Freitag, 12. Mai 2017

Rosa Caprice Sneaker von Deerberg

Werbung*
Ein neues Traumpaar in Rosa erfreut nicht nur mich, sondern auch meine Füße. Ohne bequeme Sneaker könnte ich es mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen. Das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus. Sneaker durften andere gerne tragen. Aber Ari machte einen großen Bogen darum. Zum Glück hat sich inzwischen meine Ansicht komplett geändert.

Sneaker sind für die Füße eine reine Wohltat. Gerade für längere Strecken merkt man erst, wie wichtig bequeme Schuhe sind. Des weiteren finde ich diese sportlichen Schuhe sogar richtig stylish. Es ist keinesfalls zwingend, Sneaker nur zu einem komplett sportlichen Outfit anzuziehen. Ich trage Sneaker ohne Bedenken auch gerne zu einem Blazer. Für einen Stilmix sind diese sportlichen Schuhe geradezu ideal. 


Meine neuen rosa Caprice Sneaker stammen von Deerberg.  Für Deerberg steht Nachhaltigkeit und faire Trade im Vordergrund. Natürliche Materialien wie Leinen, Baumwolle, Tencel, Wolle oder Modal liegt dem Modeunternehmen besonders am Herzen. Neben den eigenen Kollektionen im Onlineshop bietet Deerberg auch viele andere Marken, wie zum Beispiel Caprice, an. 

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Beitrag Ein Sommertag bei Deerberg in Velgen - Idylle pur!? Mein Mann und ich besuchten im letzten Sommer den Hauptsitz von Deerberg in Velgen (Hanstedt) und waren mehr als begeistert. Der skandinavische Lebensstil, für den das Familienunternehmen steht, war dort deutlich zu erkennen. 




Die rosa Sneaker von Caprice sind wahnsinnig bequem. Ich finde sie vor allem so chic! Sie schimmern ganz leicht metallisch, was mir besonders gut gefällt. Das Obermaterial besteht aus Ziegenleder und das Fußbett aus Schweinsleder. Caprice kommt wie auch Jana und Tamaris aus dem Hause Wortmann

Ihr Lieben, habt ein wunderschönes Wochenende! Morgen zeige ich Euch mein neues Jeanskleid von Tchibo. Und auf ein Outfit mit meinen neuen rosa Sneakern müsst Ihr auch nicht mehr lange warten. Ihr kennt mich doch schließlich. Die Sneaker kamen nämlich schon zum Einsatz. 





Sneaker Caprice von Deerberg

*In freundlicher Kooperation mit Deerberg

Kommentare:

  1. Hach Ari die sind wieder ein Traumchen!Die Sneaker schauen mega aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Sneaker gefallen. Ich bin auch ganz happy über meine neuen Sneaker :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo liebe Ari,
    ich bin auch erst die letzten Jahre auf die Sneaker gekommen. War immer eine Pumps-Liebhaberin, aber mittlerweile weiß ich die Sneaker echt zu schätzen. Ich habe auch ein Paar in Rosa von Romika, aber Deine gefallen mir noch ein wenig besser, die sind wirklich chic. Hab ein schönes Wochenende und machen wir das Beste aus diesen verregneten Frühling ! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen :-). Du sagst es, man weiß die Sneaker einfach zu schätzen. Gerade, wenn ich stundenlang unterwegs bin, sind Sneaker eine reine Wohltat. Wie schön, dass Du auch rosa Sneaker besitzt. Romika ist ja auch eine bequeme Schuhmarke.
      Zum Glück gab es hier im Norden schon frühlingshafte und teilweise sogar sommerliche Tage. Da ignorieren wir doch einfach den Regen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Schuhe passen gut zu dir, liebe Ari. Ich bin gespannt auf deine Outfitbilder.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Die rosa Sneaker passen zu so vielen Outfits. Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich darüber. Das erste Outfit wird schon bald online gehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wunderschön!!! Für Deerberg-Schuhe bin ich immer zu begeistern!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr :-). Dankeschön! Ich bin auch richtig begeistert über die neuen Schuhe.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh, definitiv wieder mein Beuteschema... auch wenn ich sonst mir Rosa nicht viel anfangen kann... Schuhe sind super toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...