Donnerstag, 8. Juni 2017

Cremefarbene Lederjacke zur rosa Hose getragen


Der Sommer hat wohl eine kleine Pause eingelegt. Ohne Regenschirm kann man seit gestern das Haus nicht verlassen. Sehen wir es mal so: Die Pflanzen freuen sich über den Regen. Außerdem fängt für mich so langsam wieder die Heuschnupfenzeit an. Und bei Regen kommen kaum Pollen bei mir an. Das empfinde ich als ausgesprochen angenehm. Daher kann ich auch dem Regen etwas Gutes abgewinnen. Ich bin vom Naturell her sowieso ein Mensch, der seine Stimmung höchst selten vom Wetter abhängig macht. So schnell kann man mir die gute Laune nicht nehmen.   

Das Outfit stammt aus der letzten Woche. Die Hose in einem kräftigen Rosa und die cremefarbene Lederjacke besitze ich schon länger. Das sommerliche Shirt ist rund ein Jahr alt. 

Das einzige Neue bei meinem Outfit ist die silberne Zara Handtasche im Metallic Look. Den Kauf der Handtasche habe ich nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Ich bin so happy über die chice Tasche. Obwohl sie erst vor kurzem bei mir eingekehrt ist, kam sie schon einige Male zum Einsatz. 

Heute halte ich mich mal etwas kürzer. Wenn ich morgen ohne große Probleme gegen 5.00 Uhr aufstehen möchte, muss ich jetzt ins Bett. Ihr wisst doch, wie sehr ich meinen Schönheitsschlaf brauche ;-). Gute Nacht Ihr Lieben!






Shirt Sandwich - Hose Yessica C&A - Lederjacke Promod -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Zara - Sandaletten Jana

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus Ari. Ich liebe die Farbe der Hose. Schönen Freitag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Wie schön, dass Dir die Farbe der Hose so gut gefällt. Die Hose besitze ich bereits einige Jahre. Ich trage sie vorzugsweise im Sommer.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. HI Ari du schaust mega aus.Die Hose find ich total cool!Insgesamt wieder ein super lässiger Look!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Regnen darf es gerne nachts. Sonst mag ich den Himmel lieber blau oder den Niederschlag als Schnee. Heuschnupfen hab ich auch, merke da aber kaum Unterschiede durchs Wetter. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Heuschnupfen verläuft bei jedem ganz anders. Solange wir im Sommer keinen Dauerregen bekommen, stören mich ein paar Regentage überhaupt nicht. Den Heuschnupfen merke ich kaum, sobald es regnet. Daher bin ich oft froh, wenn der Regen einsetzt ,-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Hose hat ja schon die richtige Farbe für den Frühling oder kühle Sommertage! Deine Jacke finde ich ja total cool! :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Die Hose trage ich auch vorzugsweise im Sommer, weil ich die Farbe dafür klasse finde. Wie schön, dass Dir meine Lederjacke gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...