Donnerstag, 29. Juni 2017

p2 Nagellack young miss


Vor ein paar Wochen legte ich mir bei DM zwei Nagellacke von p2 cosmetics zu. Einen davon stelle ich Euch nun vor. Es ist der Nagellack volume gloss gel look polish mit der Farbbezeichnung young miss 021. Die Farbe finde ich für den Sommer perfekt. Daher trug ich diesen Nagellack in den letzten Wochen sehr häufig auf meinen Nägeln. 

So saht Ihr meine lackierten Nägel mit dem p2 Nagellack young miss unter anderem bei der Vorstellung meines Schmucks von Leonardo und bei den Detailaufnahmen mit meiner Metallic Handtasche von Zara

Der Nagellack hält auf meinen Nägeln ca. 5-6 Tage. Von der Qualität bin ich richtig begeistert. Und jetzt kommt das Beste: Der Lack kostet nur 1,95 €. Der Preis ist einfach unschlagbar.



Nagellack volume gloss gel look polish young miss 021

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe. Muss ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch mal näher ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Farbe so gut gefällt. Ich bin über die tolle Qualität mehr als überrascht. Erst gestern habe ich mir wieder einen neuen p2 Nagellack zugelegt. Bin schon gespannt, wie die Farbe auf den Nägeln aussehen wird.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das ist ein sehr schöner Lack liebe Ari. Wenn er für diesen Preis so lange hält, ist das wirklich nicht zu toppen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir der Nagellack gefällt. Ja, der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich hatte vorher ja noch nie Nagellacke von p2 ausprobiert. Und nun bin ich so begeistert, so dass ich mir gestern einen weiteren p2 Nagellack zugelegt habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Eine hübsche Farbe, perfekt zum Ring!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Farbe gefällt. Das freut mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, der Lack hat ne super Farbe und genau so eine suche ich gerade... Also vielen Dank für den Tipp..., da werde ich morgen gleich mal im DM stöbern. Lieber Gruß ... Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du genau diese Farbe suchst. Ich kann den p2 Nagellack wirklich nur empfehlen. Die Qualität ist einfach top. Erst gestern habe ich mir eine weitere p2 Farbe gekauft, weil ich so begeistert bin.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Der Nagellack sieht ja toll aus! Die Farbe gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Farbe auch so gut gefällt. Als ich den Nagellack bei DM entdeckte, musste er einfach mit :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...