Dienstag, 21. Februar 2017

UVR Connected in Hamburg


Vor kurzem erhielt ich eine Einladung von dem Berliner Modelabel UVR Connected. Zusammen mit meinem Mann sah ich mir in der letzten Woche die Kollektion in der UVR Connected Filiale im Hamburger Schanzenviertel an. Bei dem Modelabel handelt es sich um Fair Fashion, die in Europa produziert wird.  Das Modeunternehmen wurde Anfang der Neunziger von Dirk Siever und Udo Aydt gegründet. Die Modelinie wird in eigenen Läden, im eigenen Onlineshop und in Stores europaweit vertrieben. UVR Connected steht für fair produzierte, sportlich-elegante Kleidung mit hohen Qualitätsansprüchen und Liebe zum Detail.

Wortlaut: „Mode darf entkompliziert sein. Und vor allem qualitativ und stilistisch so, dass man sie öfter als dreimal anziehen kann. Wir versuchen stets Lieblingsteile zu machen. Dabei liegt uns eine faire Herstellung am Herzen.“

Bei meinem Besuch erfuhr ich, dass die UVR Connected Familie überschaubar ist und alle Produktionsstätten persönlich kennt. Mit Freude werden die Produktionsstätten regelmäßig mehrmals im Jahr besucht. Die Mitarbeiter der Nähereien gehören gleichermaßen zur UVR Connected Familie.

Hier kann man voller Stolz sagen, dass die hochwertige Qualität zu 100 % Made in Europe ist. Alle Kleidungsstücke aus der UVR Connected Kollektion werden in Nähereien in Portugal, im polnischen Stettin und Slubice und in der italienischen Toskana gefertigt. Darüber hinaus bezieht das Berliner Modelabel alle verarbeiteten Stoffe aus Italien, Frankreich und Portugal.

Mir gefielen viele Kollektionsteile richtig gut. Schon beim Anfassen spürte man die tolle Qualität. Für Euch habe ich mal wieder Model gespielt und bin in einige Teile geschlüpft. So kann man sich doch einen viel besseren Eindruck von der Kollektion verschaffen, als wenn die Teile nur auf dem Bügel hängen. 


Diesen Poncho habe ich gleich beim Betreten des Shops entdeckt. Wie schön, dass der Poncho Trend schon eine Weile anhält. Das Design mit den verschiedenen Rosatönen gefiel mir auf Anhieb. 







Diesen blauen Mantel finde ich richtig lässig. Daher zeige ich Euch zwei Tragevarianten, einmal im offenen und dann im geschlossenen Zustand.








In diese Sommerbluse im zarten Pfirsichton habe ich mich verguckt. Das Material besteht aus 100% Viskose. Es fühlt sich ausgesprochen angenehm an. Die hochwertige Qualität spürt man sofort. Den cremeweißen Cardigan auf dem unteren Foto kann man meiner Meinung nach auch prima dazu kombinieren. 





Dieses Kleid war das Highlight für meinem Mann. Er war auf Anhieb begeistert und fand, dass es mir sehr gut stand. Das kurze Kleid ist vom Design her mal etwas ganz anderes.





Diese Bluse ließ mein Modeherz auch gleich höher schlagen. Ich bin von der Bluse genauso angetan wie von der kurzärmeligen Bluse. Gerade die lockeren Schnitte sprechen mich bei Blusen besonders an. Damit sieht das Outfit gleich etwas lässiger aus. 


Und Gelb ist definitiv eine Gute Laune Farbe. Der Frühling kann kommen! 

Ich hoffe, Euch hat meine kleine Modenschau gefallen. Mein Mann und ich haben uns in der UVR Connected Filiale in der Hamburger Schanze sehr wohl gefühlt.



mit Brigitte Sely / Marketing und PR Beratung
Ines / Shopmanagerin bei UVR Connected in Hamburg
Ein tolles Team: Shopmanegerin - Marketing und PR Beraterin Brigitte Sely - Verkäuferin

UVR Connected Shops:

Oranienstraße 36, 10999 Berlin (Kreuzberg)

Goltzstraße 40a, 10781 Berlin (Schöneberg)

Wühlisch-/ Gärtnerstraße 5, 10245 Berlin (Friedrichshain)

Torstraße / Rosenthalerstr. 1, 10119 Berlin (Mitte)
  
Davenstedterstraße 8, 30449 Hannover (Hannover-Linden)

 Schulterblatt 26, 20357 Hamburg (Sternschanze)

Kommentare:

  1. Liebe Ari, was für ein schöner Post. Ich bin auch begeistert von dem Kleid. Du kannst das so schön tragen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das super schöne Fotos!Ari du schaust wie immer total hübsch aus!Das Label kannte ich gar nicht.Dank dir fürs vorstellen!Dein Mann hat recht.Das Kleid steht dir mega gut!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kannte ich noch nicht, die Kleidung gefällt mir aber sehr gut. Die beiden schönen Kleider bringen deine hervorragende Figur wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke für den tollen Einblick liebe Ari. Wunderschöne Teile hast du da probieren können. Die beiden Kleider gefallen mir besonders gut. :)
    Schade, dass die Läden zu weit weg sind. Für mich wäre das eine Reise zum anderen Ende.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    das ist ja mal eine Top Marke. Ich liebe es wenn sich der Hersteller Gedanken über die Produktion macht. Ich denke auch, dass die Qualität eine Andere ist. Der Pastellfarbige Poncho hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    die Marke war mir unbekannt. Sehr schöne Stücke. Besonders die zwei Kleider.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das gelbe Kleid finde ich total super an dir! Sehr schön und so frisch sieht das aus.

    Im Frühjahr, wahrscheinlich März/April bin ich in Hamburg. Da werde ich dort mal reinschauen und ein wenig stöbern. Danke für den Tipp.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, ich danke Euch ganz ♥-lich für Eure Kommentare. Ich freue mich jedes Mal über Eure lieben Worte. Wie schön, dass UVR Connected so einen großen Anklang findet. Das Vorstellen und Zeigen einiger Kleidungsstücke hat mir auch sehr viel Spaß bereitet.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...