Montag, 20. Februar 2017

Wimpernwelle in der Twinkle Brow Bar im AEZ

Werbung*
Gestern teilte ich Euch mit, wie sehr ich mich darüber freue, dass die Twinkle Brow Bar im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg vor kurzem ihre Eröffnung hatte. Seit meiner Behandlung im Juli letzten Jahres in der Filiale in der Hamburger Meile ließ ich dort regelmäßig meine Augenbrauen in Form bringen und anschließend färben. Endlich befindet sich die Twinkle Brow Bar nun in meinem Lieblings-Einkaufszentrum, das man abgekürzt auch AEZ nennt. 

In der Twinkle Brow Bar werden die Augenbrauen als Rahmen des Gesichtes bezeichnet. Durch die richtige Augenbrauenform kommt das Gesicht noch schöner zur Geltung. Augenbrauen sind für die Mimik und für den kompletten Gesichtsausdruck wichtig. Mit der perfekten Form können wir viel wacher und frischer aussehen. Wenn die Augenbrauen eine unvorteilhafte Form aufweisen, können sie sogar das Gegenteil bewirken. Wir wirken optisch dann schnell traurig oder müde, obwohl wir das gar nicht sind. 




Die Filialleiterin Vanessa nahm mich beim Betreten der Twinkle Brow Bar im AEZ gleich herzlich in Empfang. Ich setzte mich in den verstellbaren Behandlungssessel, und das Beratungsgespräch begann sogleich. Wir besprachen, welche Form der Augenbrauen für mein Gesicht vorteilhaft ist. Auf meinen Wunsch, dass ich eher die natürliche Augenbrauenform bevorzuge, ging Vanessa ein. Weil meine Augenbrauen zu den Schläfen hin recht helle Härchen haben, sind sie schlecht zu sehen. Daher äußerte ich den Wunsch, dass die Augenbrauen mit einem dunklen Farbton gefärbt werden.

Diesen Verlauf kannte ich bereits. Umso aufmerksamer und gespannter wurde ich, als Vanessa mir eine Wimpernwelle anriet. Die Wimpernwelle sorgt für den perfekten Wimpernaufschlag. Sie hält ungefähr sechs Wochen. Durch die geschwungenen Wimpern wirken die Augen noch ausdrucksstärker. Das machte mich neugierig, und ich stimmte voller Vorfreude zu. 

Meine Beauty-Behandlung konnte also beginnen:




Seit ich vor ein paar Monaten das Zupfen mit der Faden-Technik kennenlernte, gibt es für mich nichts Besseres für das Formen meiner Augenbrauen. Das Zupfen mit dem Faden ist für mich um einiges angenehmer als mit der Pinzette. Mit der Faden-Technik kann man vor allem viel schneller und sauberer arbeiten. Jedes Härchen kann damit gegriffen werden. Durch das präzise Entfernen der Härchen bleibt meine Augenbrauenform sogar länger erhalten.



Nun trug Vanessa dunkle Farbe auf. Ich musste fünf Minuten Einwirkzeit abwarten. Danach wurde die Farbe abgewischt. Mit einem kühlenden Gel erhielt ich anschließend eine wohltuende Massage. 




Für die Wimpernwelle war ich startklar. Vanessa klebte zum Schutz unter meine Augen eine Folie. Ein kleines Röllchen legte sie auf meine Wimpern. Man kann es im Grunde mit einem Lockenwickler bei einer Dauerwelle für die Haare vergleichen. Sorgfältig legte sie die einzelnen Wimpern um das Röllchen. Anschließend träufelte sie eine Tinktur auf meine Wimpern. Nun wartete ich eine Weile, weil das Mittel einwirken musste. Die Augen durfte ich dabei nicht öffnen. Also blieb ich ganz entspannt mit geschlossenen Augen liegen, döste vor mich hin und hörte der im Hintergrund laufenden Musik zu. Zwischendurch trug Vanessa das Wimpernwellen-Mittel noch ein weiteres Mal auf. Nachdem die Einwirkzeit beendet war, entfernte sie die Röllchen und die Klebestreifen. 




Damit nicht genug. Um die Wimpern noch schöner und ausdrucksstärker erscheinen zu lassen, färbte Vanessa im Anschluss an die Welle meine Wimpern. Die Farbe hält auch ungefähr sechs Wochen. Nachdem die Wimpernfarbe eingewirkt war, entfernte Vanessa die überschüssige Farbe.

Bei ihrer freundlichen, ruhigen und professionellen Art fühlte ich mich als Kundin sehr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl. 


Und hier seht Ihr das Ergebnis! Haben die Wimpern nicht einen tollen Schwung bekommen? Die Aufnahme links entstand am Ende meiner Beauty-Behandlung. Auf den Wimpern trage ich keine Wimperntusche. Das rechte Foto machte mein Mann einen Tag später. Hier sind meine Wimpern mit Wimperntusche geschminkt. 

Ich bin richtig glücklich über meine gepflegten Augenbrauen und meinen neuen Wimpernaufschlag. Die Twinkle Brow Bar im AEZ hat auf jeden Fall eine neue Kundin gewonnen. In ein paar Wochen komme ich definitiv wieder.


Die Twinkle Brow Bar gibt es dreimal in Hamburg:

Alstertal-Einkaufszentrum (OG)
Heegbarg 31
22391 Hamburg
Telefon 040 611 378 90

Hamburger Meile (UG)
Hamburger Str. 23
22083 Hamburg
Tel.: 040 229 496 66

Phoenix-Center (UG)
Hannoversche Straße 86
21079 Hamburg
Tel.: 040 303 725 66

*In freundlicher Kooperation mit der Twinkle Brow Bar

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ari,
    das sieht sensationell gut aus! Ich bin begeistert von den Augenbrauen und vor allem auch von den Wimpern, die bereits ohne Mascara dicht und füllig aussehen!Klasse!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir das Ergebnis so gut wie mir gefällt. Ich bin auch richtig glücklich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oh, das sieht echt sehr hübsch aus! Leider habe ich sehr kurze Wimpern....das wäre bei mir glaube ich gar nicht machbar!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für kurze Wimpern empfehlen wir ein Wimpernlifting, das ein ebenso schönes Ergebnis erzielt. Dabei setzen wir noch dichter am Wimpernkranz an - deshlab ist es auch für deine kürzeren Wimpern geeignet.

      Löschen
    2. Dankeschön :-). Die Twinkle Brow Bar schrieb unter Steffis Kommentar folgendes:
      Auch für kurze Wimpern gibt es Tipps und Tricks :-) Anstatt der Wimpernwelle empfehlen wir hier ein Wimpernlifting, das bereits näher am Wimpernkranz ansetzt. Alles Liebe!

      Löschen

      Löschen
    3. Die Antwort von der Twinkle Brow Bar war leider im Spam Ordner gelandet. Ich habe es erst heute bemerkt und die Antwort nun freigegeben.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Schön, dass Du jetzt nicht mehr so weit fahren musst.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden. Ja, nun habe ich einen weitaus kürzeren Fahrtweg. Darüber freue ich mich auch sehr. Das AEZ besuche ich sowieso regelmäßig ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Tolles Ergebnis! Ich habe auch sehr kurze Wimpern, das wäre mal was.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für kurze Wimpern gibt es Tipps und Tricks :-) Anstatt der Wimpernwelle empgehlen wir hier ein Wimpernlifting, das bereits näher am Wimpernkranz ansetzt. Alles Liebe!

      Löschen
    2. Von dem Ergebnis bin ich auch richtig begeistert. Wie schön, dass es Dir ebenfalls so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das Ergebnis spricht für sich. Das bekommt man mit einer Wimpernzange nicht so schön hin :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so einen tollen Schwung erreicht man mit der Wimpernzange nicht. Ich bin auch ganz glücklich über meinen neuen Wimpernschwung.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Wow deine Wimpern schauen mega aus!Das macht dich noch attraktiver!Daran sieht man dass Experten am Werk waren!Ari du bist total hübsch und das Bild mit der Farbe auf deinen Augenbrauen ist witzig und total cool!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Das Twinkle Brow Bar Team kann ich jeder Frau, die in Hamburg oder in der Nähe wohnt, nur empfehlen. Schon seit Monaten bin ich dort eine überzeugte Kundin.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wie lange dauert das Zupfen mit den Fäden ungefähr? Deine Brauen sehen sehr gut danach aus.

    Wimpernwelle finde ich total spannend, aber ich hätte Angst, dass das Mittel etwas in die Augen kommt und/oder ich empfindlich mit tränenden brennenden Augen reagieren könnte. Aber das Ergebnis ist echt toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zupfen dauert bei uns ca. 15 Minuten. In die Augen gelangt das Mittel bei der Anwendung nicht, eine Rolle sitz zwischen Auge/Haut und Kleber. Alles Liebe!

      Löschen
    2. Die Zeit beim Zupfen vergeht wie im Fluge. Ich bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden.
      Für die Wimpernwelle wurden meine Augen völlig abgedichtet. Da ging nichts mehr durch. Ich habe nämlich auch recht empfindliche Augen. Die Wimpernwelle verursachte KEIN Brennen, Tränen oder Jucken.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...