich heutzutage viel zu schnell trennt,wenn es mal nicht so klappt. Halt Dein Glück fest liebe Ari ! Ihr gehört zu einer aussterbenden Rasse...:-)
    Hab Du auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deine lieben Worte freue ich mich sehr. Ja, mein Glück halte ich fest. Ja, es ist schade, dass viele Beziehungen nicht halten. Es bringt aber auch nichts, mit einem Partner zusammenzubleiben, obwohl die Beziehung nicht mehr intakt ist. Bei meinem Mann und mir stimmt einfach die Chemie, wie man so schön sagt. Es passt einfach. Für mich bedeutet Beziehung auch nicht, daran hart arbeiten zu müssen. Wenn alles stimmt, ist das auch keine Arbeit. Ich bin wirklich dankbar, dass ich damals gleich den "Richtigen" kennengelernt habe und unsere Liebe schon so länge anhält.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hübsch! Auf den ersten drei 90er-Jahre-Fotos erinnerst Du mich irgendwie an diese Sarah Lombardi, die kürzlich immer mal wieder in den "Privatsender-Meldungen" auftauchte. ;)

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich wirklich schmunzeln, dass ich Dich beim ersten Foto an Sarah Lombardi erinnere ;-). Verwandt bin ich mit ihr auf jeden Fall nicht ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Oh Du warst schon immer so fotogen. Tolle Fotos :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir die Fotos gefallen. Darüber freue ich mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Bei den Radlerhosen bin ich ganz bei dir, liebe Ari. Die trage ich höchstens beim Spinning oder bei extremen Radtouren. Aber für den Alltag-Leber nicht.
    Hübsch schaust du aus. Und viele Kleidungsstücke erkenne ich wieder :)
    Danke für die Zeitreise.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass Du mich mit den Radlerhosen verstehst ;-). Ja, so ist das mit den Modesünden ... Ich kann es mir gut vorstellen, dass Dir viele Kleidungsstücke bekannt vorkommen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Wie schön, Ari. Alte Fotos machen immer Spass.
    Ich bin Deiner Meinung, was die Radlerhosen anbetrifft.
    Eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, viele teilen meine Meinung mit den damaligen Radlerhosen :-). Stimmt, sich alte Fotos anzusehen, bringt immer Spaß.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hallo Ari, was für schöne Erinnerungsfotos - ich weiss, Du hast es als Kind schon geliebt fotografiert zu werden:-) Ein wunderschönes Paar und Dauerwelle war sicherlich auch dabei:-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Tante Lotti, ich habe es schon als Kind geliebt, fotografiert zu werden. Genau, die Dauerwelle musste damals natürlich auch sein ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Tolle Bilder... super schöne Haare hattest du... und deine Outfits waren anscheinend schon immer super passend.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Bilder gefallen. Ich freue mich darüber. Mode hat mich auch schon damals interessiert. Auch, wenn sich im Nachhinein einiges als Modesünde herausstellt ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...