Samstag, 3. Juni 2017

Outfit mit neuem rosa Wechselgürtel aus Leder

Werbung*
Der Großteil meiner Gürtel-Sammlung besteht aus Wechselgürteln. Wechselgürtel finde ich ausgesprochen praktisch. Im Handumdrehen lässt sich bei jedem Gürtel die Schnalle auswechseln. So kann ich zum jeweiligen Outfit ganz individuell den passenden Gürtel mit einer Schnalle auswählen. Trage ich an einem Tag Silberschmuck, fällt die Schnalle meist in Silber aus. Bei Goldschmuck wähle ich dann eine goldene Gürtelschließe. Unter dem Link Ludwig Schröder Wechselgürtel - Schnalle ganz einfach wechseln hielt ich das Wechseln der Schließe zum Nachvollziehen bildlich fest. 

Der rosa Wechselgürtel aus echtem Leder und die Schnalle sind neu. Beide Teile stammen aus der aktuellen Ludwig Schröder Kollektion. Ich besitze mehrere Gürtel von Ludwig Schröder und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Das Leder ist sehr hochwertig. Auch die Verarbeitung ist top. Der Firmensitz und Standort der Produktion befindet sich in Schleswig-Holstein, genauer gesagt in Uetersen. In der Manufaktur werden Lederartikel für den Onlineshop und für einige Fremdfirmen (z.B. Gräfin von Lehnsdorff) produziert. 




Rosa trage ich sehr gerne. Von daher freue ich mich sehr über meinen neuen rosa Ledergürtel. Auf den Bildern seht Ihr ein Büro-Outfit aus dieser Woche. Dieses Mal wählte ich ein Outfit passend zum Gürtel aus. Normalerweise steht bei mir zuerst das Outfit fest. Anschließend wähle ich die passenden Accessoires aus. Bei neuen Teilen bin ich jedoch viel zu ungeduldig. Sie müssen so schnell wie möglich ausgeführt werden.

Das Shirt stammt aus der Tchibo GUT GEMACHT Kollektion mit ECO-LOGIC Baumwolle. Meine beschichtete Hose und die passende Leder-Handtasche in Bordeaux besitze ich schon ein paar Jahre. Auch die weißen flachen Sandaletten legte ich mir vor einigen Jahren zu. 

Ihr Lieben, ich wünsche ich Euch wunderschönes Pfingstwochenende. Wenn ich es schaffe, versorge ich Euch über Pfingsten noch fleißig mit neuen Posts. Am Donnerstag befand ich mich auf einem tollen Bloggerevent. Darüber erfahrt Ihr natürlich noch mehr. 





Shirt Tchibo - Hose Tom Tailor - Gürtel Ludwig Schröder - Sandaletten Amani

*In freundlicher Kooperation mit Ludwig Schröder

Kommentare:

  1. Hi Ari der rosa Gürtel ist ein Träumchen.Super schöne Kombi!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich bin auch hin und weg von dem chicen Gürtel. Bei meinem heutigen Post trage ich auch den neuen Ludwig Schröder Wechselgürtel.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Tshirt von Tschibo hab ich auch.
    Schönes Outfit 💗💞
    Vielleicht bestelle ich den Gürtel. In rosa besitze ich leider keinen Gürtel.
    Frohe Pfingsten😎🌷🌸🌷🌸
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dass Du auch das Shirt von Tchibo hast. Das sommerliche Shirt trage ich sehr gerne. Den Gürtel kann ich nur empfehlen. Ich bin auf jeden Fall richtig happy darüber.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...