Dienstag, 7. Februar 2017

Manhattan Last & Shine Dark Dance


Nagellacke in Beere, Bordeaux, Rosa und Taupe gehören schon seit Jahren zu meinen Favoriten. Es kommt nur ganz selten vor, dass ich meine Nägel mal nicht lackiert habe. Ich liebe es einfach, wenn die Nägel mit einer schönen Farbe versehen sind. Wenn sie farblos sind, fühle ich mich unwohl. Gerne probiere ich zwischendurch neuen Nagellack aus. Diesen Nagellack von Manhattan Last & Shine Dark Dance sah ich erstmalig bei einer Freundin. Witzigerweise holte meine Freundin sich die Inspiration bei einer Kollegin, die den Manhattan Dark Dance auf ihren Nägeln trug. So sind wir Frauen ;-). Nun musste ich natürlich genau diesen dunklen Beereton haben. 

In einer DM Filiale kaufte ich den Nagellack Manhattan Last & Shine Dark Dance. Er kostete nur 2,45 €. Die Qualität ist top. Der Nagellack hält bei mir 5-7 Tage. Ich bin wirklich begeistert. Der Preis ist zudem unschlagbar. 

Nagellack Manhattan Last & Shine 540 Dark Dance

Kommentare:

  1. Sehr schicke Farbe liebe Ari! Gibst du noch was drunter damit die Nägel sich nicht verfärben?
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Farbe gefällt :-). Den Nagellack musste ich einfach haben. Einen Unterlack verwende ich und zwar den Base Coat von wet n wild. Als Überlack trage ich den FAST FINISH CLEAR COAT von BeYu auf.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Der Lack sieht wirklich schön aus liebe Ari. Wenn er dann noch so lange hält, um so besser.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack muss bei mir immer mindestens 5 Tage halten. Sonst ist er raus ;-). Das Auftragen vom Unterlack, Nagellack und Überlack dauert ja immer eine Weile. Danach bin ich mit den Nägeln ziemlich vorsichtig, weil das komplette Durchhärten noch einige Zeit in Anspruch nimmt. Dazu habe ich alle 3 Tage auch keine Lust ;-). Daher finde ich es ausgesprochen angenehm, wenn der Lack sehr lange hält.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari, kommt mir alles so bekannt vor :-) und ich kaufte den Manhattan-Nagellack in rosa vor ein paar Wochen und er gefällt mir sehr gut, hält, wenn 2x aufgetragen sehr lange und splittert nicht ab.
    Schönen Tag und
    liebe Grüsse Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Dir alles bekannt vorkommt ;-). Ich habe den Lack nur einmal aufgetragen. Allerdings trage ich Nagellack generell etwas dicker auf. Dann brauchen meine Nägel nur einen Anstrich :-). Es ist wirklich erstaunlich, wie gut der Lack von Manhattan für so einen günstigen Preis hält.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schöne Farbe, Ari. Und wenn er so lang hält - toll!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Farbe gefällt :-). Ja, die Haltbarkeit ist wirklich top. Ich kann den Lack nur empfehlen. Außerdem ist der Preis von nur 2,45 € einfach top.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe und scheinbar haben inzwischen viele Hersteller nachgebessert, was die Haltbarkeit angeht. Leider sind meine Nägel in den letzten Tagen nicht gesund und spalten sich, so dass ich auf Lack in den nächsten Tagen wohl verzichten muss.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, dass Deine Nägel sich spalten. Dann hält natürlich der beste Nagellack nicht lange auf Deinen Nägeln. Ich denke auch, dass die Hersteller inzwischen darauf achten, dass ein Nagellack eine bessere Haltbarkeit vorweist. Keine Frau möchte, dass der Lack schon nach 1-2 Tagen absplittert.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Tolle Farbe! Meine Mädels wünschen sich dieses Jahr "Beauty-Geburtstagspartys" - da war ich schon ein bisserl shoppen.....diese Farbe könnte ich noch kaufen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Farbe gefällt. Von Beauty-Geburtstagspartys habe ich ja noch nie etwas gehört. Das liegt wohl daran, dass ich einen Jungen habe ;-). Das klingt aber spannend. Der Nagellack kommt bestimmt prima an.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...