Donnerstag, 15. Juni 2017

Schmuckverliebt - Jewels by Leonardo

Werbung*
Ich schwebe im Schmuckhimmel! Wer es noch nicht weiß, ich liebe Schmuck und kann davon nie genug haben. Das weiß auch mein Mann. Vor meinem Geburtstag und vor Weihnachten schleiche ich meist ganz zufällig um ein schönes Schmuckstück herum ;-). Zum Glück habe ich einen aufmerksamen Ehemann. Viele chice Schmuckstücke begleiten mich bereits über Jahre. Es bringt mir Freude, zum jeweiligen Outfit den passenden Schmuck auszuwählen.

Vor kurzem nahm die Marke Leonardo mit mir Kontakt auf. Über die Kooperation freue ich mich ganz besonders, denn der Schmuck von Leonardo ist ein Traum. Bei der tollen Schmuckauswahl fiel mir die Entscheidung gar nicht so leicht. Wenn ich Schmuck sehe, setzt bei mir schnell der Verstand aus. Ich glaube, die aktuelle Schmuck-Kollektion von Jewels by Leonardo kenne ich inzwischen auswendig. Den Onlineshop sah ich mir nämlich rauf und runter an. Ich habe es aber doch geschafft, mich für drei Lieblingsstücke zu entscheiden.


GLASKOCH
       "GLAS IST UNSERE LEIDENSCHAFT."

Das Familienunternehmen glaskoch wurde 1859 gegründet und zählt heute europaweit zu den führenden Glasanbietern. Das Unternehmen wird aktuell in der fünften Generation von Oliver Kleine und seiner Ehefrau Bianca Kleine geführt. Die Marke Leonardo bringt seit 1972 italienisches Lebensgefühl nach Hause.
Wir lieben Glas – Leonardo per sempre! Leonardo ist Glasliebe. 

Die Schmucklinie Jewels by Leonardo ging 2007 an den Start und feierte kürzlich 10 jähriges Jubiläum. 
  

Ist dieses Armband von Leonardo nicht ein Hingucker? Ich bin auf jeden Fall hin und weg. Das Armband im aktuellen Pastelltrend stammt aus der Serie Beato. Gerade für den Sommer finde ich die Pastelltöne perfekt. Außerdem liebe ich die Farbe Roségold. Auf sonnengebräunter Haut kommt Roségold besonders gut zur Geltung. 


Passend zum Armband gibt es dieses chice Ring Set in Pastelltönen ebenfalls aus der Serie Beato. Man kann es auf den ersten Blick gar nicht erkennen. Es sind exakt zwei Ringe, was ich ausgesprochen raffiniert finde. Beide Ringe können somit auch einzeln getragen werden. Ich finde die Ringe wunderschön und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Ihr seht, ich schwebe momentan im absoluten Schmuckhimmel.



Diese bunte Halskette von Leonardo ist für den Sommer geradezu gemacht. Die Kette aus der Serie Confetti ist mit facettierten Glassteinen versehen. Die Steine sind von hinten verspiegelt und leuchten deshalb besonders intensiv. 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend. Viele von Euch konnten ja heute den Feiertag Fronleichnam genießen. Für uns im Norden war heute ein ganz normaler Arbeitstag. In den nächsten Tagen werdet Ihr noch viel von mir hören oder besser gesagt sehen.


Armband, Ringe & Halskette Jewels by Leonardo

*In freundlicher Kooperation mit Leonardo

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Das sind ganz bezaubernde Schmuckstücke. Von Leonardo habe ich Gläser. Ich wusste gar nicht, dass es auch Schmuck gibt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Schmuck schaut super schick aus!Wusste gar nicht dass es von Leonardo Schmuck gibt.Ari die Fotos sind total schön.Katja
     
     

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön!!!! Oh, da muss ich gleich mal gucken gehen! Deine Auswahl gefällt mir schon mal super gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, liebe Ari. Schöne Schmuckstücke sind immer ein toller Hingucker.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe der Schmuck ist zauberhaft. Ich bin entzückt und kann mich den Vorrednerinnen anschließen. Mir war es nicht bekannt, dass es von Leonardo Schmuck gibt. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Euch mein Schmuck von Leonardo so gut gefällt. Das freut mich sehr :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...