Sonntag, 23. April 2017

Presse-Event in Hamburg mit Alba Moda, LeComte und Tuzzi


Powerkeks lud mich zum Presse-Event in der Hamburger Speicherstadt ein. Genauer gesagt, am Dienstag präsentierten verschiedene Marken im ehemaligen Hauptzollamt die Herbst/Winter 2017 Kollektionen. Vorab zeigte ich Euch mein Outfit in meinem gestrigen Post Presse-Event Outfit in Hellblau und Schwarz

Damit Ihr wisst, was uns in der Mode im Herbst erwartet, habe ich wieder einige Kollektionsteile für Euch fotografiert.

Alba Moda war bei diesem Pressday erstmalig dabei. Alba Moda spricht mit der Kollektion die Ü40 Frauen an. Besonders begeistert hat mich, dass die Kollektion so vielseitig ist, so dass jede Frau dort ihre Lieblingsstücke finden kann. Der schwarz-weiße Longblazer mit Hahnentritt-Karo stammt auch aus der Alba Moda Herbst/Winter Kollektion. Ich habe ihn mal kurz übergezogen, damit Ihr wisst, wie der Longblazer getragen aussieht. 

Zu meinen weiteren Favoriten beim Presse-Event zählten LeComte und Tuzzi. Meiner Meinung nach sind bei beiden Marken wieder schöne Kollektionsteile dabei. 

Nun wünschen wir uns natürlich erst einmal einen tollen Frühling und Sommer. Ich finde allerdings, dass so eine kleine Vorfreude auf den modischen Herbst immer was Feines ist. 

Alba Moda
Alba Moda
Alba Moda
Alba Moda
Alba Moda
Alba Moda
Alba Moda
Alba Moda
Alba Moda

LeComte
LeComte
LeComte
LeComte
LeComte
Tuzzi
Tuzzi
Tuzzi
Tuzzi
Tuzzi
Tuzzi
Tuzzi
Pullover H&M - Lederimitat-Hose Olsen - Umhängetasche Mango - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Es sind schöne Sachen dabei liebe Ari. Momentan mag ich gepatchte Jeans, einen Blouson und Edelsneaker dazu.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer gepatchen Jeans liebäugel ich auch schon ;-). Mir gefallen viele Kollektionsteile richtig gut. Da darf man sich ruhig schon mal auf den Modeherbst freuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    scheint ein toller Event gewesen zu sein!
    Ich mag Alba Mode total gerne - mit der Jeans mit den Patches habe ich schon geliebäugelt :-)
    Einen schönen Sonntag Dir und liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein sehr schönes Event. Von Alba Moda bin ich auch richtig begeistert. Es sind sooo viele schöne Teile dabei. Die Jeans mit den Patches trifft auch ganz meinen Geschmack.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Alba Moda hatte ich gar nicht auf dem Schirm.Super schöne Kollektion!Der Blazer mit dem Hähnentrittmuster schaut total schick aus.Die Jeans mit den Patches ist super cool.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Alba Moda gefallen mir viele Kollektionsteile ausgesprochen gut. Die Jeans mit den Patches hat es mir auch angetan.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schön was es da so alles zu sehen gab. Der Blouson von Alba Moda hat es mir gleich angetan!
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blouson finde ich auch sehr chic, zumal ich Bomberjacken und Blousons momentan gerne trage. Den farbenfrohen Blouson von LeComte finde ich aber auch richtig klasse. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Modeherbst. Und bekanntlich ist Vorfreude doch die schönste Freude ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Meine Liebe Ihre Trendvorschau ist wieder einmal wunderbar. Dank Ihnen bin ich immer gut informiert. Die Bomberjacken (Alba Moda und Le Comte) sind ganz zauberhaft. Die flippige Jeans und die weiße Bluse mit den Stickers stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Sie haben es wieder einmal geschafft, mich mit Ihren Fotos zu inspirieren. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich Sie wieder inspirieren konnte. Das freut mich ungemein. Die Jeans und die weiße Bluse mit den Patches haben mein Modeliebhaberherz auch gleich erobert. Die zwei Bomberjacken finde ich ebenfalls richtig chic.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Vielen Dank für die Vorschau, liebe Ari. Aber mit dem Herbst möchte ich mich noch gar nicht so gerne befassen. Jetzt soll es erst einmal schön war werden, bitte... :)

    Dein Outfit mit dem hellblauen Pullover und der Fake-Lederhose finde ich super. Die Farbe des Pullovers steht dir mal wieder ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Der Trend mit den Trompetenärmeln hat mich auf jeden Fall erwischt. Daher trage ich den hellblauen Pullover auch sehr gerne. Und hinzu kommt, dass ich die Farbe Hellblau vor ein paar Monaten für mich entdeckt habe.
      Ich freue mich schon auf den Modeherbst. Wie heißt es so schön? Vorfreude ist doch die schönste Freude. Natürlich möchte ich jetzt erst einmal den Frühling und Sommer genießen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Schöne Eindrücke. So einen geblümten, leichten Blouson fände ich glaub ich toll an Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Lieben Dank für Deinen Kommentar. Beide Blousons finde ich sehr schön.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...