Dienstag, 16. Mai 2017

Zara Handtasche im Metallic Look


Vor kurzem sortierte ich bei mir einige Handtaschen aus. Ein paar Modelle trafen einfach nicht mehr meinen Geschmack. Ich mag es nicht, wenn sich Accessoires, Kleidungsstücke, Schuhe ... im Schrank befinden, die mir nicht mehr zusagen. Bei einigen Teilen warte ich noch eine Saison, ob ich sie vielleicht doch noch ausführe. Ist das dann nicht der Fall, werden die Sachen aussortiert. Da bin sehr konsequent. Für mich fühlt es sich einfach besser an, nur Teile im Schrank vorzufinden, die meinen (jetzigen) Geschmack treffen. Vor rund 3 1/2 Jahren erzählte ich Euch in meinem Blogpost Eure Fragen - meine Antworten schon einiges über meine Vorgehensweise beim Kleiderschrank. 

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich im Laufe der Jahre der eigene Geschmack immer ein wenig verändert, obwohl man seinen eigenen Stil gefunden hat.  Schlägt mein Herz für bestimmte Kleidung oder Handtaschen nicht mehr, macht es für mich keinen Sinn, diese weiter im Schrank aufzubewahren. Ich werde sie schlichtweg nicht mehr ausführen. Da möchte ich auch keine Kompromisse eingehen. Ich ziehe nur das an, worin ich mich zu 100% wohl fühle. Das gilt auch für Tücher, Schuhe, Handtaschen ...

Wisst Ihr, was für einen positiven Nebeneffekt regelmäßiges Aussortieren hat? Richtig, Ihr habt wieder Platz für Neues! Mein Schrank ruft gerade: Ich brauche neue Handtaschen ;-). Natürlich möchte ich nicht, dass mein Schrank sich leer fühlt und leidet. Da sehe ich mich geradezu  in der Pflicht, für Nachschub zu sorgen ;-).

Gesagt, getan! Als ich die silberne Handtasche bei Zara entdeckte, war ich gleich hin und weg. Den Metallic Look finde ich richtig klasse. Beim bestimmten Lichteinfall schimmert die Tasche teilweise Bronzefarben. Sie passt zu sehr vielen Outfits, was mir immer besonders wichtig ist. Und der Preis von nur 20,00 € war bei mir mehr als willkommen. Es wird nicht lange dauern, bis ich das erste Outfit mit der Tasche präsentiere.





Handtasche Zara

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche sieht ja super aus und für 20 € ist sie ein richtiges Schnäppchen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir die Tasche gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Was machst Du mit den Sachen, die Du aussortierst? Kleider Container ist für mich nur im Kaputtfall eine Option. Kleiderspende? 2nd Hand? LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine aussortierte Kleidung gebe ich in den Second Hand Laden oder spende sie einem Frauenhaus.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich gucke auch immer mal wieder durch, ob noch alles gefällt. Allerdings trenne ich mich bei Handtaschen und anderen Accessoires nicht so schnell und ziehe manchmal nach 4 Jahren etwas hervor, was lang nicht im Einsatz war.
    Ein schönes neues Stück ist da bei dir eingezogen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Teile nach einigen Jahren immer mal wieder ausführst, würde ich die Sachen dann auch nicht aussortieren. Bei mir ist das anders. Wenn ich ein Teil länger nicht getragen habe, gefällt es mir einfach nicht mehr. Daher sortiere ich es nach spätestens einer nicht getragenen Saison aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Tasche ist der Hammer!Die werde ich gleich bestellen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon, dass Du die Tasche bestellst oder wahrscheinlich schon bestellt hast. Viel Freude mit der Tasche wünsche ich Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das stimmt, Ari mir geht es auch so. Ich habe immer mal Lieblingsteile und ein wenig später mag ich manche Sachen gar nicht mehr gern. Es ist komisch, aber normal denke ich. Schön Deine Tasche. Ich habe mir auch eine Tasche bei Zara bestellt, ist aber aus Korb .)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ergeht es mir auch bei einigen Teilen. Da sieht man mal wieder, wie sich doch der Geschmack ändert. Ich finde das ganz normal. Dann werde ich mal auf Deinem Blog stöbern, ob ich Deine neue Tasche von Zara schon entdecke.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Mir geht's ähnlich - und für "Schrankhüter" ist mein Schrank außerdem schlichtweg zu klein! Ich habe kürzlich bei Zara ebenfalls eine Wendetasche in gelb/silber erstanden, auch für einen Super-Preis (ich gaube 24 Euro) - und auch ich liebe Metallic-Töne! Bin schon gespannt, wie Du die Tasche kombinierst (die mir auch ausgesprochen gut gefällt!) LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Schrankhüter füllen den Schrank nur unnötig ;-). Zara hat wirklich einige schöne Taschen im Angebot. Eine Wendetasche in Gelb und Silber hört sich klasse an. Die Metallic-Töne haben es mir auch angetan, wenn sie gut dosiert eingesetzt werden. Das erste Outfit mit meiner neuen Handtasche werde ich heute noch auf meinem Blog zeigen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    ich schiebe das "Schrank-Ausmisten" nun schon zwei Wochen vor mir her. Ich kann es gar nicht erwarten, wenn ich es endlich in Angriff nehme. Deine Tasche hat bei edler Optik einen fairen Kaufpreis.
    Ganz liebe Grüße, schön Dich nochmal zu "lesen".
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Ausmisten muss ich auch Lust haben. Meistens geschieht das bei mir ganz spontan. Dann wünsche ich Dir viel Spiel beim Aussortieren. Ich empfinde es immer als reine Wohltat. Ich habe mich auch gefreut, wieder etwas von Dir zu lesen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...