Dienstag, 18. April 2017

Aris Modetipp: Tolle Übergangsjacken


Vor ein paar Tagen veröffentlichte das Ü40 Magazin Idee für mich den Artikel Aris Modetipp fürs Frühjahr: Trenchcoats, Bomberjacken und Blousons als Übergangsjacken. Dort zeige ich meine derzeitigen Favoriten für die Übergangsmode.

Leider macht der Frühling momentan eine kleine Pause. In einigen Teilen Deutschlands hat es sogar geschneit. Auch bei uns im Norden ist es seit ein paar Tagen wieder frischer geworden. Sind wir doch mal zuversichtlich. Der Frühling kommt bestimmt bald zurück. Und dann können wir auch wieder unsere Übergangsjacken ausführen.





Kommentare:

  1. Liebe Ari, ich mag Übergangsjacken sehr gern. Deine diversen Modelle sind wirklich alle toll.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Übergangsjacken mag ich auch sehr, wenn der Übergang bei uns auch immer sehr kurz ist. Es könnte jetzt gern ein bisschen wärmer werden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hier braucht man definitiv keine Übergangsjacke. Heute trage ich Daune. Und Strumpfhosen. Es schneit. Letzte Woche war ich am Tegernsee mit einer leichten Windjacke unterwegs. Oder mit einem Trench. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Der weiße Spitzenblouson gefällt mir super. Ich habe heute auf meinem Blog auch über meine neue Übergangsjacke geschrieben. Ist ja momentan Thema Nr. 1! :-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch ein Fan solcher Jacken und habe realistisch betrachtet zuviele davon :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare. Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die Übergangsjacken mag :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...