Sonntag, 2. Juli 2017

Bonita Outfit - Lust auf Meer!

Werbung*
In dieser Woche fuhren mein Mann und ich zweimal an die Ostsee. Einmal nur zum Frühstück und an weiteres Mal zum Kaffee trinken. Die Beilage zum Kaffee war im übrigen ein leckeres Eis. Im Sommer ist ein Eis mit Sahne bei mir immer willkommen. Ja, momentan zieht es mich ans Wasser. Ich bin ein Nordlicht durch und durch und brauche das Meer, genauer gesagt die Nord- oder Ostsee. Ich würde fast sagen, ich verspüre zur Zeit eine richtige Sehnsucht, das Meer zu sehen, zu fühlen und zu riechen. In solchen Momenten kann ich prima abschalten, mich erholen und Kraft tanken. Meinem Mann ergeht es zum Glück genauso. Wie schön, dass wir beide gleich ticken. So braucht nur einer von uns zu sagen, ob wir ans Meer fahren wollen und der oder die andere stimmt sofort zu.

Erst vor einer guten Woche berichtete ich Euch über unseren spontanen Ausflug an den Timmendorfer Strand. Die Ostsee ist für uns etwas schneller erreichbar als die Nordsee, so dass wir für kurzfristige Ausflüge vorzugsweise an die Ostsee fahren.   

Mein sommerliches Outfit ist ganz neu. Die Tunika und die weiße Jeans stammen aus der aktuellen Bonita Kollektion. Mein Mann fotografierte mich am Niendorfer Hafen. Der Niendorfer Hafen liegt im Ortsteil Niendorf der Gemeinde Timmendorfer Strand.



Das Modelabel Bonita wurde 1979 gegründet und zählt inzwischen zu den führenden europäischen Modemarken für die Frau ab 40. Seit August 2012 gehört Bonita zu der Tom Tailor Group in Hamburg. Die Marke entwirft Mode für Frauen, die ihren individuellen Stil unterstreichen möchten. Unter dem Motto "GENAU ICH" möchte Bonita die selbstbewusste Frau ab 40 ansprechen. 
"Es geht nicht darum, trendy Fashion zu verkaufen, sondern erwachsene Mode im aktuellen Stil anzubieten. Die Bonita-Kundin weiß, was sie will, man kann ihr nichts vormachen, sie hat Lebenserfahrung und ist selbstbewusst. Sie hat vielleicht erwachsene Kinder und eine Karriere - und nun hat sie Zeit für sich, die sie in vollen Zügen genießt. Ihre Sehnsucht: Jetzt vollkommen selbstbestimmt und frei ihr Leben zu gestalten."


Richtig chic finde ich diese hellblaue Tunika mit weißem Paisley-Muster von Bonita. Die luftige Tunika ist einfach perfekt für den Sommer. Das Material besteht aus reiner Baumwolle. Es fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an. Ihr wisst ja, dass die Farbe Hellblau seit einigen Monaten zu meinen Lieblingsfarben zählt. Von daher freue ich mich ganz besonders, dass nun ein weiteres Kleidungsstück in Hellblau bei mir eingekehrt ist.

Weiße Hosen trage ich vorzugsweise im Frühling und im Sommer. Diese weiße Jeans von Bonita ist figurbetont geschnitten. Ich finde, sie sitzt wie angegossen und passt perfekt zu der hellblauen Tunika.

In den nächsten Tagen werde ich ein weiteres Outfit von Bonita vorstellen. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!








Tunika Bonita - Jeans Bonita - Leder-Beuteltasche Tchibo -
Gürtel Ludwig Schröder - Sandaletten Tamaris - Hut No Name Amazon

*In freundlicher Kooperation mit Bonita

Kommentare:

  1. Sehr stilvoll, liebe Ari! Deine Bluse und der Hut gefallen mir an dir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich sehr darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Im Sommer am Wasser sein mag ich auch sehr. Zum Glück lebe ich seit 2002 zumindest immer an einem See und auch das Meer war an dem einen oder anderen Wohnort nicht unerreichbar weit entfernt.

    Schöne klare Blautöne hast du bei deinem Ausflug getragen, steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). An einem See zu leben, stelle ich mir auch sehr schön vor. Kann ich gut verstehen, dass Du im Sommer gerne am Wasser bist.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr schickes Outfit. Steht dir sehr gut. Die Bilder sind auch sehr schön geworden. Machen Lust auf Meer, auch wenn ich das nicht unbedingt brauche. Anschauen ist ok, aber nur aus der Ferne. :) Ich bin eher ein Kind der Berge und fühle mich dort um einiges wohler :)
    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-). Wenn Du ein Kind der Berge bist, verstehe ich es natürlich, dass es Dich in die Berge zieht und Du Dich dort wohl fühlst.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wow Ari du schaust mega aus!Das sind Hammerfotos!Die Tunika ist ein Träumchen.Werd gleich bei Bonita schauen.Deine Lust auf die Nordsee oder Ostsee kann ich total verstehen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Meine Liebe Ihr Outfit ist wunderbar. Die Tunika und die weiße Hose kleiden Sie zauberhaft. Die Ähnlichkeit von Bonita mit Tom Tailor ist nicht von der Hand zu weisen. Die Hose macht eine super Figur, obwohl Sie ohnehin eine wunderbare Figur haben. Sie inspirieren mich wieder aufs Neue. Wissen Sie, bei Bonita war ich lange nicht mehr aber dank Ihnen werde ich nächste Woche zu Bonita gehen. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Ihre lieben Worte :-). Wie schön, dass Ihnen mein Outfit so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das Outfit ist richtig schick liebe Ari. Es sieht erfrischend aus. Die Tunika steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich freue mich, dass ich mit dem sommerlichen Outfit Deinen Geschmack getroffen habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. ach gott, war ich schon lange nicht hier.... diesr post ist wieder wunderbar geschrieben, liebe ari. jetzt muß ich aber noch schnell einige deiner letzten nachlesen....
    alles liebe und bis bald (danke für deinen kommentar bei mir :-) )
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Besuch.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Schönes Outfit.. ja ich habe eine lange weiße Hose und seit letzter Woche eine weiße Caprijeans... ich hoffe die mal zu tragen, denn irgendwie komme ich nicht an weiße Hosen, wegen dem Bekleckern... aber vielleicht ist die Zeit reif mal wieder zu testen... schließlich gibt es keine kleinen Kinderhände mehr, die ihren Keksbrei drauf verteilen, aber wie das so ist mit solchen Erlebnissen, die hängen noch lange nach....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Als mein Sohn noch klein war, trug ich eine längere Zeit auch keine weißen Hosen. Gerade im Frühling und im Sommer finde ich weiße Hosen so chic. Klar, sie müssen natürlich häufiger gewaschen werden (auch ohne Kinderhände ;-). Ziehe doch morgens einfach Deine lange weiße Hose oder die Caprijeans an. Du wirst Dich darin bestimmt wohl fühlen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Was für eine hübsche Tunika für einen Ausflug ans Meer. Toll sieht das aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :-). Ich freue mich, dass Dir die Tunika so gut gefällt. Über die Tunika bin ich auch richtig happy. Das Outfit trug ich in dieser Woche sogar im Büro (nur ohne Hut), weil ich mich darin so wohl fühle.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Das ist ja eine hübsche Tunika. Weiß/hell blau gefällt mir auch super gut. Es passt perfekt zum Sommer und zu einen schönen Ausflug ans Meer.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). Wie schön, dass Dir die Tunika so gut gefällt. Erstaunlich, dass ich der Farbe Hellblau über Jahre hinweg so wenig Beachtung geschenkt habe. Erst vor ein paar Monaten entdeckte ich Hellblau für mich. Besser spät als nie ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Hallo Ari, tolles Outfit wie immer!!! Welchen Lippenstift Farbe benutz du auf den Bildern ich finde den richtig toll
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Auf meinen Lippen trage ich den Lippenstift

      p2 Full Color lipstick 070 voice pur opinion.

      Diesen Lippenstift verwende ich sehr häufig. Er ist schön cremig und gut deckend.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...