Samstag, 11. März 2017

Neue Mango Umhängetasche ausgeführt


Gestern stellte ich Euch meine kleine und leichte Umhängetasche von Mango vor. Wie versprochen kommt nun das komplette Outfit mit der neuen Handtasche und dem neuen hellblauen Schal von Mango. Hellblau wird definitiv eine Farbe sein, die ich in diesem Frühling häufiger tragen werde. Ich freue mich, diesen sanften und zugleich frischen Farbton für mich entdeckt zu haben. Außerdem brauche ich noch ein paar hellblaue Teile, damit ich meine neue Handtasche dazu kombinieren kann ;-). Einen Grund zum Kaufen findet sich doch schließlich immer. Mir ist natürlich bewusst, dass die Umhängetasche im Schlangen Design auch zu vielen anderen Farben passt. Aber ich habe es mir nun mal in den Kopf gesetzt, dass ich meine neue Tasche vorzugsweise zu hellblauen Kleidungsstücken bzw. Accessoires tragen möchte. 



Cardigans und Strickmäntel saht Ihr in den letzten Wochen besonders häufig an mir. Ich liebe die kuscheligen Teile nach wie vor. Auch im Büro trage ich häufig einen Cardigan. Man ist damit immer lässig gekleidet. Dieses Mal führte ich meinen hellgrauen Longcardigan von Witt Weiden aus. 

Lederimitat-Hosen gehören in letzter Zeit zu meinen favorisierten Hosen. Meine Fake-Lederhose von Witt Weiden passt zu ganz vielen Outfits. Daher führe ich sie auch regelmäßig aus.  

Damit es nicht zu viele Farben bei dem Outfit werden und die Gefahr besteht, dass es zu unruhig wird,  entschied ich mich bei der Bluse für ein neutrales Weiß. 

Dazu noch meine bequemen dunkelgrauen Stiefeletten von Jana und fertig war das Outfit. 

Ihr Lieben, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. Genießt die Sonnenstrahlen. Bis morgen!






Bluse Gerry Weber - Cardigan Witt Weiden - Lederimitat-Hose Witt Weiden -
Umhängetasche Mango - Schal Mango - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari, sehr süß der Look - die Tasche passt perfekt dazu.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Wie schön, dass Dir mein Look gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. MEEEEGA!Ari du rockst!Du schaust super stylisch aus!Die Tasche ist ein Träumchen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Wie du da so mit Sonnenbrille am Auto stehst siehst du ja ein wenig wie ein Promi aus. Chic
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß. Ich musste doch ein wenig darüber schmunzeln. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...