Samstag, 6. Mai 2017

New York Loft in Hamburg Eppendorf - Event Outfit


Vor kurzem ging eine Einladung von Tom Tailor in mein E-Mail Postfach ein. Über Einladungen von Tom Tailor freue ich mich immer ganz besonders, weil diese Marke schon seit Jahren zu meinen Favoriten zählt. Tom Tailor setzt regelmäßig aktuelle Trends um. Die Mode ist nicht nur was für junge Frauen, sondern auch perfekt für die Ü40 Generation. Das Presse-Event fand im New York Loft in Hamburg Eppendorf statt. Mein Mann begleitete mich. Ihr wisst ja, dass ich Events besonders gerne zusammen mit meinem Mann besuche.

Im New York Loft präsentierte Tom Tailor die neuen Herbst/Winter Kollektionen. Ich war mal wieder begeistert, weil so viele schöne Teile dabei sind. Darüber verfasse ich natürlich noch einen gesonderten Post. 

Bei meinem Event Outfit entschied ich mich für eine Kombination mit meiner Lieblingsfarbe Bordeaux. Bordeaux kombinierte ich dieses Mal mit Schwarz und Weiß. Meine neue Jacke präsentiere ich Euch erstmalig in meinem Post Tom Tailor Bomberjacke in Bordeaux. Ich liebe diese Bomberjacke. Kürzlich trug ich sie statt Cardigan im Büro. Beim Shoppingbummel kam sie ebenfalls schon zum Einsatz. Besonders klasse finde ich es, wenn Kleidungsstücke vielseitig einsetzbar bzw. tragbar sind. 



Zu der bordeaux Bomberjacke zog ich meine schwarze Lederimitat-Hose von Witt Weiden an. Mittlerweile wisst Ihr, wie wichtig mir farblich aufeinander abgestimmte Outfits sind. Die Accessoires in Bordeaux waren bei dem Outfit geradezu ein Muss. Den Wollhut von H&M besitze ich seit ungefähr 4 1/2 Jahren. Die bordeauxrote Handtasche von Cox legte ich mir vor über 3 Jahren zu. Die Stiefeletten von Jana befinden sich auch schon seit über 4 1/2 in meiner Schuhsammlung. Weiße Blusen trage ich sehr gerne. Bei diesem Outfit kam meine weiße Bluse von Passport zum Einsatz. Diese saht Ihr schon recht häufig in den unterschiedlichsten Kombinationen auf meinem Blog 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. Morgen soll das Wetter ja traumhaft werden. Ich bin gespannt und wie immer zuversichtlich ;-).  Heute sind wir zu einer Feier im Freundeskreis eingeladen. Wahrscheinlich werde ich eines meiner neuen Kleider von Orsay tragen. Wenn ich es schaffe, zeige ich Euch schon morgen das Outfit. 




Bomberjacke Tom Tailor - Bluse Passport - Lederimitat-Hose Witt Weiden -
Clutch Cox - Stiefeletten Jana - Hut H&M

Kommentare:

  1. Ein toller Look! Das Burgunder steht dir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir der Look so gut gefällt. Darüber freue ich mich sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari du schaust total cool aus.Dein Look ist super lässig!Die Bomberjacke ist ein Träumchen.Bin schon total gespannt auf die Kollektion.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich darüber. Ja, ich bin auch ganz happy über die chice Bomberjacke.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr stimmig ist Dein Outfit! Ich beneide Dich sehr um diese ganzen Events! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Das war auch wieder ein sehr schönes Event.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...