Mittwoch, 8. März 2017

Silberne Jana Sneaker zur roten Lederimitat-Hose

Werbung*
In meinem letzten Post Traum Sneaker - Wo sind die letzten 16 Jahre geblieben? stellte ich Euch meine neuen Sneaker vor. Die silbernen Sneaker von der Schuhmarke Jana kamen letzten Samstag zum Einsatz. Richtig chic finde ich es, dass die Sneaker glitzern. Ich sah die Schuhe und war gleich hin und weg. Jana hat mich in den letzten Jahren noch nie enttäuscht. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass jedes Schuhpaar bequem ist. Meine Begeisterung brachte ich bereits einige Male auf meinem Blog zum Ausdruck.

Vor einigen Tagen fiel auch endlich die Entscheidung, ob ich den schwarzen oder den rosa Pullover mit Trompetenärmeln behalte. An dem Tag war ich besonders entscheidungsfreudig. Spontan entschied ich mich für den schwarzen Pulli mit den Glockenärmeln. Wie ich Euch schon erzählte, sind schwarze Oberteile in meinem Kleiderschrank sehr überschaubar. Ich kann sie an einer Hand abzählen. Eigentlich ist das schade, denn schwarze Kleidungsstücke lassen sich prima kombinieren. Eine lange Zeit oder besser gesagt viele Jahre bildete ich mir ein, dass schwarze Oberteile mich krank und blass aussehen lassen. Das ist auch heute oft noch der Grund, warum ich in Schwarz so selten zu sehen bin. Ich weiß, dass ich darin nicht blass oder kränklich aussehe. Meine Entscheidung, den schwarzen Pullover mit den weiten Ärmeln zu behalten, habe ich nicht bereut. Ich trauere den rosa Pulli nicht nach. Von daher weiß ich, dass meine Wahl genau richtig war. Manchmal brauche ich halt ein bisschen Zeit ;-). 

Schwarz in Kombination mit Rot finde ich richtig chic. Daher entschied ich mich für die rote Lederimitat-Hose von Orsay

Dazu kombinierte ich meine hellgraue Bomberjacke von LeComte. Sehr häufig greife ich in letzter Zeit zu Mützen, Caps oder Hüten. Mein Elbsegler von Asos passt meiner Meinung nach richtig gut dazu. 











Pullover Lederimitat-Hose - Pullover H&M - Bomberjacke LeComte -
 Sneaker Jana - Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Pieces - Schiffermütze Asos

*In freundlicher Kooperation mit Jana

Kommentare:


  1. Hi Ari du schaust mega aus.Total cool mit der roten Lederhose und den silber Glitzersneakern!Katja
     
     

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari,

    super schick siehst du aus! Darf ich dich mal fragen, wieviel du bei deinen 1,63 m wiegst?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich darüber. Natürlich darfst Du mich fragen. Mein Gewicht schwankt zwischen 59 und 60 Kilo. Also an manchen Tagen zeigt die Waage 59 Kilo an und an anderen 60 Kilo. Dann passe ich aber gleich auf, dass es nicht mehr wird ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Dankeschön für deine ehrliche Antwort! Ich beneide dich! Vielleicht schreibst du mal einen Post, wie du es schaffst, dieses Gewicht zu halten bzw. wie du dich ernährst, damit es so bleibt. Wäre sehr interessant für mich.
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Meine Liebe zauberhaft sehen Sie wieder aus. Die Sneaker musste ich mir glatt bestellen. Danke für Ihre wunderbare Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen ganz herzlich. Wie schön, dass Sie sich die Sneaker bestellt haben. Dann wünsche ich Ihnen viele Freude beim Ausführen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wow Aríane, was für eine tolle Lederimitat-Hose, die Sneaker und die Schiffermütze - alles top und Du schaust super aus.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Worte :-). Vielen herzlichen Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari, du siehst toll aus. Von Kopf bis Fuß, im wahrsten Sinne des Wortes! :)
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr schick. Steht Dir super. Der Pullover ist echt toll zusammen mit der roten Hose und den Sneakern.


    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...