Samstag, 22. April 2017

Presse-Event Outfit in Hellblau und Schwarz


Guten Morgen Ihr Lieben! Über Einladungen zu Presse-Events freue ich mich immer sehr. Ich finde es toll, wenn ich schon einen Blick auf die nächsten Kollektionen werfen kann und somit weiß, was demnächst in der Mode angesagt ist. In dieser Woche befand ich mich auf einem Presse-Event in der Hamburger Speicherstadt. Dort präsentierten verschiedene Marken ihre Herbst/Winter 2017 Kollektionen. Bevor ich Euch einige Kollektionsteile vorstelle, zeige ich vorab mein Outfit.

Vielleicht kommt Euch meine Kombination mit dem hellblauen Pullover und der schwarzen Lederimitat-Hose ja ein wenig bekannt vor. Die beiden Teile trug ich bereits im Februar. Das Outfit präsentierte ich Euch in meinem Beitrag Hellblauer Pullover mit Trompetenärmeln. Oberteile mit Trompetenärmeln gehören seit einigen Wochen zu meinen Favoriten. Und meine Vorliebe für Lederimitat-Hosen ist unverkennbar.

Bei der Kombination von Hellblau mit Schwarz musste ich nicht lange überlegen, welche Handtasche dazu am besten passen würde. Mit Freude trug ich meine kleine Umhängetasche von Mango dazu.

In meinem nächsten Post zeige ich Euch einige Kollektionsteile der kommenden Herbst/Winter Kollektionen.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!



Pullover H&M - Lederimitat-Hose Olsen - Umhängetasche Olsen - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Dein Lachen ist super süß!Das erste Foto ist zucker!Hammeroutfit!Bin total gespannt auf die neue Kollektion.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ich freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe zauberhaft sehen Sie aus. Ihre Beiträge über die Trendvorschau verfolge ich mit großem Interesse. Meine liebe Ari Sie machen es wieder spannend.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Sie meine Beiträge über die kommenden Kollektionen mit großen Interesse verfolgen. Das freut mich ungemein :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. So eine schöne Kombination darf gerne öfter getragen werden. Sie Tasche passt auch wunderbar dazu.
    Schönes Wochenende, liebe Ari.
    Grüße vom See
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ich freue mich, dass Dir die Kombination so gut gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo! Hellblau und Schwarz ist eine ganz wunderbare Kombination, trage ich auch sehr gerne! Lg.Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Du Hellblau mit Schwarz auch gerne kombinierst. Wenn ich bedenke, dass ich Hellblau erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt habe. Nun kann ich es mir ohne diese frische Farbe gar nicht mehr vorstellen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Du siehst toll aus Ari. Bin gespannt was Du entdeckt hast.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Herzlichen Dank :-). Der Beitrag über die kommenden Kollektionen ist gestern online gegangen. Vielleicht hast Du ihn ja schon gesehen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Ari,

    du siehst bezaubernd aus. Die Hose und der Pulli stehen dir ausgezeichnet und wie Susanne schon geschrieben hat, dein Lächeln überstrahlt sowieso alles :)
    Ich finde den Anhänger auf deiner Kette echt toll, ist das ein Julie Julsen Anhänger? Ich mag von ihr die Lebensbaum-Anhänger sehr gerne (http://www.ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html).
    Ich bin schon auf deine kommenden Beiträge gespannt!
    Bis bald,
    deine Leonore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.
      Wie schön, dass Dir meine Kette bzw. der Anhänger so gut gefällt. Ich trage die Kette auch recht häufig, weil sie zu so vielen Kleidungsstücken passt. Die Kette stammt von Tchibo.

      Unter DIESEM LINK zeigte ich von der Kette eine Nahaufnahme

      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ich finde die Kombination total schön liebe Ari. Sieht richtig schick aus. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ungemein. Vielen lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...