Sonntag, 18. Juni 2017

Weißes Spitzenshirt mit Perlen-Jeans kombiniert

Werbung*
Heute Morgen kündigte ich in meinem Beitrag Modetipps für Frauen ab 40 -  Artikel im Klingel-Magazin ein sommerliches Outfit an. Mein Sommerlook von Klingel besteht aus einem weißen Spitzenshirt und einer Perlen-Jeans. Beide Teile sind von Laura Kent. Wer es noch nicht weiß, Laura Kent gehört zu den Klingel-Eigenmarken. Ich besitze bereits einige Kleidungsstücke von Laura Kent und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. 

Anlässlich einer Kooperation mit Klingel durfte ich mir zwei Sommerlooks zusammenstellen. Vielleicht ist es Euch ja auch schon aufgefallen, Perlen-Jeans liegen derzeit hoch im Trend. Schon eine Weile liebäugelte ich mit einer Jeans, die mit Perlen bestickt ist. Nur entdeckte ich bisher keine Jeans nach meinen Vorstellungen. Wenn ich bestimmte Wünsche bzw. Vorstellungen habe, möchte ich auch ungern Kompromisse eingehen. Dann warte ich lieber, als halbherzige Einkäufe zu tätigen. Ein Kleidungsstück muss mir ohne Einschränkungen gefallen. Sonst ist es vorprogrammiert, dass dieses Teil im Schrank versauert. 

Die meisten Jeans mit Perlen waren mir schlichtweg zu kaputt. Ich meinte natürlich die trendigen Destroyed-Jeans ;-). Noch immer kann ich mich mit kaputten Hosen nicht anfreunden. Es dürften gerne kleine Used-Effekte zu sehen sein. Das gefällt mir sogar. Aber eine Jeans, die bei den Knien kaputt ist, als wäre ich hingefallen, trifft einfach nicht meinen Geschmack. Ich hoffte also, dass mir eine heile Jeans mit Perlen irgendwann über den Weg läuft. Und so kam es auch. Beim Durchstöbern des Klingel Onlineshops entdeckte ich diese hellblaue Perlen-Jeans. Ich habe mich auf Anhieb ich die coole Jeans verguckt.



Ein weißes Spitzenshirt passt für mich ebenfalls perfekt zum Sommer. Das sommerliche Shirt stammt wie bereits oben erwähnt auch von Laura Kent. Ich finde, es schreit geradezu nach Sommer. Außerdem kann man mit Weiß in den Sommermonaten nichts falsch machen. Im Gegenteil. Auf sonnengebräunter Haut kommt Weiß richtig toll zur Geltung. Ich trage daher weiße Teile im Sommer sehr gerne. 

Damit das Outfit nicht überladen wirkt, habe ich bei den Accessoires bewusst auf kräftige Farben verzichtet. Der Fokus sollte hier auf dem Spitzenshirt und der Perlen-Jeans liegen.

Habt Ihre meine neue Zara Handtasche im Metallic Look erkannt? Ich finde, die silber schimmernde Handtasche passt zu dem Sommerlook perfekt.

Die weißen Sandaletten von Amani besitze ich rund 6 Jahre.

Das zweite Sommeroutfit von Klingel stelle ich Euch in den nächsten Tagen vor.









Spitzenshirt Laura Kent Klingel - Perlen-Jeans Laura Kent Klingel - Top No Name -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Zara - Sandaletten Amani

*In freundlicher Kooperation mit Klingel

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, Du siehst einfach toll aus. Ich verstehe das Dir die Jeans gefallen :)
    Passen klasse zum Spitzenshirt und der Perlenschmuck dazu ist genial.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Spitzenshirt sieht klasse aus liebe Ari und steht dir sehr gut. Ich glaube so ein Oberteil brauche ich auch noch. :)
    Dein gesamtes Outfit steht dir sehr gut und passt super zu dir.
    Hab noch eine schöne und erfolgreiche Woche
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen :-). Ich besaß vorher auch kein Spitzenshirt und bin nun richtig happy darüber. Es ist mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Lieber Ari,
    eine schöne Kombination! Vor allem das Spitzenshirt hat es mir angetan :-)
    Ich ziehe mich für einige Zeit vom Bloggen zurück. Warum und wieso? Schau nochmal vorbei bei mir.
    Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe - privat und für Deinen Blog !!!
    Ich fand ganz toll, dass Du im letzten Jahr meinen Blog vorgestellt hast, als ich noch ganz neu und unbekannt war - danke nochmal!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du Dich in den USA wohl fühlst. Das ist wirklich ein sehr mutiger Schritt.
      Es hat mir Freude bereitet, Deinen Blog im letzten Jahr vorzustellen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Jeans ist ja toll! Ich brauche auch noch ein Modell mit Perlen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Wie schön, dass Dir die Jeans mit den Perlen so gut gefällt. Ich bin auch ganz happy über die Jeans. Durch die Perlen ist sie ein richtiger Hingucker und mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. WOW Hammeroutfit!Ari ich hab die Jeans gestern Abend gleich nach deinem Post bestellt!Bin schon total gespannt!Das Shirt schaut auch total edel aus.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich Dich inspirieren konnte und Du die Jeans bestellt hast :-). Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Meine Liebe Ihr Outfit steht Ihnen wunderbar. Danke für Ihre zauberhafte Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich sehr über Ihren lieben Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...