Mittwoch, 12. Juli 2017

Adler Outfit mit sommerlichen Blazer und enger Jeans


Ihr seht ein Büro-Outfit, das ich in der letzten Woche trug. Meinen neuen Blazer und meine neue Jeans von Adler stellte ich Euch vor kurzem in meinem Beitrag Sonnenbrille, Patches, Blazer ... geshoppt vor. Als ich bei Adler den Blazer mit Blumenmuster von der Marke Bexleys woman entdeckte, war ich gleich hin und weg. Florale Muster trage ich vorzugsweise im Frühling und im Sommer. Ich freue mich so sehr, den Blazer entdeckt zu haben. Er passt zu vielen Kleidungsstücken, so dass ich ihn ganz unterschiedlich kombinieren kann. 

Die Jeans stammt von Tom Tailor. Ich besitze viele Hosen von Tom Tailor, weil die Passform für meine Figur ideal ist. Ich finde es gar nicht so einfach, gut sitzende Hosen zu finden. Es ist bei mir nämlich nicht so, dass ich nur zu meiner Größe greifen muss und die Hose wie angegossen sitzt. Ganz im Gegenteil. Ich möchte nicht wissen, wie viele Hosen ich in den letzten Jahren anprobiert und entnervt wieder weggehängt habe. Von daher bin ich froh, dass ich mich auf einige Marken immer wieder verlassen kann. Und Tom Tailor gehört definitiv dazu.



Der Kauf meiner Handtasche von Zara war  eine richtige Entscheidung. Obwohl ich die Tasche im Metallic Look erst seit Mai besitze, führte ich sie schon viele Male aus.

Jetzt werde ich mich noch ein wenig ausruhen, denn heute Abend bin zum Geburtstag einer Freundin eingeladen. Mein Durchhaltevermögen wird mit Ü40 irgendwie nicht besser ;-). Wenn ich gegen 5.00 Uhr aufgestanden bin, verlässt mich zum Abend hin leider die Energie. Und da werde ich jetzt vorbeugen und mir für ein Stündchen eine kleine Auszeit gönnen. Das muss auch mal sein. Ihr Lieben, habt einen schönen restlichen Mittwoch.



>

Blazer Bexleys woman bei Adler - Shirt Tchibo - Jeans Tom Tailor bei Adler -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Zara - Pumps Jana

Kommentare:

  1. Der Blazer ist klasse!


    Liebste Grüße aus dem regnerischen Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir der Blazer gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Der Blazer ist mega!Ich mag Blumenmuster total ob in klein oder groß!Du schaust super hübsch aus!Die Jeans sitzt echt knackig.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Du weißt, wie sehr ich mich immer über Deine regelmäßigen Kommentare freue.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Der Blazer ist ja richtig chic und super sommerlich im Design :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du den Blazer chic findest. Als ich den Blazer entdeckte, war ich gleich hin und weg. Ich bin daher auch richtig happy über den sommerlichen Blazer.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo liebe Ari,
    ich mag Blazer sehr gerne als Bürooutfit und greife gerne darauf zurück. Lila ist nicht meine Farbe, ansonsten würde ich das Outfit 1:1 so tragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Im Büro trage ich auch gerne einen Blazer. Und dieser Blazer ist mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    der Blazer ist wunderschön zu den engen Jeans! Ein sehr schönes Outfit!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir das Outfit so gut gefällt. Ich danke Dir und freue mich sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich finde die Kleidung wird auf diesem Blog sehr gut in Szene gesetzt! Mach auf jeden Fall weiter so!
    LG Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielen herzlichen Dank!
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Sowas gibt's bei Adler? Dort war ich vor über 20 Jahren mal. Damals gabs bei Adler nur Mode für Ältere. Dann werde ich wohl mal zu Adler fahren denn dein Blazer hat es mir angetan.
    Toller Blog übrigens!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adler hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren toll entwickelt. Ich habe dort schon einige schöne Teile gefunden.
      Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt. Lieben Dank!
      LG
      Ari

      Löschen
  8. ich finde auch die Jeans von Tom Tailor passen gut! Auch Ü50!
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Passform der Tom Tailor Jeans einfach klasse. Es freut mich, dass Dir die Hosen von Tom Tailor auch so gut gefallen und vor allem passen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...