Donnerstag, 18. Mai 2017

Sneaker zum Longblazer getragen

Werbung*
Vor knapp einer Woche stellte ich Euch meine neuen rosa Caprice Sneaker von Deerberg vor. Nun zeige ich Euch mein erstes Outfit mit den bequemen Sneakern. Meiner Meinung nach ist es keinesfalls zwingend, Sneaker nur zu einem sportlichen Outfit anzuziehen. Heutzutage kann man verschiedene Stilrichtungen prima mixen. So entschied ich mich, ein eher feines Kleidungsstück, nämlich einen Longblazer, mit den sportlichen Schuhen zu kombinieren. Diese Art von Stilmix gefällt mir ausgesprochen gut.  

Den weißen Longblazer von Tally Weijl erstand ich vor rund einem Jahr. Zwei Kombinationen präsentierte ich Euch bereits mit dem Blazer unter diesem Link und hier

Nicht nur die Sneaker wurden das erste Mal ausgeführt. Auch meine sommerliche Bluse kam erstmalig zum Einsatz. Die geblümte Bluse stammt aus der neuen LeComte Kollektion. Die Farben und das Blumenmuster finde ich richtig schön. 

Die graue Jeans von Laura Kent passt meiner Meinung nach perfekt zur Bluse, zum Blazer und zu den Sneakern. Ich mag es, wenn die Farben miteinander harmonieren. Erst dann sieht ein Outfit für mich stimmig aus. Der Stoff von der grauen Jeans ist zum Glück etwas dünner, so dass man die Hose auch gut bei wärmeren Temperaturen tragen kann. 

Ihr Lieben, das Wochenende naht. Das ist doch immer wieder ein schönes Gefühl. Kommt gut ins Wochenende! 









Bluse LeComte - Longblazer Tally Weijl - Jeans Laura Kent Klingel -
Sneaker Caprice von Deerberg - Gürtel Luca Kayz - Umhängetasche Pieces

*In freundlicher Kooperation mit Deerberg und LeComte

Kommentare:

  1. kommen die 80s wieder ? Da habe ich Longblazer ohne Ende getragen . Ganz schön Retro :))
    LG und ein schönes We
    wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf eine bestimmte Blazerlänge hat man sich wohl zur Zeit in der Modebranche nicht festgelegt. Es werden sowohl lange als auch kurze Blazer getragen. In den Geschäften und Onlineshops werden die unterschiedlichsten Längen angeboten. Mir gefiel der weiße Longblazer auf Anhieb. Daher habe ich ihn im letzten Jahr gekauft.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sneaker und Blazer finde ich sehr cool liebe Ari. Die Sneakers und der Blazer haben eine zauberhafte Farbe. Würde ich sofort so tragen.
    Schönen Freitag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Look! Die Bluse ist total schön und du hast sie super mit der grauen Jeans kombiniert! der Longblazer sieht richtig toll aus .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Look so gut gefällt. Ich freue mich sehr darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr chic! Passt alles super zusammen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Das freut mich sehr. In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Super hübsch!!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber!
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...