Samstag, 25. Februar 2017

Tchibo Mode für den Frühling

Werbung*
In dieser Woche läutet Tchibo modisch gesehen den Frühling ein. In den Tchibo Filialen und unter diesem Link wird die neue Tchibo Wochenwelt Auf die lässige Art - Frische  Frühlingsmode angeboten. Muss ich Euch noch etwas über Tchibo erzählen? Ich glaube, Ihr wisst längst, dass ich seit Jahren eine überzeugte Tchibo Kundin bin. Das gute Preis- Leistungsverhältnis überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Über die Modekollektionen freue ich mich ganz besonders.  Aktuelle Trends und zeitlose Basics sind in der aktuellen Frühjahrskollektion zu finden.

Mein gezeigtes Outfit ist, wie sollte es auch anders sein, aus der aktuellen Tchibo Modelinie. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mir diese Kollektionsteile aussuchen durfte. 




Blusen trage ich sehr gerne. Sie sind für mich einfach zeitlose Klassiker und lassen sich ganz unterschiedlich kombinieren. Je nach Zusammenstellung kann eine Bluse elegant aber auch ebenso sportlich mit dem gewissen Etwas rüberkommen. Diese hellblaue Bluse ist mit fein gewebten Streifen versehen.  Sie ist leicht tailliert geschnitten. Die Tragevariante, die Bluse vorne in die Hose zu stecken, begeistert mich schon ein paar Jahre. Zwischendurch probiere ich es auch immer mal wieder aus, eine Bluse komplett in die Hose zu stecken. Dann betrachte ich mich vor dem Spiegel und ziehe sie hinten schnell wieder heraus. Ich finde diese Tragemöglichkeit einfach lässiger und fühle mich damit richtig wohl. 




Meine Vorliebe für Cardigans dürfte Euch unlängst bekannt sein, so oft wie ich in diesem Winter von Cardigans und Strickmäntel geschwärmt habe. Als ich den Cardigan in Dunkelblau bei der Produktauswahl entdeckte, wusste ich gleich, dass er prima zu mir passen würde. Ich mag es, wenn Strickjacken gerade geschnitten sind und eine offene Form vorweisen. Dieser Cardigan mit Bändchengarn und Strukturstrick im Ärmel- und Schulterbereich passt zu vielen meiner Kleidungsstücke, so dass ich ihn ganz unterschiedlich kombinieren kann. 


Diese Slimfit-Jeans im 5-Pocket-Style von Tchibo gefällt mir auch richtig gut. Ich finde, sie sitzt richtig klasse, und durch den Stretchanteil fühlt sich die enge Jeans auch sehr bequem an. 



Der Loop-Schal ist auch aktuell bei Tchibo erhältlich. Ich finde ihn richtig chic. Das Muster und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. 



Die beiden Web-Schals gibt es ebenfalls bei Tchibo. Das Material besteht aus einer Baumwoll-Viskose-Qualität. Der Web-Schal in Blautönen und in Koralle misst ca. 70 x 200 cm. Er wärmt richtig gut und fühlt sich kuschelig weich an. 

So langsam bekomme ich Lust auf Frühling, obwohl wir hier im Norden noch nicht einmal einen richtigen Winter hatten. Den Wunsch nach Schnee habe ich aber so langsam aufgegeben und stehe nun in den Startlöchern für den (modischen) Frühling.

Ihr Lieben, genießt das Wochenende! 



Bluse, Cardigan, Slimfit-Jeans, Loop-Schal und die zwei Web-Schals sind aktuell 

Handtasche mit Bommel Tchibo (2015) - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Hallo Ari ! Ich bin es wieder mal!
    Schön, daß Du uns die "Tschibo Frühlingsmode " wieder vorstellst.
    Bin z.Z. viel beschäftigt u. etwas verplant, gut, daß ich immer zu Dir
    reinschaue. Da sind ja wirklich tolle Teile dabei, auch die, die Du dir ausgesucht
    hast, gefallen mir sehr gut, vor allem der Schal auf dem ersten Foto u. der Cardigan.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar. Mir gefallen die Tchibo Teile auch richtig gut. Dann hoffe ich, dass bei all Deinen Aktivitäten kein Stress aufkommt und Du alles genießen kannst.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Der Cardigan und die Stiefeletten dürften bei mir schon wegen der Farbe sofort einziehen :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefeletten von Jana sind schon etwas älter. Aber der Cardigan stammt aus der aktuellen Tchibo Kollektion. Also meine Teile gebe ich nicht her ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari, ein wunderschönes Outfit hast du da wieder zusammen gestellt. Die Farben passen sehr gut zu dir. :) Die Schals finde ich wunderschön - davon kann ich nie genug haben, danke für den Tipp.
    Danke auch für die lieben Worte zu meinem Kostüm. ( Ich hatte es wirklich nur einen Tag im Kindergarten an, dann ist für mich die Faschings Zeit vorbei. - Ich mag diese Zeit so überhaupt nicht :) )
    Den Frühling wünsche ich mir auch herbei, aber hier im Süden hat es doch tatsächlich noch einmal geschneit...
    Ich werde mich in den nächsten Tagen einmal per Mail bei dir melden, ich hätte da etwas auf dem Herzen...
    Hab noch ein schönes und entspanntes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Zeilen. Dankeschön! Ich habe es in der Wettervorhersage schon gesehen, dass es in Eurer Region schneien sollte. Mittlerweile glaube ich kaum, dass es in diesem Winter hier im Norden noch schneien wird. Von mir aus darf nun auch gerne der Frühling einkehren.
      Lieben Dank für Deine Mail. Ich werde sie in den nächsten Tagen beantworten.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Endlich wieder Tchibo!Ari danke für deine super schönen Tipps!Bin gleich heute Nachmittag los und hab mir deinen Cardigan,blauen Schal und deine Bluse geholt.Den Poncho hab ich auch noch mitgenommen.Bin total glücklich!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja gut ;-). Wie schön, dass ich Dich wieder inspirieren konnte. Viel Spaß beim Tragen Deiner neuen Tchibo Teile wünsche ich Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ja, ich habe auch viele Basics von Tchibo. Vor allem die Longtops und Blusenshirts die es in den letzten Jahren gab, trage und kombiniere ich das ganze Jahr durch.
    Hosen und Jacken passen mir dort nicht, aber die anderen Oberteile sind wirklich gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Deinem Blog sehe ich ja auch, dass Du einiges von Tchibo besitzt. Viele Teile kann man wirklich prima das ganze Jahr über kombinieren. Bei Hosen kann ich es mir gut vorstellen, dass diese viel zu kurz für Dich sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    ehrlich gesagt bin ich kein Tchibo Kleiderfan. Also Café sehr gerne und Deko auch aber Kleidung? Ich weiß nicht. Wobei mir deine Bluse und die Schals wirklich gut gefallen. Da hast du dir wirklich schöne Teile ausgesucht.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Bluse und die Schals gefallen. Bereits vor meinem Blog war ich eine überzeugte Tchibo Kundin. Ich besaß schon damals viele Kleidungsstücke von Tchibo und kann daher von jahrelanger guter Erfahrung sprechen. Auch die Kinderkleidung, die ich früher für meinen Sohn kaufte, als er noch klein war, hatten eine prima Qualität.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Danke für Ihre wunderbare Kollektion. Die Sachen werde ich mir bei Tchibo ansehen. Meine Liebe Sie sehen zauberhaft aus.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...