Sonntag, 5. Februar 2017

Bluse mit Sweatshirt kombiniert


Bei vielen Bloggerinnen fiel mir der Look, eine Bluse unter einem Pullover oder Sweatshirt zu tragen, positiv auf. Überwiegend präsentierten die jüngeren Frauen den Look auf ihrem Blog, wie sie einen Oversize Pullover oder ein Sweatshirt lässig über eine lange Bluse trugen.  Auch in Zeitschriften entdeckte ich den Style bei einigen Promis, die über eine Bluse einen Pullover anhatten. Weil mir der Look so gut gefiel, stylte ich ihn einfach nach. Sweatshirts sind in diesem Jahr wieder im Trend. Vor ungefähr drei bis vier Jahren waren Sweatshirts auch groß in Mode. In diesem Jahr soll mit einem Sweater ein Statement gesetzt werden. Aha, mit dem Schriftzug soll also eine wichtige Aussage zum Ausdruck gebracht werden.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein Sweatshirt danach aussuche, ob es mir gefällt. Ein Statement möchte ich damit gar nicht setzen. Es soll einfach meinen Geschmack treffen und sich prima kombinieren lassen.  Diesen Sweater in Rosa entdeckte ich kürzlich bei New Yorker. Er kostete rund 10,00 €. So ein Schnäppchen ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Allerdings las ich mir beim Kauf den Aufdruck gar nicht durch. Das Sweatshirt gefiel mir von der Machart und der Farbe einfach. Wäre natürlich schlecht, wenn da jetzt zum Beispiel "Bitch" oder "Ich bin blöd" gestanden hätte ;-). Vor einigen Jahren trat ich nämlich schon mal ins Fettnäpfchen, weil ich mir den Aufdruck nicht genau ansah. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Beitrag Das kann auch nur mir passieren! Der Schriftzug "Ballon" befand sich an exponierter Stelle. 



In diesem Jahr feiern im übrigen auch Logo-Sweatshirts ihr großes Comeback. In den Neunzigern waren die Sweater mit dem großem Label-Aufdruck bereits angesagt. Ich werde wohl nicht mitfeiern. Bei diesem Trend  hält sich meine Begeisterung nämlich in Grenzen. Dafür stecken mir die neunziger Jahre modisch betrachtet noch viel zu sehr in den Knochen. Allerdings habe ich auch anfangs andere zurückgekehrte Trends abgelehnt. Nach einiger Zeit eroberten sie dann doch mein Herz. Wir werden sehen, ob ich mich irgendwann für die Logo-Sweatshirts begeistern kann. Aktuell lehne ich sie auf jeden Fall ab. 

Nun komme ich aber zurück zu meinem Outfit. Diese Kombination trug ich gestern bei eher milden Temperaturen. Die weiße Bluse unter dem Sweatshirt ist vom Material her eher dünn und fließend. Eine Bluse aus festem bzw. dickem Material würde zu sehr auftragen. Dazu kombinierte ich meine Lederimitat-Hose von Olsen

Habt Ihr meine neue Handtasche von My Musthave entdeckt? In meinem Post Du bist eine falsche Schlange stellte ich Euch meine neue Handtasche ausführlich vor. Über meine neue Tasche bin ich richtig happy. Ich finde, sie passt gut zu dem Sweatshirt, der Fake-Lederhose und den Fransen-Stiefeletten.

Einen schönen Sonntag im Kreise Eurer Liebsten wünsche ich Euch!





Sweatshirt New Yorker - Bluse New Yorker - Lederimitat-Hose Olsen -
Handtasche My Musthave - Stiefeletten BE NATURAL

Kommentare:

  1. Gibt es das denn? Ist das gute Sweatshirt zurück? Da bin ich aber froh. Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach einem lockeren Sweatshirt, aber da war nichts zu machen. Gab es einfach nicht.

    Der Sweater steht dir sehr gut und die Kombination mit der Bluse drunter hat auch was. Du sieht mal wieder super aus, liebe Ari.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich finde es klasse, dass Sweatshirts wieder im Trend sind. Bei New Yorker findest Du ganz viele Sweatshirts in den unterschiedlichsten Farben. Und bei einem Preis von nur rund 10,00 € kann man im Grunde gar nichts falsch machen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi Ari dein look schaut total cool aus!Das Sweatshirt steht dir total gut!So ein bisschen bin ich deine Kette verliebt.Die schaut mega aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Wie schön, dass Dir meine Kette so gut gefällt. Ich besitze sie seit November letzen Jahres. In diesem Post trug ich die Kette erstmalig:
      GALA Christmas Shopping Night im Hamburger Alsterhaus

      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr hübsch, liebe Ari. Letzte Woche ist seit ewigen Zeiten noch mal ein Seatshirt bei mir eingezogen :) Allerdings mag ich es lieber ohne Bluse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Oh wie schön, dass Du Dir in der letzten Woche auch ein Sweatshirt zugelegt hast. Dann bin ich aber mal gespannt, wie Dein Sweatshirt aussieht. Vielleicht wirst Du es ja bald auf Deinem Blog zeigen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari, kennst mich noch ? ;-)
    Ich hab seit langem mal wieder ein bisschen Leben auf das Gesicht meines Blogs gehaucht ...und dann wollte ich mal wieder bei Dir vorbeischauen und ein freudiges HALLO rufen. Ich hoffe es geht Dir gut. Schön dass Du noch so aktiv auf Deinem Blog bist. Liebe Grüße Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kenne ich Dich noch. Schon beim Profilnamen (also ohne Foto) wusste ich gleich, dass Du es bist. Wie schön, dass Du wieder da bist :-). Und wie ich gerade auf Deinem Blog lese, geht es Dir gut. Das freut mich sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hey hey....sehr hübsch! Ja, das gefällt mir gut! Und die Geschichte mit dem Schriftzug kenne ich noch....hihi...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Kann ich mir denken, dass Du Dich noch an die Geschichte erinnerst. Du fandest mein Versehen ja damals auch recht lustig ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Jetzt muss ich auch mal wieder schreiben... toll, ich glaub die Version mit Bluse unter Sweat könnte mir gut gefallen. Die Stiefeletten sind ja auch ganz meins... überhaupt wieder ein Outfit ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Outfit Deinen Geschmack getroffen habe. Dankeschön :-). Mit der Bluse unter dem Sweatshirt habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Ich finde, durch die Bluse wird das eher sportliche Outfit gleich etwas chicer.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Fabulous Ari :)! Sieht klasse aus. Modern und modisch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Meine Liebe, die Farbe steht Dir ausgezeichnet. Und die weiße Bluse darunter finde ich richtig flott. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. Wie schön, dass Du die Bluse darunter flott findest. Ich habe mich mit dieser Kombination auch richtig wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...