Montag, 5. Juni 2017

Ari zeigt sich im Bikini!


Ab morgen gibt es bei Tchibo Sommer- und Bademode. Von der sommerlichen Kollektion gewähre ich Euch heute schon mal einen kleinen Einblick mit meinem neuen Bikini. Ich weiß, ein schöner Rücken kann auch entzücken. Es ist für mich nicht immer ganz einfach, einen perfekt sitzenden Bikini zu finden. Mein neuer Zweiteiler von Tchibo sitzt perfekt, worüber ich richtig happy bin. Eigentlich wollte ich mich im Internet nicht freizügig im Bikini zeigen, aber für Euch mache ich mal eine Ausnahme.


Ich, weiß, man sollte seine Leser eigentlich nicht hinters Licht führen. Mir ist schon klar, dass der Titel des Blogs ist nicht ganz richtig ist. Ich bin nämlich nicht nur im Bikini, sondern auch noch im Badeanzug zu sehen. Und wahrscheinlich habt Ihr auch eine bessere Qualität erwartet.  

Auf dem unteren Foto taste ich mich vorsichtig an die kalte Dusche heran. Die stylishe Badekappe schützt mein Haar vor dem Wasser, so dass die Frisur nicht zerstört wird ;-). Als ich beim Durchblättern meines Fotoalbums dieses Bild entdeckte, musste ich selber lachen. Mit meinen Eltern zusammen haben wir damals unseren Sommerurlaub in Büsum an der Nordsee verbracht. Ich kann mich auch noch gut an die Badekappen erinnern, die wir zum Schwimmen in der Nordsee aufsetzten. Es ist schon urkomisch. Wer wollte, konnte sich vorher oder nach dem Baden in der Nordsee mit dem eiskalten Wasser abduschen. Ich bin übrigens auch heute noch ein überzeugter Warmduscher. Wie man sieht, gefiel mir schon früher kein kaltes Wasser. 


Im Bikini zeige ich mich nach wie vor nicht im Internet. Da bin ich wirklich spießig. Solche Fotos gehören für mich ausschließlich ins Familienalbum. Auch ein Dekolleté, das bis zum Bauchnabel führt, werdet Ihr auf meinem Blog nie finden. Das Internet ist ja nicht nur für Modebegeisterte zugänglich, sondern auch für jene, die im Netz eher nach freizügigen Fotos Ausschau halten. Mehr Follower um jeden Preis ist einfach nicht mein Stil. 


So sieht mein neuer Bikini von Tchibo aus. Die Tchibo Sommer- und Bademode stelle ich Euch morgen ausführlicher vor. 

Kommentare:

  1. Der Bikini sieht ja richtig chic aus und die Farben passen perfekt zum Sommer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir der Bikini gefällt. Ich finde die Farben auch perfekt für den Sommer.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. HAALÖLLEEE
    ... mei und i hob scho gmoant i seh nackerte ZECHALA...ggggg

    schaust sicher sehr schick aus in dem BIKINI...
    wär genau mei FARB...

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Dialekt bringt mich immer wieder zum Schmunzeln :-). Vielen herzlichen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hi Ari du bist total süß!Das Foto mit der Badekappe ist der Burner!Ja ja die gute alte Zeit!Echt witzig.Ich finde es mega sympathisch dass du dich nicht im Bikini zeigst.Einige Frauen zeigen extra viel nackte Haut um fremden Männern zu gefallen.Darüber schüttel ich nur den Kopf.Ari bleib so eine Süße und Natürliche wie du bist!Deswegen lese ich dein Blog!Und wegen der super schönen Outfits natürlich.Bin schon total gespannt auf die Tchibo Sommermode!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das Foto mit der Badekappe muss ich auch lachen. Aber damals war es völlig normal, mit einer Badekappe in die Nordsee zu gehen.
      Danke für Deine lieben Worte :-). Ich freue mich, dass Du meine Einstellung zur Freizügigkeit im Internet teilst.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Richtig so ! Schöner Bikini, aber jetzt im höheren Alter setze ich auf einen gutsitzenden Badeanzug :-) Dir steht der bestimmt Bikini super und mir bestimmt auch mit 5-8 Kilo weniger :-) Hab noch einen schönen Pfingstmonag ! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Du meiner Meinung bist. Einen gut sitzenden Badeanzug finde ich nebenbei auch richtig chic.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    der Bikini sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr. Vielen Dank für den tollen Tipp, ich bin auch immer auf der Suche nach einem gut sitzenden Bikini.
    Herzliche Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich bin auch ganz happy über den tollen Bikini. Es freut mich, dass er Dir so gut gefällt. Für mich ist es immer gar nicht so einfach, einen gut sitzenden Bikini zu finden.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Meine Liebe das erste Foto ist zauberhaft. Ihre Kinderbilder sind herzallerliebst. Es zeugt von Stil, dass Sie sich nicht um jeden Preis auf Ihrem Blog darstellen. Fotos im Bikini müssen nicht sein. Man weiß nie, wer alles vor dem Computer sitzt. Von Ihnen habe ich nichts anderes erwartet. Bleiben Sie sich weiterhin treu.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Ihre lieben Worte :-). Vielen Dank! Ich sehe es genauso wie Sie. Ich bleibe mir auf jeden Fall treu.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

    Die Kinderbilder sind echt süß.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ;-). Die Kinderbilder wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hallo Ari, die Bademodenfotos sind klasse 😂 Und der neue Bikini von Tchibo ist wirklich hübsch. Ich hatte mir mal einen in Brauntönen gekauft vor Jahren, auch bei Tchibo. Der sitzt einfach immer noch perfekt. Und richtig so, man sollte genug Phantasie besitzen um sich vorzustellen wie gut dir der Bikini steht. ;) Mehr brauchst und solltest du auch nicht zeigen. Schönes Wochenende! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Wie schön, dass Du meiner Meinung bist. Über den Bikini bin auch richtig happy. Es freut mich, dass Dein Bikini nach so langer Zeit immer noch perfekt sitzt. Da sieht man mal wieder, wie gut die Qualität von Tchibo ist. Ich werde garantiert auch einige Jahre meine Freude daran haben.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...