Samstag, 11. Februar 2017

Das kleine Schwarze mit Overknees zum Valentinstag


Guten Morgen Ihr Lieben! In dem Ü40 Magazin Idee für mich zeige ich ein Outfit zum Valentinstag. Das kleine Schwarze mit Overknees und Blazer! In dem Artikel Valentinstag Outfit: Das kleine Schwarze sorgt für einen sexy Auftritt könnt Ihr die Fotos sehen. Es gibt jedes Jahr unzählige Geschenkideen zum Valentinstag. Ich finde, man muss dem eigenen Partner nicht unbedingt ein Geschenk kaufen. Stattdessen kann man sich doch selber als Geschenk präsentieren. Meinem Mann bereitete ich mit einem sexy Outfit definitiv eine große Freude.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.



Kommentare:

  1. Ari du hast super süße Ideen!Du schaust mega sexy aus.Hūofe zum lesen rüber.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, das sieht richtig gut aus! Da kann man sich nur verlieben in Dich. Danke für die Inspiration und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja lieb von Dir. Du machst mich ja schon fast verlegen :-). Vielen Dank für Deine lieben Worte.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...