Freitag, 31. März 2017

Roter Trenchcoat zur Lederimitat-Hose

Werbung*
Der Trenchcoat ist für mich ein perfekter Übergangsmantel. In dieser Woche kam mein neuer Trenchcoat von Witt Weiden zum Einsatz. Bei dem dunkelroten Mantel kann ich von Liebe auf den ersten Blick sprechen. Ich liebe dieses satte dunkle Rot. Besonders chic finde ich bei dem Trenchcoat die Velourleder-Optik. Ich persönlich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass einreihige Mäntel bei mir besser aussehen als zweireihige. Bei großen Frauen finde ich einen zweireihigen Trenchcoat passend. Bei meiner Größe jedoch wirkt ein zweireihiger Mantel offen getragen recht voluminös, so dass ich um die Hüften herum um einiges breiter wirke. Also fällt die Wahl bei mir nur noch auf Trenchcoats mit einer Knopfreihe, weil die Silhouette damit gut betont wird. 

Seit letztem Jahr habe ich für mich die Lederimitat-Hosen entdeckt. Diese schwarze Lederimitat-Hose stammt ebenfalls von Witt Weiden. Ohne Kunstlederhosen kann ich es mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen. Dafür trage ich sie einfach viel zu gerne. Jedes Outfit sieht mit einer Fake-Lederhose gleich etwas lässiger aus. Ich finde, die schwarze Lederimitat-Hose passt perfekt zu dem dunkelroten Trenchcoat. 



Damit das Outfit nicht zu dunkel wird, entschied ich mich für mein cremeweißes Langarm-Shirt aus der aktuellen Tchibo Kollektion mit nachhaltiger ECO-LOGIC Baumwolle. Weiß kann man immer prima kombinieren. Damit wirk das Outfit gleich freundlicher.

Habt Ihr meine neuen Sneaker in Taupe mit den goldenen Details erkannt? In meinem Blogpost Traum-Sneaker - Wo sind die letzten 16 Jahre geblieben? stellte ich Euch meine bequemen Sneaker von BE NATURAL ausführlich vor. 

Meine Handtasche in Schlangenleder-Optik zeigte ich Euch Anfang des Jahres in dem Beitrag Du bist eine falsche Schlange. Meiner Meinung nach harmoniert sie farblich prima zur Lederimitat-Hose und zu den taupefarbenen Sneakern. 

Ihr Lieben, heute ist schon wieder Freitag. Nach Büroschluss werde ich auf jeden Fall das tolle Wetter genießen. Kommt gut ins Wochenende und erfreut Euch an den Sonnenstrahlen!








Trenchcoat Witt Weiden - Langarm-Shirt Tchibo - Lederimitat-Hose Witt Weiden -
Sneaker BE NATURAL - Handtasche My Musthave 

*In freundlicher Kooperation mit Witt Weiden

Kommentare:

  1. Liebe Ari das sieht toll aus. Das ist ein schönes dunkles Rot.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Dankeschön :-). In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. sehr schönes Outfit . Gefällt mir sehr gut :) Genau mein Fall
    LG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich mit meinem Outfit Deinen Geschmack getroffen habe. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr lässig liebe Ari. Der rote Mantel passt super zur Lederimitat Hose.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). Ich bin wirklich froh, vor über einem Jahr die Farbe Rot für mich entdeckt zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hach Ari du schaust total schön aus!Hammeroutfit!Der Trenchcoat ist super schick und die Lederimitat-Hose dazu einfach mega!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Rot, ganz nach meinem Geschmack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen. Mit Rot kann ich bei Dir nichts falsch machen ;-). Vor einigen Jahren hätte ich nie gedacht, dass Rot mal zu meinen Lieblingsfarben zählen würde.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Der Trench ist ein Wow-Teil, liebe Ari! Sowohl Farbe als auch der Schnitt stehen dir ausgezeichnet. Du siehst toll aus.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Für mich ist der Trenchcoat auch ein Wow-Teil. Ich bin richtig happy über den chicen Mantel. Wie schön, dass er Dir auch so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Superschönes Outfit! Der Mantel gefällt mir sehr gut, und ich finde, du hast ihn ganz toll kombiniert.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit zusagt. Dankeschön :-). In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Das Rot gefällt mir auch sehr gut! Trenchcoats mag ich ebenfalls. Nur Lederimitat würde ich nie anziehen, ich finde, das ist nicht atmungsfähig genug, ich würde es wohl keine 3 Minuten darin aushalten. ;-) Für Schuhe gilt für mich übrigens das Gleiche. Hatte mir mal Lederimitat-Stiefeletten für den Winter gekauft. Weder sind sie warm genug noch angenehm zu tragen. Daher kommt für mich nur echtes Leder infrage oder in Kombi mit anderen Materialien, das ist noch die Alternative.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, wieder etwas von Dir zu lesen :-). Wie schön, dass Dir das Rot so gut gefällt.
      Deine Zweifel mit dem unechten Leder kann ich nachvollziehen. Mir erging es auch nicht anders, bis ich eigene Erfahrungen mit den Lederimitat-Hosen machte. Jegliche Zweifel sind seither verflogen. Die Fake-Lederhosen tragen sich ausgesprochen angenehm.
      Wenn Du magst, kannst Du Dir gerne meinen ersten Post darüber durchlesen:

      Lederimitat-Hose oder: Sag niemals nie in der Mode!

      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...