Dienstag, 6. Juni 2017

Tchibo Sommer- und Bademode

Werbung*
Seit heute ist die aktuelle Tchibo Sommer- und Bademode Mix up your Summer in den Filialen und online unter diesem Link erhältlich. Die aktuelle Kollektion wird von lässigen Freizeitlooks und frischen Sommer-Outfits dominiert. Mit bequemen Jersey-Hosen, ob lang oder kurz, Baumwoll-Shirts, Tops, luftige Tunikas ... ist man für den Sommer bestens ausgerüstet. Raffiniert ist auch ein wandlungsfähiges 3-in-1 Kleid, das es seit heute ebenfalls bei Tchibo gibt. Das Kleid ist sowohl als Rock, Maxi- oder Midi-Bandeau-Kleid tragbar. Natürlich dürfen bei der Bademode Bikinis und Badeanzüge nicht fehlen. 

Eine kleine Vorschau auf die neue Tchibo Kollektion gewährte ich Euch bereits gestern mit dem Blogpost Ari zeigt sich im Bikini. Nun stelle ich euch einige Teile aus der Tchibo Sommer- und Bademode ausführlicher vor.




Dieses sommerliche Shirt mit Paillettenbesatz wird seit heute bei Tchibo in drei Farben angeboten. Es ist in den Farben Hellblau, Hellgrau und Pink erhältlich. Ich habe es mir in Hellblau und Hellgrau ausgesucht. Beide Farben lassen sich prima mit meiner vorhandenen Garderobe kombinieren. Und wie Ihr wisst, hat sich vor ein paar Monaten Hellblau zu meinen neuen Lieblingsfarben dazugesellt. 

Das Shirt ist etwas weiter geschnitten. Dadurch fällt es schön lässig, was mir besonders gut gefällt. Das Material besteht aus 100% Bio-Baumwolle. Der Stoff fühlt sich auf der Haut herrlich weich an. Durch ein spezielles Färbe- und Waschverfahren wurde ein besonder Vintage-Look erreicht. Richtig chic finde ich den Paillettenbesatz an der Schulter. 

Die hellgraue Jersey-Shorts ist ebenfalls seit heute bei Tchibo erhältlich. Diese bequeme Shorts kann man auch prima zu Hause tragen. In der letzten Woche schlüpfte ich nach Feierabend bereits an mehreren Tagen in diese gemütliche Jersey-Shorts. Das Material besteht auch hier aus 100% Bio-Baumwolle. Die Hose ist mit einem Gummibund mit Tunnelzug und Bindeband versehen. Das Bindeband schimmert silbrig, weil es aus metallisiertem Garn besteht.  




Ganz besonders freue ich mich über diesen bunt bedruckten Bikini. Die Passform ist wirklich klasse. Es ist für mich gar nicht so einfach, einen perfekt sitzenden Bikini zu finden. Das Bikini-Top und der Bikini-Slip sind bei der aktuellen Tchibo Sommer- und Bademode einzeln erhältlich. So kann man sich den Bikini individuell zusammenstellen, was ich wirklich klasse finde. Bikinis, die es quasi in einem Set zu kaufen gibt, passen mir oft überhaupt nicht. Mein Bikini-Top muss immer größer ausfallen als der Bikini-Slip. Daher bin ich mehr als begeistert, dass bei Tchibo beide Bikini-Teile getrennt erhältlich sind. 

Das Oberteil ist ein Multistyle-Bikini-Top. Dank abnehmbarer, längenverstellbarer Träger bietet das Bikini-Top verschiedene Tragevarianten. Durch die Multistyle-Funktion kann der Bikini mit normaler Trägerstellung, gekreuzten Trägern, als Neckholder oder trägerlos getragen werden. 

Das Material ist chlorrestitent und schützt vor UV-Strahlen, so dass der Bikini lange die Farbe behält und nicht ausbleicht.

Der Bikini-Slip ist auf der Vorderseite blickdicht unterfüttert.  





Hier zeige ich Euch das Shirt mit Paillettenbesatz in Hellgrau, das ich Euch bei den ersten Fotos schon in Hellblau vorstellte. 

Ist die pinke Jersey-Shorts nicht ein Hingucker? Ich finde die Farbe für den Sommer perfekt. Sie macht definitiv gute Laune. Und natürlich bekommt Ihr auch diese farbenfrohe Shorts ab heute bei Tchibo. Das Material besteht aus 66% Baumwolle aus ökologischem Anbau, 28% Polyester und 6% Elasthan. Die Weite des breiten Gummizugbunds mit Tunnelzug kann mit dem Bindeband individuell reguliert werden.

Ich bin finde die sommerliche Tchibo Kollektion wieder richtig klasse. Vielleicht habe ich Euch ja mit meiner Begeisterung ein wenig anstecken können. 








Shirt hellblau Tchibo - Jersey-Shorts hellgrau Tchibo -
Bikini Tchibo / Multistyle-Bikini-Top und Bikini-Slip sind einzeln erhältlich -
Shirt hellgrau Tchibo - Jersey-Shorts pink Tchibo
Alle Artikel sind unter diesem Link erhältlich.

*In freundlicher Kooperation mit Tchibo

Kommentare:

  1. Hach Ari du bist so eine Hübsche!Mit Tchibo fixt du mich mal wieder an.Die pinke Hose ist mega!Und der Bikini schaut auch super aus.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich. Ich weiß doch, wie gerne Du Tchibo magst ;-). Es freut mich jedes Mal, wenn ich Dich "anstecken" konnte.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Tolle Fotos Ari. Du wirkst sehr entspannt in Deinem Strandkorb und Tchibooutfits.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Die Fotos entstanden am Pfingstwochenende. Ich war auch sehr entspannt. Das hast Du gut erkannt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr schöne, lässige Sachen sind das und ein toller Bikini in meeresblau!
    Steht Dir sehr gut, liebe Ari!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Die Teile von Tchibo gefallen mir auch wieder richtig gut. Über den chicen Bikini bin ich besonders happy.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...