Sonntag, 21. Mai 2017

Military Jacke mit Patches

Werbung*
Den aktuellen Patches Trend musste ich unbedingt aufgreifen. Es ist mal wieder ein Modetrend, der mir ausgesprochen gut gefällt. In diesem Jahr werden viele Kleidungsstücke mit den bunten Aufnähern angeboten. Aber auch Handtaschen, Tücher und sogar Schuhe gibt es inzwischen mit Patches. Schlichte Oberteile oder Hosen mit Aufnähern können so zu einem echten Hingucker werden. Ich würde allerdings nicht übertreiben und beim Outfit nur ein Teil mit Patches tragen. Sonst kann der Look schnell überladen wirken. 

Anlässlich einer aktuellen Kooperation mit Tom Tailor durfte ich mir diese tolle Military Jacke mit Patches aussuchen. Ich finde die Hemdjacke in Oliv sehr lässig. Die Military Jacke ist vom Style her mal etwas ganz anderes. Ich bin mehr als begeistert. 



Die Hemdjacke kombinierte ich mit einer weißen Jeans von Tchibo, die ich schon ein paar Jahre besitze. Zu der olivfarbenen Jacke kann ich mir auch gut eine schwarze Lederimitat-Hose oder eine blaue Jeans vorstellen. Ihr merkt schon, mir schwirren bereits so einige Kombinationsmöglichkeiten im Kopf herum.  

Das Shirt wählte ich in der Farbe Rosa. Passend dazu zog ich meine rosafarbenen  Pumps von Jana an. 

Habt Ihr schon meine neue Zara Handtasche im Metallic Look entdeckt? Meiner Meinung nach passt die silberne Handtasche richtig gut zu der Military Jacke und der weißen Jeans. Ich bin wirklich happy, diese Tasche vor kurzem bei Zara für den unschlagbaren Preis von rund 20,00 € entdeckt zu haben.












Military Jacke Tom Tailor - Shirt H&M - Jeans Tchibo -
Handtasche Zara - Gürtel Ludwig Schröder - Pumps Jana

*In freundlicher Kooperation mit Tom Tailor

Kommentare:

  1. hi Ari die Jacke schaut mega aus!Du bist sowas von hübsch!Ein super cooler Look!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von Dir. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sehr cool! Im ersten Moment dachte ich, Du hast die Patches selbst aufgenäht! In der Nähszene sind die Patches ja auch sehr aktuell! Ein paar habe ich noch herum liegen. Du hast mich inspiriert, sie endlich mal zu verwenden! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Das Nähen überlasse ich doch lieber den Profis ;-). Dann bin ich ja mal gespannt, welches Kleidungsstück Du mit den Patches nähst oder aufpeppst.
      LG
      Ari










      Löschen
  3. Tolle Jacke :)) Steht Dir super
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wow! Sehr schick; das hast Du toll kombiniert.
    Ja, ich finde auch, daß Deine neue Zara Handtasche perfekt dazu passt.
    Von Kopf bis Fuß einfach genial :)
    Mir gefällt auch Deine Frisur sehr gut, die längeren, vollen Haare mit den blonden Strähnen
    stehen Dir ausgesprochen gut!
    Ich kann mir vorstellen, ich könnte mich auch mit ein oder dem anderen Teil mit Patches anfreunden,
    wenn ich Dein tolles Outfit so bestaune.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir, lieben Gruß Roswitha :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen. Darüber freue ich mich sehr. Wie schön, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Ich bin auch wirklich happy, die Handtasche bei Zara entdeckt zu haben.
      Ich freue mich auch, dass Dir meine Haare mit den Strähnchen so gut gefallen. Ich hatte einfach wieder Lust auf blonde Strähnchen. Die dunklen Haare gefielen mir irgendwann nicht mehr so gut. Momentan fühle ich mich mit meiner Frisur auch richtig wohl.
      Ich suche noch eine passende Jeans und ein Shirt mit Patches. Mal sehen, ob mir ein schönes Teil über den Weg läuft.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wow, sieht sehr sportlich aus... dazu würden aber lässige Sneakers noch besser passen als Pumps, dann wär's noch stimmiger.
    Deine Frisur passt dir sooo gut - die lockigen Wellen wirken so lässig-jugendlich. Auch die zusammengebundenen Haare standen dir sehr gut.
    Bin jedes Mal begeistert wie du deine Outfits zusammenstellst! Super!

    Ganz liebe Grüße
    schickt dir
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Zeilen. Herzlichen Dank :-). Meiner erster Gedanke war sogar der, zu dem Outfit Sneaker zu tragen. Da wir an dem Tag aber noch in einem Restaurant essen waren, hatte ich Lust auf eher chice Schuhe, damit das Outfit nicht zu sportlich rüberkommt. Daher entschied ich mich gegen Sneaker. Ich werde die Jacke aber garantiert noch zu Sneakern tragen.
      Ich freue mich auch über Dein Kompliment zu den Haaren. Momentan ist mir nach lockigen Wellen. Mit meiner jetzigen Frisur fühle ich mich auch richtig wohl. Ja, Frauen und die Haare. Das kann schon ein endloses Thema sein ;-). Eine ganze Weile trug ich meine Haare lieber dunkler und auch etwas kürzer. Nun gefallen mir aber die blonden Strähnchen und die etwas längeren Haare mit Wellen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr schick. Ich mag Patches momentan total gern :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). Wie schön, dass Dir Patches momentan auch so gut gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, die Jacke gefällt mir an Dir wirklich gut. Ich selbst bin kein Fan von den Patches, aber Gott sei Dank haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack. Sei herzlichst gegrüßt - Martina - www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, ein Glück, dass wir einen unterschiedlichen Geschmack haben. Sonst würden wir ja alle gleich herumlaufen. Und das wäre doch ziemlich langweilig.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari, das sieht stylisch und modern aus. Ich mag oliv und auch Patches sehr gern.
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-). Wie schön, dass Dir Patches und die Farbe Oliv auch so gut gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ein cooler Look! Patches habe ich gar nicht... aber deine Tasche finde ich richtig cool :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Look gefällt. Lieben Dank :-). Ich bin auch wirklich happy, die Tasche bei Zara entdeckt zu haben. Sie passt zu ganz vielen Outfits. Du wirst sie garantiert noch oft an mir sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,

    tolles Outfit. Die Jacke dazu gibt ihm einen super modernen Twist! :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Hübsch, sieht er aus, der Parka mit den Patches. Ich habe ja auch zu Anfang des Jahres bereits mit ornamentalen Patches experimentiert. Jetzt habe ich mir für ein Schuh-DIY noch welche bestellt. Bin schon gespannt. Der Rest wird wohl auf meiner Jeansjacke landen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich, dass Dir meine Jacke mit den Patches gefällt. An Deinen Post mit den ornamentalen Patches erinnere ich mich. Dann bin ich doch mal auf Deine Schuhe gespannt.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Die Patches gefallen mir richtig gut! Leider ist Khaki nicht meine Farbe, aber du siehst toll in der Jacke aus!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir die Patches so gut gefallen. Jede Frau hat ja so ihre bevorzugten Farben. Das kenne ich auch. Oliv und Khaki mag ich persönlich sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. The earth without art is just eh - DAS ist mal ein netter Spruch! (sowas springt mir immer sofort ins Auge) - sehr moderner look, gefällt mir super! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Dir Sprüche sofort ins Auge fallen, kann ich mir aufgrund Deines Blogposts sehr gut denken ;-). Ich freue mich, dass Dir mein Look gefällt. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...