Sonntag, 9. April 2017

Genießt den frühlingshaften Sonntag!


Guten Morgen Ihr Lieben! Der Frühling ist in unserem Garten angekommen, denn hier blüht unsere Japanische Blütenkirsche in voller Pracht. Ich liebe diesen Anblick. Von der Terrasse und vom Wohnzimmer aus können wir uns an der wunderschönen Blüte erfreuen. Ich finde es einfach herrlich. Unser Bäumchen ist aber noch etwas anders als alle anderen Zierkirschen. Es hängen dort nämlich zwei riesengroße rosa Blüten drin. Man kann von einem Pärchen sprechen. Dieses Pärchen sieht glänzend und zartrosa aus. Es bereitet mir zudem eine besonders große Freude. Für Euch habe ich den Anblick in Bildern festgehalten. 

Was ich genau in der Zierkirsche fotografiert habe, zeige ich Euch heute noch. Soviel kann ich schon mal verraten. Die beiden rosa Traumteile hören auf einen weiblichen Namen. 

Es soll heute ein herrlicher Frühlingstag werden. Genießt den Sonntag im Kreise Eurer Liebsten und erfreut Euch an dem schönen Wetter.  



Japanische Blütenkirsche im April 2017 im Garten von Familie Sunshine

Kommentare:

  1. Oh Ari eure blüte schaut super schön aus!Du machst es mal wieder spannend.Was mag es nur sein?ich weiß es nicht.Bin schon total gespannt!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Das Geheimnis habe ich ja mittlerweile gelüftet. Ich bin so happy über die rosa Pumps.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Als erstes dachte ich an ein Vogelpaar. Dann machte mich die Farbe rosa stuztig. Könnten es vielleicht Schuhe sein?
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja gut :-). Klasse, dass Du es erraten hast. Es sind rosa Pumps, die ich inzwischen auch schon gepostet habe.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...