Sonntag, 30. April 2017

Urlaubsfeeling im Garten mit Tchibo

Werbung*
Endlich ist der Frühling wieder zurückgekehrt. Die Gartensaison wurde bei uns heute schon fast feierlich eröffnet. Unter anderem haben wir unsere neue Gartenbank von Tchibo eingeweiht. Auch eine neue Solar-Lampe und ein Beistelltisch von Tchibo hatten in unserem Garten Premiere. 

Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich zu Hause wohl fühle. Im Herbst und Winter mache ich es mir im Haus gerne gemütlich. Zum Wohlfühlen gehören für mich auch Wohnaccessoires. Wenn der Frühling einkehrt, kann ich gar nicht schnell genug in den Garten kommen. Hier fühle ich mich wohl, kann Kraft tanken und meine Seele baumeln lassen. Das fängt früh morgens mit einem Kaffee auf der Terrasse an, gefolgt von einem ausgedehntem Frühstück und endet abends mit einem Grillabend oder einfach nur mit einem gemütlichen Beisammensein bei einem Glas Wein. Gerade an lauen Sommerabenden sitzen mein Mann und ich nur allzu gerne bis in die Nacht hinein auf der Terrasse. 

Blumen, Leuchten, Garten-Deko ... tragen für mich zum Wohlfühlen bei. Es ist fast schon so, als würde ich das Wohnzimmer nach draußen holen. 

Wusstet Ihr, dass Tchibo neben den wöchentlichen Themenwelten zusätzlich Artikel im Onlineshop anbietet? Unter diesem Link findet Ihr die verlässlichen Lieblingssortimente im Bereich Garten. Das Angebot ist sehr vielfältig. Für jeden Gartenliebhaber ist mit Sicherheit etwas Schönes dabei.  




In dem Tchibo Onlineshop habe ich mich auf Anhieb in diese grau lasierte Gartenbank verguckt. Unser Garten hat sie quasi mit offenen Armen empfangen. Oder war ich es, die die Bank am liebsten in ihre Arme geschlossen hätte? Mein Mann musste heute über meine unbändige Freude schon ein wenig schmunzeln. Ich war tagsüber wohl Tchibo high ;-). So ist das, wenn ich mich über schöne Dinge freue. Die Gartenbank besteht aus hochwertigem Akazienholz. Das Holz ist wetterfest und widerstandsfähig. Besonders raffiniert finde ich den in der Mitte aufklappbaren Tisch. Hier kann man zum Beispiel prima seinen Kaffeebecher abstellen.  







Solar-Leuchten finde ich im Garten wunderschön. Daher bin ich richtig begeistert über diese große Tchibo Solar-Outdoorleuchte mit LED-Farbwechsel. Sie misst einen Durchmesser von rund 40 cm. Bei Eintritt der Dunkelheit schaltet sich die Gartenleuchte automatisch ein. Sie wechselt dabei die Farben. Man kann die Lampe aber auch so einstellen, dass kein fließender Farbwechsel erfolgt, sondern eine Farbe dauerhaft leuchtet. Die Kugelleuchte besteht aus bruchsicherem, wetterfestem Kunststoff. Das integrierte Solarpanel versorgt den langlebigen Lithium-Ionen-Akku mit Energie. 



Richtig happy bin ich auch über diesen Beistelltisch von Tchibo. Ich finde ihn als Blumenhocker oder für Gartendeko geradezu ideal. Der kleine Tisch besteht aus hochwertigem Akazienholz, das UV- und witterungsbeständig ist. 

So Ihr Lieben, statt in den Mai zu tanzen, habe ich Euch lieber von unseren Neuzugängen für den Garten vorgeschwärmt. Was Ihr auch immer heute macht, kommt gut in den 1. Mai!







*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.War von Freitag an bei Freunden mit Übernachtung.Bin heute total müde und muss aber dennoch dein Blog anschauen.Ohne geht's doch nicht!Bekomme fast Schnappatmung.So super schön ist die Gartenbank!Der kleine Tisch wäre auch was für uns.Tchibo ist echt unschlagbar.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Nachmittag war es mit einem mal so warm Da habe ich auch schon daran gedacht meine Gartenmöbel auf Vordermann zu bringen . Na mal sehen in den nächsten Tagen . Aktuell ist es grad noch ein wenig frisch .
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich halte mich bei schönem Wetter auch gerne draußen auf und mag es dann komfortabel und schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe immer wieder bewundere ich Ihren wunderschönen Garten. Mit der noblen Gartenbank und der Solarkugel inspirieren Sie mich mal wieder. Bei Tchibo denke ich an Mode und vergesse dabei oft, wie zauberhaft die Wohnaccessoires und Gartenmöbel doch sind. Tchibo high bin ich dank Ihnen auch des Öfteren ;-))))).
    Einen zauberhaften Maifeiertag wünsche ich Ihnen.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus. Ich brauche für meinen Balkon auch noch einen Beistelltisch und muss meinen Balkon mal sommerfit machen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen Ari, die Fotos sind sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. So richtig einladend sieht die Gartenbank aus. Genieße viele sonnige Stunden dort, Ari! Deine Hortensien sind wunderschön! Ich mag diese zartrose Blüten sehr. Meine sind noch im Keller, es ist noch zu kalt für sie.
    Lieben Gruß + eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine hübsche Bank. Die würde mir auch gefallen. Ich mag es auch gerne wenn es jetzt endlich wärmer wird und wir wieder viel im Garten sind.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    Euren schönen Garten bewundere ich ja schon seit Jahren! Und perfekt, wie Ihr Eure Oase nun ergänzt habt - gefällt mir!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    was für schöne Elemente. Wir müssten unseren Garten auch mal wieder ein bisschen in Ordnung bringen… und wenn er fertig ist, würde sich eine solche Bank sicher auch gut machen :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Damit bereitet Ihr mir jedes Mal eine große Freude. Ihr seid einfach klasse ♥. Auch über Eure lieben Worte zu unserem Garten habe sehr gefreut.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. Genießt das frühlingshafte Wetter!
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...