Mittwoch, 8. Februar 2017

Rosa Long-Blazer zur Camouflage Hose

Werbung*
Im Dezember letzten Jahres berichtete ich Euch über die Präsentation der neuen Laura Kent und Paola Kollektion in Hamburg. Dabei gefiel mir der rosa Long-Blazer von Laura Kent besonders gut. Daniela von Goerke PR und Sandra von Laura Kent bereiteten mir zu Weihnachten eine große Überraschung, indem sie mir diesen chicen Long-Blazer schenkten. Ich war richtig gerührt. Nicht nur, dass wir zusammen einen richtig schönen Abend verbrachten, weil die Chemie zwischen uns einfach stimmte. Nein, nun bescherten sie mir zu Weihnachten auch noch so eine große Freude.

Das wird wohl ein rosa Jahr bei mir, so oft wie Ihr mich in letzter Zeit schon in Rosa saht. So ist das bei mir. Wenn ich erstmal eine bestimmte Farbe favorisiere, dann wird sie ziemlich häufig getragen. Und das kann noch eine ganz Weile andauern, bis die Rosa Liebe bei mir abebbt. Das sollte jetzt keine Drohung werden. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass Ihr mich in den nächsten Wochen noch ganz oft in den unterschiedlichsten Kombinationen mit der Mädchenfarbe sehen werdet. 

Die Marke Laura Kent wird bei Klingel geführt. In meinen Beiträgen Laura Kent bei KLINGEL.de & haarige Probleme und Neuzugänge von Laura Kent, Paola und Orsay stellte ich Euch bereits Outfits mit Kollektionsteilen von Klingel vor. 



Im Frühling werde ich den rosa Long-Blazer garantiert über eine leichte Bluse oder über ein T-Shirt tragen. Im Winter finde ich die Kombination mit einem Rollkragenpullover sehr schön. Ich entschied mich für meinen neuen Rollkragenpullover in Beere, der mir kürzlich beim Lebensmittel-Einkauf über den Weg lief

Seit langem trage ich mal wieder meine Hose mit angedeutetem Camouflage-Muster. Vor knapp drei Jahren schnäppte ich die Hose bei Olsen. 

Der Farbton der Umhängetasche von Tchibo trifft genau eine Farbe vom Camouflagemuster. Ihr wisst ja, wie sehr ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag. Meine Stiefeletten in Rosa von Tamaris waren bei dem Outfit geradezu ein Muss. 

Für die Fotos habe ich die Jacke ausgezogen. Für Euch friere ich doch gerne :-). Sonst könntet Ihr ja gar nicht meinen neuen Blazer sehen. Die Winterjacke ist eine Ski-Jacke von Tchibo, die ich seit über drei Jahren besitze und recht häufig trage. 

Richtig chic finde ich im übrigen bei dem Blazer den roségoldenen Reißverschluss. Passend dazu trug ich Schmuck in Roségold.





Longblazer Laura Kent Klingel - Jacke Tchibo - Rollragenpullover Designers -
Hose Olsen - Umhängetasche Tchibo - Stiefeletten Tamaris

*In freundlicher Kooperation mit Klingel

Kommentare:

  1. Camouflage und rosa finde ich klasse zusammen Ari.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Farbkombination so gut gefällt :-). Das freut mich sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari,
    Dein Outfit heute gefällt mir wieder sehr gut.Rosa steht Dir wirklich und ich persönlich sehe eigentlich Rosa nicht unbedingt als Mädchenfarbe an. Harmoniert auch gut mit Deiner Camouflage-Hose. So eine Hose wollte ich mir auch noch zulegen,.Und-ja, Klingel hat in den letzten Jahren modisch sehr aufgeholt. Ich habe mir kürzlich noch eine Hose schicken lassen, die sitzt 1A. Die haben wirklich gute und qualitativ hochwertige Mode im Angebot.
    Dir noch eine schöne Rest-Woche und
    viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deine lieben Zeilen freue ich mich sehr. Vielen Dank :-). Es stimmt, Klingel hat sich in den letzten Jahren wirklich gemausert. Die Zeiten, in denen eher ältliche Mode angeboten wurde, sind längst vorbei. Es gibt dort viele modische Teile mit einer top Qualität. Wie schön, dass Du dort vor kurzem eine Hose gefunden hast. Ich freue mich auch immer, wenn ich eine Hose finde, die 1A sitzt. Besser geht´s nicht. Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe, der Blazer kleidet Sie zauberhaft. Sie inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Wissen Sie, bei ihrem Ihrer Kollektionsvorstellung verzauberte mich die Leder-Bomberjacke in Rosa, so dass ich sie mir bei Klingel bestellte. Einen Pulli und eine enge Jeans kaufte ich mir auch noch bei Klingel. Wenn ich mir Ihr hinreißendes Outfit ansehe, wächst die Lust auf den wunderbaren Longblazer. Machen Sie weiter so mit Ihren zauberhaften Inspirationen.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Ihre lieben Worte :-). Darüber freue ich mich sehr. Dass Sie sich die Leder-Bomberjacke in Rosa und noch zwei weitere Teile gekauft haben, finde ich ja klasse. Viel Freude beim Tragen wünsche ich Ihnen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein super schönes Outfit, Ari. Die Kombination rosa und dunkelrot ist großartig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Wie schön, dass Dir die Kombination der beiden Farben so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Rosa ist toll und steht Dir super. Ich mag Rosa auch sehr gerne. Auf den Long-Blazer bin ich fast ein bisschen neidisch. ;-) Aber ich würde ihn nicht mit der kurzen Jacke drüber tragen, sondern lieber einen langen Mantel.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Wie schön, dass Du Rosa auch so gerne magst. Diese Farbe hat mich momentan fest im Griff ;-). Ich hatte auch zunächst überlegt, einen längeren Mantel darüber anzuziehen. Aber dann entschied ich mich ganz bewusst dagegen. Zwischendurch trage ich den Lagenlook nämlich sehr gerne. Weil ich farblich harmonische Outfits bevorzuge, musste ich diese Jacke dazu unbedingt anziehen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hi Ari du schaust mega aus!Der Long Blazer mit der Camouflage Hose steht dur super gut!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    dein Look gefällt mir richtig, richtig gut. Blazer und Schuhe passen perfekt! Wobei mir auch deine Sonnenbrille mega gut gefällt!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Look so gut gefällt. Farblich aufeinander abgestimmte Outfits liebe ich einfach. Ich war auch ganz happy, dass meine Stiefeletten farblich so gut zum Blazer passen. Daher waren die rosa Stiefeletten geradezu ein Muss ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Rosa steht Dir sehr gut, Ari.
    Der Long Blazer ist toll und macht sich super mit Deiner Camouflage Hose.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-). Rosa ist momentan MEINE Farbe. Wie schön, dass Dir mein Long-Blazer gefällt. Ich bin auch ganz glücklich über den chicen Blazer.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Der Blazer sieht schön aus, der Farbton steht dir richtig gut! Mit der Hose hast du ihn perfekt kombiniert :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Wie schön, dass Dir mein neuer Blazer gefällt. Rosa hat mein Modeherz momentan erobert. Ohne diese schöne Farbe geht es bei mir zur Zeit gar nicht ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Sehr schön kombiniert, liebe Ari. Rosa und Dunkelrot ergänzen sich wunderbar und die Hose Bilder einen interessanten Gegenpol.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Ich freue mich, dass Dir die Farbkombination gefällt. Du weißt ja, wie gerne ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...