Sonntag, 19. März 2017

Maritimes Frühlingsoutfit von Klingel

Werbung*
Heute morgen kündigte ich in dem Beitrag Modetipps für Frauen ab 40 - Artikel im Klingel-Magazin mein Frühlingsoutfit an. Als Klingel mich nach meinem Lieblingslook zum Frühlingsanfang fragte, fiel die Wahl spontan auf ein maritim angehauchtes Outfit. Maritime Mode ist klassisch und zeitlos. Wer es noch nicht weiß, ich bin zwischen den zwei schönen Meeren, der Nord- und Ostsee, zu Hause. Als echtes Nordlicht ist daher bei mir maritime Mode mehr als willkommen. Der blau-weiß gestreifte Blazer, die dunkelblaue beschichtete Hose und das Print-Shirt stammen von  Klingel.



Über die erneute Kooperation mit Klingel habe ich mich sehr gefreut. Auf meinem Blog präsentiere ich bereits einige Kleidungsstücke von dem Versandunternehmen. Bei einigen herrscht immer noch das Vorurteil, dass dort eher ältliche Mode angeboten wird. Das trifft aber keinesfalls zu. Klingel hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt. Mit meinen Outfits konnte ich die letzten Zweifler hoffentlich vom Gegenteil überzeugen. Zur Erinnerung seht Ihr hier noch einmal meine letzten drei Outfits. Den jeweiligen Link zum Blogbeitrag habe ich darunter aufgeführt. 





Das weiße Print-Shirt stammt von der Klingel Modemarke Paola.  Das Shirt mit dem aufgedruckten Pumps, dem Schriftzug Animal Glamour und den Strass-Steinchen trifft ganz meinen Geschmack. Ich sah das kurzärmelige Shirt und wusste gleich, dass es perfekt zu einem frühlingshaften Outfit passt. 






Der blau-weiß gestreifte Jerseyblazer ist von Laura Kent. Er macht meiner Meinung nach ein maritimes Outfit perfekt. Außerdem lockern Streifen jedes Outfit auf. Das Material ist angenehm weich, so dass der Blazer nicht zu festlich wirkt. Somit kann er prima im Alltag getragen werden. 

Beschichtete Hosen liebe ich. Sie wirken immer einen Hauch edler. Daher legte ich mir in den letzten Jahren einige beschichtete Hosen zu. Diese schmal geschnittene Hose in Dunkelblau mit einer leicht glänzenden Beschichtung stammt ebenfalls von Laura Kent. Die Hose finde ich richtig chic. Ich kann mir damit auch schon viele unterschiedliche Kombinationen vorstellen.

Mit meinem maritim angehauchten Outfit sage ich doch „Ahoi Frühling“! 







Shirt Paola Klingel - Blazer Laura Kent Klingel - Hose Laura Kent Klingel - 
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche No Name (von meiner Mama) - Pumps Jana - Hut Amazon

*In freundlicher Kooperation mit Klingel

Kommentare:

  1. Maritim geht für mich immer :)) Ich mag das total gerne .
    Wünsch Dir einen schönen Abend
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der maritime Stil auch so gut gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe der Jerseyblazer kleidet Sie wunderbar. Ihr maritimes Outfit ist einfach zauberhaft. Sie inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Ihre lieben Zeilen. Darüber freue ich mich sehr. Ich gebe mir die größte Mühe, so wie bisher weiterzumachen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Outfit hast du da dann. Der Hut ist das Tüpfelchen auf dem I und steht dir sehr gut.
    Hab eine schöne Woche.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wie schön, dass ich mit dem maritimen Outfit Deinen Geschmack getroffen habe :-). Hüte trage ich unwahrscheinlich gerne. Der blaue Hut war für das Outfit geradezu ein Muss.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Der Blazer steht dir wunderbar liebe Ari, die Fotos in diesem Beitrag sind sehr schön. :)
    Man sieht an deinen Outfits, das der Frühling da ist <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Es freut mich, dass Dir die Foto gefallen. Über den Blazer bin ich auch ganz happy. Mir schwirren damit schon so einige Kombinationsmöglichkeiten in meinem Kopf ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    der Blazer steht Dir super. Und Du hast ein Hutgesicht.
    Der Hingucker sind für mich die roten Schuhe und die rote Tasche.
    Auf in den Frühling :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich freue mich über Deinen Kommentar :-). Hüte, Caps, Mützen ... liebe ich einfach. Daher seht Ihr mich auch so oft mit einer Kopfbedeckung. Wie schön, dass die roten Pumps und die rote Handtasche für Dich ein Hingucker sind. Ich finde, mit Rot kann man immer tolle farbige Akzente setzen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    so ein Oufit gefällt mir sehr gut. Perfekt! Aber du hast ja auch Modellfigur... an mir, einige Größen weiter, bin ich mir da nicht so sicher... den Klingelkatalog habe ich acúch, da muss ich noch ml reingucken.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-). Probiere es doch einfach mal aus, ob Dir so ein gestreifter Blazer steht. Maritim könnte ich mir bei Dir nämlich gut vorstellen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ein schöner maritimer Look, schon fast klassisch und geht immer. Dein Hut macht es aber noch besonders, ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein maritimer Look gefällt. Das freut mich :-). Maritime Outfits sind für mich auch klassisch und zeitlos. An dem Blazer und natürlich auch an den anderen Teilen werde ich garantiert lange meine Freude haben. In den letzten Jahren hat sich mine Hutsammlung immer mehr erweitert. Ich liebe es einfach, Kopfbedeckungen (Caps, Hüte, Mützen ...) zu tragen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...