Donnerstag, 4. Mai 2017

Barbarella Second-Hand-Boutique für Frauen in Itzstedt - Ü40 Besitzerin Barbara mit einem außergewöhnlichem Hobby


Heute stelle ich Euch eine interessante Ü40 Frau mitten aus dem Leben vor: Barbara! Barbara erfüllte sich ihren Lebenstraum mit einer eigenen Second-Hand-Boutique in Itzstedt. Itzstedt liegt im schönen Schleswig-Holstein. Die Städte Bad Oldesloe, Kaltenkirchen und Norderstedt befinden sich in der Umgebung von Itzstedt. Bei einem meiner Besuche kamen wir länger ins Gespräch, und ich erfuhr von ihrem außergewöhnlichem Hobby. Barbara ist nebenbei als Statistin tätig. So spielte sie unter anderem in der ARD-Serie "Morden im Norden" in der Folge "Der Fingerzeig" eine Wasserleiche. Vorher wurde sie noch von ihrem (Schauspieler-) Sohn erstochen und fiel in die Trave. Auch in der Veltins Werbung "Nur gucken, nicht anfassen" mit Simone Thomalla und  Rudi Aussauer hatte Barbara eine Statistenrolle. In dem TV-Drama "Stiller Abschied" mit Christiane Hörbiger war Barbara ebenfalls als Statistin tätig. 



Bevor Barbara ihre eigene Boutique eröffnete, besuchte sie Jahre zuvor nur allzu gerne Flohmärkte. Sie schwärmte schon immer für Second-Hand und Flohmärkte. Daher erfüllte Barbara sich vor knapp 6 Jahren ihren Traum von einer eigenen Second-Hand-Boutique. Schon beim Betreten ihres Second-Hand-Ladens Barbarella ist man begeistert, wie liebevoll er eingerichtet ist. Man spürt sofort, wie viel Herzblut und Liebe Barbara in die Boutique hineinsteckt. Barbara verkauft hier unter anderem top erhaltene und neuwertige Kleidungsstücke, Schuhe, Handtaschen, Gürtel und Schmuck. Also alles, was das Frauenherz begehrt. 

Wenn Ihr mal in der Nähe seid oder sogar im Umland wohnt, schaut doch mal bei Barbarella vorbei. Mir gefällt die Second-Hand-Boutique richtig gut, so dass ich einfach mal einen Blogpost darüber verfasst habe. 




Barbarella Second-Hand-Boutique für Frauen

Segeberger Str. 36
23845 Itzstedt
























Kommentare:

  1. Ein schöner Laden, für mich leider nur ein bisschen weit weg :) Ich stöbere ja durchaus gerne in Second-Hand-Läden, wenn sie gepflegt und ansprechend sind.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider wohnst Du zu weit weg. Genau, Second-Hand-Läden müssen gepflegt und ansprechend sein. Da stimme ich Dir zu. Und bei Barbarella sieht es sehr gepflegt und einladend aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ach wie schön...da würde ich gern mal stöbern gehen. Ich nehme gleich meine Freundin mit, sie liebt Second-Hand-Mode und alles was alt ist.
    Deinen Mantel find ich ganz toll, sieht super aus. Du bist wieder einmal perfekt gestylt.
    Liebste Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommt am besten doch einfach mal vorbei :-). Danke für Deine lieben Worte zu meinem Mantel. Er ist vom Design her mal etwas ganz anderes. Daher trage ich ihn auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Was für ein schöner Laden. Sehr ansprechend. Da würde ich gern stöbern kommen ;) Und das Hobby ist natürlich äußerst interessant :)
    Schönen Abend für beide Damen, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Laden ist in der Tat sehr ansprechend. Wenn Du mal in der Nähe sein solltest, komme doch einfach mal zum Stöbern vorbei. .-). Barbaras Hobby finde ich auch äußerst interessant.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Danke Ari, für die Vorstellung! Da gehe ich auf jeden Fall mal stöbern, wenn ich vom Norden aus auf dem Weg nach Hamburg bin. LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gerne gemacht :-). Deine Idee, dort mal zu stöbern, wenn Du auf dem Weg nach Hamburg bist, finde ich klasse. Barbara wird sich darüber bestimmt freuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Toll! Da würde ich auch gerne mal durch gucken...schade, dass ich so weit weg wohne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. Solltest es Dich aber doch mal in den Norden verschlagen, kannst Du Barbarella ja mal besuchen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Tja leider nicht ums Eck, aber sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Du wohnst leider nicht in der Nähe. Die Second-Hand-Boutique ist wirklich toll. Besonders schön finde ich es, dass sie so liebevoll eingerichtet ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ich liebe Second-hand Modeläden und kaufe sehr oft da ein. Barbarella ist allerdings etwas ganz besonderes - so liebevoll gestaltet! Da würde ich sehr sehr gerne auch stöbern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bist Du ja irgendwann mal in der Nähe. Dann komme doch einfach mal vorbei :-). Als Second-Hand-Liebhaberin wirst du bestimmt begeistert sein.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...