Sonntag, 7. Mai 2017

Mini-Kleid mit Overknees kombiniert


Mit einer Selbstverständlichkeit zog ich gestern meine Overknees zum schwarzen Mini-Kleid an. Ihr könnt Euch bestimmt daran erinnern, dass ich noch vor ein paar Monaten zweifelte, ob Overknee-Stiefel mit Ü40 altersgerecht sind.  Machte ich mir doch tatsächlich Gedanken, ob Overknees nicht eher nach dem horizontalen Gewerbe aussehen. Über solche schrägen Gedanken muss ich inzwischen schon den Kopf schütteln. Den Blick von meinem Mann, als ich ihn vor ein paar Monaten auf einem Event fragte, ob ich für den Style mit Overnkees nicht zu alt sei, werde ich wohl nie vergessen. Er sah mich an, als wäre ich nicht von dieser Welt. Seine Worte waren sehr deutlich. Hier die Kurzfassung: "Natürlich kannst Du Overknee-Stiefel tragen! Du kannst es Dir doch leisten. Du siehst in Overknee-Stiefeln bestimmt sexy aus!" Wie die Geschichte ausging, wisst Ihr bereits. Ich bestellte mir lange Stiefel in Taupe von Caprice. 

Nur zur Klarstellung: Fürs Büro würde ich natürlich keine langen Stiefel anziehen. Auch im Supermarkt würde ich den Einkaufswagen nicht in Overknees schieben. Aber für besondere Anlässe, wie zum Beispiel für Events, Geburtstags-Feiern ... sind Overknee-Stiefel perfekt. Auch zum Essen gehen in einem Restaurant wähle ich zu meinem Outfit gerne Overknee-Stiefel. Wenn mein Mann und ich abends mal etwas trinken gehen, ziehe ich bevorzugt meine taupefarbenen Stiefel an. 



Gestern waren wir zu einer Feier im Freundeskreis eingeladen. Mein Vorhaben, eines meiner neuen Kleider von Orsay anzuziehen, setzte ich natürlich um. Die Wahl fiel auf mein schwarzes Mini-Kleid mit der Blumenstickerei und den Trompetenärmeln. Einige Frauen fragten mich auf der Feier, woher ich denn das chice Kleid habe. Sie waren allesamt ziemlich erstaunt, dass ich so ein Teil bei Orsay und dann noch für einen Schnäppchenpreis von nur 20,00 € erstanden habe.  

Wir fuhren gestern Abend so zeitig los, so dass mein Mann noch einige Fotos von mir machen konnte, bevor die Feier begann. Ich weiß ja nicht, wie es Euch ergeht. Ich freue mich über Komplimente von meinem Mann immer am meisten. Er machte mir gestern einige Komplimente und fand mein Outfit mit dem Mini-Kleid und den Overknees richtig sexy. Was gibt es Schöneres, wenn der eigene Mann seine Frau nach so vielen Jahren noch attraktiv findet?

Heute habe ich allerdings das Gefühl, nach einer kurzen Nacht mindestens 20 Jahre älter auszusehen. Mir fehlt eine Mütze voller Schlaf. Bei dem tollen Wetter werde ich mich gleich auf die Terrasse legen und ein wenig ausruhen. Das brauche ich heute, um den Tag zu überstehen. Wie heißt es allerdings? Wer feiern kann, kann auch arbeiten. Heute stehen nämlich noch Fotoaufnahmen für eine Kooperation auf dem Programm. Aber das hat bis zum Nachmittag Zeit ... Bis dahin gönne ich mir Ruhe. Die brauche ich definitiv, um wieder frisch und munter auszusehen.

Ihr Lieben,  einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. Genießt das tolle Wetter.






Mini-Kleid Orsay - Clutch Bijou Brigitte - Overnkees Caprice

Kommentare:

  1. Usher cool. Ich trage ja auch gerne mal Overknees. Ebenfalls nicht im Büro-da sind sich auch die meisten einig :)
    Wichtig finde ich immer, dass der Look dann cool und lässig ist. Zu viel Ausschnitt etc. muss bei Overknees nicht sein, das ist schnell "too much". Deine Kombination ist sehr gelungen. Würde ich 1:1 so tragen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner Look! Das kleid finde ich ja richtig toll und die Overknees passen total gut dazu :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, das Outfit ist toll und Dein Mann hat absolut Recht. Tja, manchmal sollten wir halt auf die Männer hören ;-) Ob ein Kleidungsstück "altersgerecht" ist oder nicht, ist doch sowas von egal. Wenn mein letztes Stündlein geschlagen hat, soll ich dann rückblickend sagen können: naja, ich war stets altersgerecht gekleidet... hm. Wär doch schon ein bisschen blöd, oder?
    Ich find Deine Overknees klasse! Das Kleid steht Dir auch sehr, siehst toll aus. LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ari du schaust hammer aus!!!!!Das ist ein mega Outfit!Super schön bist du.Deinen Mann kann ich voll verstehen.Sexy und stylisch kommst du rüber!Du hast es einfach drauf!Katja

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt bekommst Du von mir auch noch ein Kompliment!!!!! Toll siehst Du aus in dem Kleid mit diesen Stiefeln! Ich finde auch, man ist nie zu alt für etwas, das einem gefällt! Basta!!! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Zu alt? Auf gar keinen Fall.

    Meiner Meinung nach kommt es auf das Styling an. Da diese Stiefel an sich schon sexy genug sind, muss der Rest eben etwas reduziert werden. Tiefer Ausschnitt oder zu kurzer Rock wirken dann schnell billig. Das ist ein schmaler Grad.

    Dein Mann hatte ganz recht mit seinen Komplimenten. Schön, dass er dir sagt, dass er dich toll findet.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look und Hallo Du bist nie zu alt für das was Du tragen willst ;)
    Schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look!!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit und Du hast tolle Beine. Dein Mann hat völlig recht.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Und ich finde auch, dass du sehr gut Overknees tragen kannst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick liebe Ari! Für was ist man zu alt? Für nix!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. DiDie overknees sind natürlich unheimlich raffiniert und wirken in Deiner Kombi sehr edel! Danke für die Inspiration! Alles Liebe, Nessy
    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    siehst toll aus! Deine Frisur mit Zopf steht dir sehr gut (kannst du ruhig öfter tragen). Aber das Rouge auf den Wangen ist too much!

    Viele liebe herzliche Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln. Ich verwende überhaupt kein Rouge, weil ich von Natur aus rote Wangen habe :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Liebe Ari,
    Du siehst umwerfend aus in diesem Kleid! Die Overknees unterstreichen diesen romantischen Look sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Ihr Lieben,
    Ihr seid ja der Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen. Mit Euren Komplimenten bereitet Ihr mir eine riesengroße Freude ♥. Ihr macht mich schon fast verlegen. Auch Eure entspannten Einstellungen zur altersgerechten Mode gefallen mir.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...