Dienstag, 14. Februar 2017

Schönen Valentinstag ♥


Heute ist Valentinstag, der Tag der Liebenden . Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag. Mein Mann und ich werden heute Morgen gemeinsam in einem Café ausgedehnt frühstücken. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich bin unsagbar glücklich, dass der erste Mann, den ich vor vielen Jahren kennenlernte, gleich der richtige war. Und unendlich dankbar bin ich, meinen Schatz an meiner Seite zu haben und dass unsere Liebe schon so lange anhält.

Und dafür braucht man keine pompöse Hochzeit. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Beitrag Spontan geheiratet. Ich habe es im übrigen zu keiner Zeit bereut, nicht im weißen Hochzeitskleid geheiratet zu haben.

Alles Liebe für Euch .



Strickkleid Orsay - Blazer Kapalua - Overknees Caprice

Kommentare:

  1. Hach Ari das ist super schön was du über deinen Mann und eure Liebe sagst.Und du schaust verdammt sexy und stylisch aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Overkneestiefel von Caprice habe ich mir bestellt. Nach diesen Fotos wusste ich, dass ich genau solche Stiefel brauche. Danke für den grandiosen Tipp.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja klasse. Wie schön, dass ich Dich mit den Overknees inspirieren konnte. Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Na, bei dem Outfit kein Wunder, dass die Liebe noch anhält :-)
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist aber lieb von Dir. Vielen Dank :-). Ja, unser ausdehntes Frühstück am Valentinstag war wunderschön. Die kleine Auszeit mit meinem Mann tat uns unwahrscheinlich gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari, das Valentins Outfit finde ich ja ganz toll, aber wie wäre es denn Mal mit ein paar Vorschlägen/Kostümen für Karneval? Elvi aus dem Rheinland. ALAAF!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Darüber freue ich mich sehr. Als Nordlicht kann ich mich mit Karneval so gar nicht anfreunden. Das mag auch daran liegen, dass ich damit überhaupt nicht aufgewachsen bin. Es tut mir wirklich leid, aber ein Outfit mit einem Karnevalskostüm wird es wohl nie auf meinem Blog geben. Ich wünsche Dir aber eine schöne Faschingszeit :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Danke. Das habe ich mir schon gedacht. Es war auch nicht ernst gemeint. Ich weiß ja, wir ihr "Nordlichter" tickt. Meine Tochter lebt in Hamburg. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, dass Du Dich noch mal meldest ♥. Wenn Deine Tochter in Hamburg lebt, kennst Du es ja, dass es hier keine fünfte Jahreszeit gibt ;-))
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...